StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Rankis Bilder *wälz*

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rankis Bilder *wälz* Empty
BeitragThema: Rankis Bilder *wälz*   Rankis Bilder *wälz* EmptyDi Okt 22, 2013 9:59 am

Hallo Gast ,

Ich begrüße dich zu meiner Augenkrebserzeugenden Bilderecke .__.
Naja trotzdem gut das du hierher gefunden hast. Ich werde keine älteren Bilder mehr ausstellen weil wegen Baum o.ô . Also könnt ihr euch die neueren ansehen. Dieser Anfangspost ist das Archiv!
Das heißt hier kommt alles rein.


Katzen:

Manga Zeugsl:
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Rankis Bilder *wälz* Empty
BeitragThema: Re: Rankis Bilder *wälz*   Rankis Bilder *wälz* EmptyDi Okt 22, 2013 2:48 pm

Die Katzen sehen immernoch so aus wie früher, aber deine Manga-Figuren haben sich echt verbessert! c:

Katzen-Verbesserungsvorschlag: xd

Die Umriss-Linien sehen so ... verwackelt aus. Gehen die nicht gerader, und feiner?
Und die Körperteile sehen alle so aus ... als wären die irgendwie, ja, so alles aus einer Masse grob geformt. Die Körperteile sollten klar zu unterscheiden, und ein wenig getrennter sein.
Und vielleicht solltest du mehr mit Schatten arbeiten. o: :3

Oh, und ich hätte noch eine Frage ... Was haben die das schwarzes unter den Augen? Sollen das irgendwie so ''Rötungs-Strichchen'' sein? Wenn ja, würd ich die rot malen! :3

Nur so 'ne Vorschläge!
Lg,

Tim


Zuletzt von Federfrost am Di Okt 22, 2013 4:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Rankis Bilder *wälz* Empty
BeitragThema: Re: Rankis Bilder *wälz*   Rankis Bilder *wälz* EmptyDi Okt 22, 2013 4:12 pm

Die Bilder sehen bis auf ein paar Kriterien echt gut aus.
Auch von mir ein paar Verbesserungsvorschläge:
Wie Tim würde ich sagen, dass die Körperteile sollten besser zu unterscheiden sein und getrennter. Und mit Schatten zu arbeiten wäre auch nicht schlecht, ungefähr so sie bei deinem Mangabild (;
Zudem würde ich Dunkelblüte die Augen irgendiwe anders malen. Ich seh da iwie immer die Augen als Augenbrauen, und die Wangen als Augen... ich weiß das is komisch.

Aber ansonsten sind die Bilder echt toll!
Liebe Grüße
Mel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rankis Bilder *wälz* Empty
BeitragThema: Re: Rankis Bilder *wälz*   Rankis Bilder *wälz* EmptyDo Okt 31, 2013 5:00 pm

Rankis Bilder *wälz* Crc9hpzc5s8
 
 
 
Danke für die Kritik hier sind mehr schatten

(anklicken zum vergrößern)
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Rankis Bilder *wälz* Empty
BeitragThema: Re: Rankis Bilder *wälz*   Rankis Bilder *wälz* EmptyMo Nov 04, 2013 6:32 pm

Uhh, Ranke, dass sieht ja krass aus, schön gruselig *-* Wie bist du denn darauf gekommen?
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Rankis Bilder *wälz* Empty
BeitragThema: Re: Rankis Bilder *wälz*   Rankis Bilder *wälz* EmptyDi Nov 05, 2013 2:24 pm

Das sieht schon besser aus, aber ich finde, die Kopfgrößen sind irgendwie creepy. Ich meine bei der einen sind über den Augen noch ca. 3 cm Platz, und über der anderen nur 0.5 bis 1.
Da sollte man schon drauf achten.

Und noch was zu der Kleidung: Kleidung wirft immer falten, und mehr Schatten, und das fehlt mir hier so ein bisschen. Es sieht teilweise so aus, als wäre das Haut, die zum Körper dazugehört, und irgendwie angemalt wurde.

Und bei dem Mädchen mit den Rosa Haaren gehen die Haare irgendwie IN das Auge rein ... bzw. enden da so direkt dran. Es sieht aus, als würden die an dieser Stelle unter das Auge, bzw. in die Augenhöhle reinwachsen.

Und noch was: Bei dem Mädchen das so die Arme um das andere geschlungen hat, macht es eher den Eindruck, als würde sie die Arme einfach darum halten, und sich nicht irgendwie ''festklammern'' oder die Haut des anderen berühren. Das sollte man durch zusätzliche Schatten ausbessern.

Das Blut ist gut geworden *-*
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Rankis Bilder *wälz* Empty
BeitragThema: Re: Rankis Bilder *wälz*   Rankis Bilder *wälz* EmptyFr Nov 08, 2013 7:03 pm

Halte dich bitte an die 5-Wörter-Regel! Danke ~

Ich find das auch sehr gut, vorallem da du hier gut damit umgegangen bist, das dir Proportionen nicht gaaaanz so liegen.
Aber ... Sind das Lesben (Nein, ich hab nichts gegen Homosexuelle)? Nur so ne Frage ... :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rankis Bilder *wälz* Empty
BeitragThema: Re: Rankis Bilder *wälz*   Rankis Bilder *wälz* EmptyFr Nov 08, 2013 7:04 pm

nein e.e das würde ich allein aus den grund nicht zeichnen weil gewisse Personen mich dann töten würden :/ der typ hat nur auch lange haare :)
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Rankis Bilder *wälz* Empty
BeitragThema: Re: Rankis Bilder *wälz*   Rankis Bilder *wälz* EmptyFr Nov 08, 2013 7:05 pm

Ah, okay. Wollt ich nur wissen.
Gutes Bild. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rankis Bilder *wälz* Empty
BeitragThema: Re: Rankis Bilder *wälz*   Rankis Bilder *wälz* EmptyFr Nov 08, 2013 7:13 pm

Mir ist nur jetzt grade erste mal aufgefallen das ich den typ brüste gemalt hab >___<
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Rankis Bilder *wälz* Empty
BeitragThema: Re: Rankis Bilder *wälz*   Rankis Bilder *wälz* EmptyFr Nov 08, 2013 7:15 pm

Weißte was ich dazu sage ...


Epic Fail.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Rankis Bilder *wälz* Empty
BeitragThema: Re: Rankis Bilder *wälz*   Rankis Bilder *wälz* EmptyFr Nov 08, 2013 7:21 pm

Nem Typen Brüste malen...* Feders Kommentar anschließ*
Fail
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Rankis Bilder *wälz* Empty
BeitragThema: Re: Rankis Bilder *wälz*   Rankis Bilder *wälz* EmptyFr Nov 08, 2013 7:34 pm

Naja, für mich sieht das bei genauerem Hinsehen gar nicht so aus, als wären das Brüste. Vielmehr wie ... entweder kleine Hügel in einer Landschaft oder ... Schultern oder so.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Rankis Bilder *wälz* Empty
BeitragThema: Re: Rankis Bilder *wälz*   Rankis Bilder *wälz* EmptySa Nov 09, 2013 9:24 am

Findest du Feder? Um ehrlich zu sein war mir das Ganze gar nicht aufgefallen bis Ranke es gesagt hatte *fail again* :b
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Rankis Bilder *wälz* Empty
BeitragThema: Re: Rankis Bilder *wälz*   Rankis Bilder *wälz* EmptySa Nov 09, 2013 9:32 am

Naja, mir auch nicht wirklich. Ich dachte, bis Ranke es mit erklärt hatte, ja eh das es Lesben sind. Sind es jetzt auch für mich. Lange Haare, Brüste ... Entweder ein Schwuler, der gerne eine Frau wäre, oder tatsächlich Lesben. :3
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Rankis Bilder *wälz* Empty
BeitragThema: Re: Rankis Bilder *wälz*   Rankis Bilder *wälz* EmptySa Nov 09, 2013 9:42 am

