StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Storm macht euch als Pokemon xD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Storm macht euch als Pokemon xD Empty
BeitragThema: Storm macht euch als Pokemon xD   Storm macht euch als Pokemon xD EmptySo Sep 29, 2013 11:56 am

Lw?








Was mache ich?




Ich verwandle euch in Pokemon! Also keine offizielen sondern so eine Art Fakemon. Ihr gebt mir ein paar Sachen vor und ich sprite euch dann :3

Sagt mir einfach welchen Typ ihr besitzen wollt und beschreibt mir euer Aussehen.
Eine andere Variante wäare auch, dass ihr mir ein Hobby oder so vorgebt und euch überraschen lasst ^^


Ich freu mich auf Nachfragen und hoffe, dass euch die sprites gefallen werden :3



© Storm Warrior-katzen
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Storm macht euch als Pokemon xD Empty
BeitragThema: Re: Storm macht euch als Pokemon xD   Storm macht euch als Pokemon xD EmptySo Sep 29, 2013 12:22 pm

Whu, ich liebe die Idee *O*

Typ: Eis/Geist
Aussehen: vierbeinig, fuchsmäßig, Farben, die zu den Typen passen, ansonsten lass ich mich überraschen^^
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Storm macht euch als Pokemon xD Empty
BeitragThema: Re: Storm macht euch als Pokemon xD   Storm macht euch als Pokemon xD EmptySo Sep 29, 2013 1:03 pm

Kannst du mir auch was machen? :3

Typ: Eis/Stahl
Pokémon: Lucario, ... (Den Rest darfst du selbst wählen x3)

Reicht das schon? ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Storm macht euch als Pokemon xD Empty
BeitragThema: Re: Storm macht euch als Pokemon xD   Storm macht euch als Pokemon xD EmptySo Sep 29, 2013 1:13 pm

rehwind okay arbeite daran.

eichenherz es doll nicht auf bestimmten pokemon basieren, aber wenn du möchtest könnte ich etwas in richtung hund machen (lucario basiert auf einem hund o-o)
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Storm macht euch als Pokemon xD Empty
BeitragThema: Re: Storm macht euch als Pokemon xD   Storm macht euch als Pokemon xD EmptySo Sep 29, 2013 2:29 pm

Lucario basiert auf dem ägyptischen Gott Anubis. Das ist auch auf [PokéWiki] nachzulesen.
PokéWiki schrieb:
Name:
ja ルカリオ Rukario = ル(ーパス) Ru(upasu) + カイロ Kairo (iro↔rio)
de en fr Lucario = lu(pus) + Cairo (i↔r)
Aussehen: Basiert auf Anubis
Und das Beispiel in deiner Startpost ist ein einfacher Hybrid. :3 Versuch dich mal an einer Typumwandlung von Lucario zu Eis. ^-^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Storm macht euch als Pokemon xD Empty
BeitragThema: Re: Storm macht euch als Pokemon xD   Storm macht euch als Pokemon xD EmptySo Sep 29, 2013 5:11 pm

Schöne Idee! ^-^

Typ: Eis
Aussehen: Vierbeinig, ungefähr wie Acreus, prachtvoll, bitte stark aussehen lassen, wie ein Legendäres Pokemon.

Wenn es keine Umstände macht. Ich sag schon mal DANKEEEEEEE im Voraus. ^-^
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Storm macht euch als Pokemon xD Empty
BeitragThema: Re: Storm macht euch als Pokemon xD   Storm macht euch als Pokemon xD EmptySo Sep 29, 2013 6:56 pm

Typ: Gift/ Unlicht
Aussehen: vierbeinig, möglichst dunkle Farben(Auf jeden Fall mit schwarz/dunkelgrau) (+ wenn möglich wolfsartig, muss aber nicht unbedingt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Storm macht euch als Pokemon xD Empty
BeitragThema: Re: Storm macht euch als Pokemon xD   Storm macht euch als Pokemon xD EmptySa Okt 26, 2013 10:02 pm

Sou...Ich in bin im moment ein wenig busy und kann kaum an den Pc versuche eure 'Pokemon' so schnell wie möglcih fertig zu kriegen...
Rehwind ich hab deins fertig ist aber leider ohne transparenten Hintergrund... x/
Storm macht euch als Pokemon xD Eiswir11
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Storm macht euch als Pokemon xD Empty
BeitragThema: Re: Storm macht euch als Pokemon xD   Storm macht euch als Pokemon xD EmptySo Nov 10, 2013 12:39 am

Typ: Schatten
Aussehen: am liebsten vierbeinig, schwarz und mit türkis leuchtenden Mustern, was dir dazu einfällt. Am besten noch wolfsähnlich, soll aber nur an einen Wolf erinnern, nicht so aussehen. 

Freue mich schon drauf ^^ Bei Fragen, einfach fragen (;
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Storm macht euch als Pokemon xD Empty
BeitragThema: Re: Storm macht euch als Pokemon xD   Storm macht euch als Pokemon xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Storm macht euch als Pokemon xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: