Also soweit ich weiß sind alle deine RPG Charaktere weg, du musst sie neu schreiben. Du siehst in der Hierarchie wer eine Sonderrolle hat und einige wichtige Ränge sind schon weg :)
EDIT:
Achja ich kann zu Hause mit meinem 24 Zoller sagen: Nett ich kann nix lesen, der Hintergrund wiederholt sich genau 4 Mal :P
Du darfst in allen Clans einen Charakter erstellen. Dafür musst du nicht warten. Schließlich ist es ein vollständiger neuer RPG Start und ich finde es auch besser so, dass man in allen Clans einen Charakter haben darf.
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Also ich finde es schon ein wenig nervig, das man die weiße Schrift auf diesem hellen Hintergrund nicht so gut lesen kann aber ich denke wenn die Mods oder Admins das lesen werden sie etwas dran ändern...
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Dass der Hintergrund weiß bzw. transparent ist, war nicht Absicht des Teams. Da aber Eiswirbel den Style erstellt hat werden wir auf sie warten müssen, bis das Problem geregelt ist.
Elfenlied Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 386 Anmeldedatum : 04.05.13 Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Sorry. Ich war in Frankreich und habe dort per Handy zwei CSS-Codes rausnehmen müssen, da die dazugehörenden Grafiken noch nicht fertig waren/sind. Dabei habe ich jedoch etwas vergessen, wodurch der ganze CSS durcheinander gebracht wurde. Jetzt habe ich diesen Teil wieder entfernt. ^^ Ich habe das Thema auch auf Wunsch von Jubelcheeen in den Hilfebereich verschoben. Btw... JUBELCHEEEN *-* Welcome back <3