*kein Kommentar... sprachlos... fazit: hat keine Ahnung was sie sagen soll... und muss die 5-Wörter-Regel einhalten*
Wenn du meinst... 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rankis Bilder *wälz* Empty
BeitragThema: Re: Rankis Bilder *wälz*   Rankis Bilder *wälz* EmptySa Nov 09, 2013 10:27 am

Rankis Bilder *wälz* Fr10
Man beachte ausschließlich die 'Idee' dahinter :) Es ist quasi ein Ansatz. Nur leider übersteigt die umsetztung meine Möglichkeiten
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Rankis Bilder *wälz* Empty
BeitragThema: Re: Rankis Bilder *wälz*   Rankis Bilder *wälz* EmptySa Nov 09, 2013 10:31 am

Das Bild finde ich auch gut. Da sieht man die Schatten auch etwas besser. Nir die Hand von der Person ganz links ist... naja ich vermut mal du weißt was ich meine (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rankis Bilder *wälz* Empty
BeitragThema: Re: Rankis Bilder *wälz*   Rankis Bilder *wälz* EmptySa Nov 09, 2013 10:55 am

aoo des werde ich in den nächsten tagen 'ausmalen'
Rankis Bilder *wälz* Anfn10
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Rankis Bilder *wälz* Empty
BeitragThema: Re: Rankis Bilder *wälz*   Rankis Bilder *wälz* EmptySa Nov 09, 2013 11:13 am

Viel kann man ja nicht dazu sagen, außer das ich auf das ausgemalte Bild freue :3 
Was soll das eigentloch sein?
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Rankis Bilder *wälz* Empty
BeitragThema: Re: Rankis Bilder *wälz*   Rankis Bilder *wälz* EmptySa Nov 09, 2013 11:22 am

Lf. Erstmal sagen, das man sich darauf freut, und dann ... ''Was ist das eig.?'' :'D
Für mich ist es eindeutig ein Manga-Mädchen das im Wind steht. So vonwegen Uh-meine-Haare-faddern-umher und so. Ich find das Bild okay. Bis jetzt. Aber ich finde immernoch, das die Linien so verwackelt aussehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rankis Bilder *wälz* Empty
BeitragThema: Re: Rankis Bilder *wälz*   Rankis Bilder *wälz* EmptySa Nov 09, 2013 11:22 am

ich zeichne mit der maus das verwackelt andauernt :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rankis Bilder *wälz* Empty
BeitragThema: Re: Rankis Bilder *wälz*   Rankis Bilder *wälz* EmptySa Nov 09, 2013 11:30 am

Shit happens.. Ich zeichne ab und an auch mit der Maus, aber wenn ich sowas ned kann, lass' ich's halt einfach und zeig den scheiß ned rum? Wenn dir die Linien mit der Maus zu sehr verwackeln, warum zeichnest du das ganze ned einfach auf Papier und fotografierst/scannst das ganze um das dann am PC zu colorieren? Vielleicht würden deine Bilder dann wenigstens ein kleines bisschen besser aussehen??
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Rankis Bilder *wälz* Empty
BeitragThema: Re: Rankis Bilder *wälz*   Rankis Bilder *wälz* EmptySa Nov 09, 2013 11:47 am

Feder, ich wusste nicht wie ich es anders formulieren sollte! Soll ich sagen das ich net weiß was es ist, und dann sagen das es bestimmt scheiße aussieht wenn sie es ausgemalt hat und nicht sehen will o_O und es kann ja sein das das ne Elfe ist, das meine ich mit 'Was soll das sein?' 
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Rankis Bilder *wälz* Empty
BeitragThema: Re: Rankis Bilder *wälz*   Rankis Bilder *wälz* EmptySa Nov 09, 2013 12:15 pm

Ich weiß was du meintest. o:
Ich fands nur witzig. ://
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rankis Bilder *wälz* Empty
BeitragThema: Re: Rankis Bilder *wälz*   Rankis Bilder *wälz* Empty

Nach oben Nach unten
 
Rankis Bilder *wälz*
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bilder von Rost ._.
» Charakterbogen Bilder
» Meine Bilder am Pc
» [Anfragen] Bilder & Co.
» Meine Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: