StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Leuchtjunges, Junges von Donnerschweif fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Leuchtjunges, Junges von Donnerschweif fertig Empty
BeitragThema: Leuchtjunges, Junges von Donnerschweif fertig   Leuchtjunges, Junges von Donnerschweif fertig EmptyMi Okt 23, 2013 6:42 am

ALLGEMEINES
Name: Leuchtjunges/-auge

Clan: DonnerClan

Rang: Junges

Mentor von: /

Schüler von: /

AUSSEHEN
Aussehen: Ich würde sagen das ich eine goldbraune Kätzin bin. eine leichte dunkelbraune Musterung zieht sich als Tigermuster über mein seidiges, aber kurzes Fell. Ich habe große Ausdrucksvolle grüne Augen. Sie sind eher Mai Grün. Ich bin klein und dass wird immer so bleiben. Auch Muskeln habe ich noch nicht. Vielleicht wird sich das ja später noch ändern. Auf jeden Fall habe ich lange Krallen und scharfe Zähnchen. Ein kleiner weißer Fleck ist auf meiner Stupsnase. 

Besonderheiten:  Ein kleiner weißer Fleck auf der Nasenspitze und die strahlend grünen Augen.

CHARAKTER
Charakter: Ich bin eine kleine freche Kätzin. Ich beiße gerne in die Schwänze anderer Katzen und kratze auch mal gerne über ihre Nasen. Ich könnte stundenlang wach bleiben, doch irgendwann werde auch ich müde. Ich bin verspielt und werde es wohl auch später noch sein. Verbote interessieren mich nur sehr wenig. Ich mag es lieber meine eigenen Regeln zu befolgen. Trotzdem denke ich das ich auch respektvoll bin. Ich würde niemals in den Schwanz meines Anführers beißen. Ich habe einen riesigen Humor, den nicht jeder versteht.

Stärken:  Fährten lesen, schnell durch den Wald laufen, Jagd, klettern, sehen

Schwächen:  kämpfen, schwimmen, still sitzen, zuhören, laufen auf Eis

Vorlieben: Wühler, im Wald umher laufen, jagen, Unnötige Tipps geben, nerven

Abneigungen: Wasser, Kälte, SchattenClan, Zweibeiner, Kämpfe

VORGESCHICHTE

[b]Ich wurde erst vor kurzer Zeit geboren. Ich war am ersten Tag noch Faul und habe nie mit Regenjunges gespielt. Aber am zweiten Tag habe ich angefangen ein bisschen umher zu laufen. Ich fand schnell gefallen am laufen. Ich machte schon sehr früh meine Augen auf. Ich war begeistert von der Welt! Alles erschien so groß und unwirklich. Donnerschweif und meine Geschwister sind mir das liebste auf der Welt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Leuchtjunges, Junges von Donnerschweif fertig   Leuchtjunges, Junges von Donnerschweif fertig EmptyFr Okt 25, 2013 1:51 pm

Der Steckbrief darf jetzt angenommen werden^^
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Leuchtjunges, Junges von Donnerschweif fertig   Leuchtjunges, Junges von Donnerschweif fertig EmptyFr Nov 15, 2013 11:54 pm

#Aussehen:
1)
>Ich würde sagen das ich [...]< ~ 'Ich würde sagen, dass ich..'
2) >[...] und dass wird immer so bleiben< ~ 'und das wird immer so..'
3) >Auch Muskeln habe ich noch nicht< ~ Vielleicht wäre eine Formulierung wie 'Auch muskulös bin ich nocht nicht' weniger missverständlich, denn eine Katze ja immer Muskeln, egal wie jung sie ist :'D
#Auch bei dir nehme ich an, dass die Verbindung zu Donnerschwief abgesprochen ist, richtig? x)

Bitte das Angegebene überarbeiten, ansonsten ein niedlicher Stecki x3

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leuchtjunges, Junges von Donnerschweif fertig   Leuchtjunges, Junges von Donnerschweif fertig Empty

Nach oben Nach unten

Leuchtjunges, Junges von Donnerschweif fertig
Seite 1 von 1