Alter : 24 Beiträge : 89 Anmeldedatum : 25.03.13 Ort : Bei sehr vielen Clans ^^
Thema: Winx Club - The new warriors So Sep 29, 2013 7:51 pm
Hallooo ^-^, wie ihr ja sehen könnt, habe ich ein RPG eröffnet. Und jahhh... Lest euch doch einfach mal folgendes durch :3:
''Regeln'':
- Forenregeln-
- Tod ohne Absprache mit mir nicht erlaubt (!)
- Spaß :3.
- Forenregeln.
- pro Spieler max. 1ne Fee!
- es werden max. 12 Spieler angenommen, evtl. vielleicht einmal auch weniger oder mehr.
Eine bestimmte Story wird es fürs erste nicht geben c:, sollte ich Zeit und Lust haben überleg ich mir vielleicht noch eine ;3. Infos für den Einstieg werdes ihr im Playthread finden. Die Hierarchie werdet ihr hier finden und wenn ihr euren Steckbrief aktualliesieren wollt postet ihn einfach nochmal neu aktuallisiert : ). Ein paar spezielle Sachen sind in den Steckbriefen eingetragen/vorgeg eben, ihr dürft kleine Änderungen bei den Feen vornehmen, bitte aber keine zu großen (also wie auf einmal von freundlichem Charakter zu eiskaltem). Hier sind dann die Vorlagen (im Code) bitte einfach ausfüllen und posten ^-^:
Code:
[Spoiler=''Stella''][b]Name:[/b] Stella [b]Alter:[/b] (min. 17, max. 23) [b]Element:[/b] Fee des Mondes und der Sonne [b]Aussehen:[/b] [url=http://images4.fanpop.com/image/photos/14700000/stella-winx-club-stella-14796129-400-351.jpg]Normal[/url]
So sollt ihr eure Steckbriefe gestallten ^-^, eine genaue Vorlage gibt es nicht, deswegen schaut bitte bei den beiden oberen oder bei meinem (weiter unten) ab :3.
Ich hoffe nun mal das ihr euch hier anmeldet und mitspielt, das Play wird dann in den nächsten Tagen starten sobald es ein paar Spieler gibt :3.
Hierarchie
Anführerin der Winx:
''Bloom - Fuchsbiss'':
Name: Bloom Alter: 19 Jahre Element: Fee der Drachenflamme Aussehen: Normal
Charmix
Believix
Harmonix
Sirenix
Bloom ist ein hübsches rothaariges Mädchen. Für ihr Alter ist sie eher klein-mittelgroß, ihr Gesicht ist äusserst schön und sie ähnelt ihrer Mutter, Königin Miriam. Ihre Augen strahlen in einem schönem blau, Drachenblau.
Charakter: Die Prinzessin von Domino ist äussert temperamentvoll und ein kleiner sturkopf. Gegenüber fremden und Freunden ist sie eigentlich ziemlich freundlich, neben ein paar Auseinander setztungen mit ihrem Vater verträgt sich Bloom sehr gut mit ihren Eltern die sie erst vor kurzem kennen gelernt hat. Sie ist zu tieren freundlich und besitzt einen sehr kleinen grau-weißen Husky mit hellblauen Augen den sie Dawn getauft hat.
Familie:Mutter Königin Miriam von Domino Vater König Oritel von Domino Schwester Daphne (verstorben)