StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wow ô.O Frage! (Und Kritik)

Nach unten 
+2
Lichtschatten
Jubelschrei
6 verfasser
AutorNachricht
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Wow ô.O Frage! (Und Kritik) Empty
BeitragThema: Wow ô.O Frage! (Und Kritik)   Wow ô.O Frage! (Und Kritik) EmptyMi Okt 16, 2013 12:03 pm

Hoffentlich passt es hier rein....

Also zuerst mal : Wow! Hat sich offensichtlich einiges geändert, seit dem ich das letzte mal on war! (Hatte viel zu tun und sou)

RPG-Neustart :
Sind meine ganzen Charaktere weg? Muss ich sie neuschreiben?

Kann man sich einfach für einen wichtigen Chara bewerben oder muss man das zuerst mit dem Team absprechen?

Edit :
Außerdem würde ich gerne in den FlussClan.


Kritik :
Man kann Geschriebenes wegen dem Hintergrund sehr schwer lesen! 

Jo. Das war's ^^ Eure (wieder aktive) Jubelschrei ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wow ô.O Frage! (Und Kritik) Empty
BeitragThema: Re: Wow ô.O Frage! (Und Kritik)   Wow ô.O Frage! (Und Kritik) EmptyMi Okt 16, 2013 12:46 pm

Also soweit ich weiß sind alle deine RPG Charaktere weg, du musst sie neu schreiben. Du siehst in der Hierarchie wer eine Sonderrolle hat und einige wichtige Ränge sind schon weg :)

EDIT:

Achja ich kann zu Hause mit meinem 24 Zoller sagen: Nett ich kann nix lesen, der Hintergrund wiederholt sich genau 4 Mal :P
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Wow ô.O Frage! (Und Kritik) Empty
BeitragThema: Re: Wow ô.O Frage! (Und Kritik)   Wow ô.O Frage! (Und Kritik) EmptyMi Okt 16, 2013 12:47 pm

Danke ^^ Ich will in den FlussClan. Kann ich dann schon bevor ich in die Gruppe gefügt wurde dort einen Chara erstellen oder muss ich warten?

*Kann ein Mod dieses Thema in Hilfe&Support verschieben?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wow ô.O Frage! (Und Kritik) Empty
BeitragThema: Re: Wow ô.O Frage! (Und Kritik)   Wow ô.O Frage! (Und Kritik) EmptyMi Okt 16, 2013 12:52 pm

Du darfst in allen Clans einen Charakter erstellen. Dafür musst du nicht warten. Schließlich ist es ein vollständiger neuer RPG Start und ich finde es auch besser so, dass man in allen Clans einen Charakter haben darf.
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Wow ô.O Frage! (Und Kritik) Empty
BeitragThema: Re: Wow ô.O Frage! (Und Kritik)   Wow ô.O Frage! (Und Kritik) EmptyMi Okt 16, 2013 1:03 pm

Zitat :
Achja ich kann zu Hause mit meinem 24 Zoller sagen: Nett ich kann nix lesen, der Hintergrund wiederholt sich genau 4 Mal
Das ist bei mir genauso - finde ich ziemlich nervig ._.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Wow ô.O Frage! (Und Kritik) Empty
BeitragThema: Re: Wow ô.O Frage! (Und Kritik)   Wow ô.O Frage! (Und Kritik) EmptyMi Okt 16, 2013 4:27 pm

Ihr habts gut :DD Mein Hintergrund ist WEIS!~ ♥ Und da die Schrift auch weis ist, ist alles.. super lesbar!
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Wow ô.O Frage! (Und Kritik) Empty
BeitragThema: Re: Wow ô.O Frage! (Und Kritik)   Wow ô.O Frage! (Und Kritik) EmptyMi Okt 16, 2013 4:52 pm

So geht es mir, wenn ich mich einlogge :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wow ô.O Frage! (Und Kritik) Empty
BeitragThema: Re: Wow ô.O Frage! (Und Kritik)   Wow ô.O Frage! (Und Kritik) EmptyMi Okt 16, 2013 6:35 pm

Also ich finde es schon ein wenig nervig, das man die weiße Schrift auf diesem hellen Hintergrund nicht so gut lesen kann aber ich denke wenn die Mods oder Admins das lesen werden sie etwas dran ändern...
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Wow ô.O Frage! (Und Kritik) Empty
BeitragThema: Re: Wow ô.O Frage! (Und Kritik)   Wow ô.O Frage! (Und Kritik) EmptyMi Okt 16, 2013 6:49 pm

Dass der Hintergrund weiß bzw. transparent ist, war nicht Absicht des Teams. Da aber Eiswirbel den Style erstellt hat werden wir auf sie warten müssen, bis das Problem geregelt ist.
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Wow ô.O Frage! (Und Kritik) Empty
BeitragThema: Re: Wow ô.O Frage! (Und Kritik)   Wow ô.O Frage! (Und Kritik) EmptyMi Okt 16, 2013 7:24 pm

Bei mir ist alles normal, bzw., ich kann alles super lesen.. o:

Na ja; wir geben unser Bestes, um das möglicbst schnell zu beheben (:
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Wow ô.O Frage! (Und Kritik) Empty
BeitragThema: Re: Wow ô.O Frage! (Und Kritik)   Wow ô.O Frage! (Und Kritik) EmptyFr Okt 18, 2013 10:44 am

Bei mir ist das auch so, aber nur am PC, an meinem Handy ist alles perfekt (ich benutze nicht die Mobilversion sondern die Desktop.
Schatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wow ô.O Frage! (Und Kritik) Empty
BeitragThema: Re: Wow ô.O Frage! (Und Kritik)   Wow ô.O Frage! (Und Kritik) EmptyFr Okt 18, 2013 7:14 pm

Sorry. Ich war in Frankreich und habe dort per Handy zwei CSS-Codes rausnehmen müssen, da die dazugehörenden Grafiken noch nicht fertig waren/sind. Dabei habe ich jedoch etwas vergessen, wodurch der ganze CSS durcheinander gebracht wurde. Jetzt habe ich diesen Teil wieder entfernt. ^^
Ich habe das Thema auch auf Wunsch von Jubelcheeen in den Hilfebereich verschoben. Btw... JUBELCHEEEN *-* Welcome back <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wow ô.O Frage! (Und Kritik) Empty
BeitragThema: Re: Wow ô.O Frage! (Und Kritik)   Wow ô.O Frage! (Und Kritik) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wow ô.O Frage! (Und Kritik)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die drei Schritte zum Rollenspiel-Einstieg
» Fragen an Silberglanz
» Eine kleine Frage
» Frage zum Aktivieren
» Interesse und Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: