Also, weil ich immer noch viel am Style und an den verschiedenen Codes rumspiele, gibt es nun ein Thema für kleinere Änderungen am Style. ^^
---------23.10.13---------------------------------------------------------------------------------- Das Team hat nun eine Grafik in ihren Beiträgen bzw. Signaturen. Das lässt sich nicht abstellen und ist dazu da um eventuell wichtige Beiträge des Team hervorzuheben.
---------24.10.13---------------------------------------------------------------------------------- Passend zum Warrior Cats Wort "Blattfall" fallen nun Blätter im Forum. Der Code ist nur auf der Startseite und im Portal aktiv um eure CPUs nicht zu sehr zu belasten. Der Code ist noch in Arbeit!
Zuletzt von Eiswirbel am Fr Okt 25, 2013 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosenblut Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 20.10.13 Ort : Mirror of sky.. █▒
Thema: Re: Kleineres am Style Do Okt 24, 2013 10:18 pm
Hoffe, es ist okay, wenn ich was sage. oo Aber du änderst an den Bildern bei dem Team noch, oder? Weil bei den Administratoren ist so 'n Strich. xD
Ich vermute mal sie meint den Strich, der den Beitrag vom Avatar und den Informationen darunter trennt^^ Und ich glaube nicht, dass man den wegmachen kann, aber eigentlich ist der doch auch gar kein Problem...?
Ne, ich wollte sagen, dass ich das voll hübsch finde und so. Besonders das Orange-Rot von den Admins, das passt so herrlich zum Style <3 Ich bräuchte jetzt nich unbedingt so viel lila unter meinen Beiträgen, aber naja, dran sterben tu ich nich. Coole Idee jedenfalls~
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Kleineres am Style Sa Okt 26, 2013 9:59 am
Ich find die Idee auch toll! Aber könnte man das von den SternenClan-Katzen ändern? Das ist irgendwie echt grell und man kann das Geschriebene nicht gut lesen.
LG
Elfenlied Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 386 Anmeldedatum : 04.05.13 Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Thema: Re: Kleineres am Style Sa Okt 26, 2013 12:45 pm
Das von den SternenClan-Katzen wird wahrscheinlich entweder komplett gestrichen oder verändert. (:
Gast Gast
Thema: Re: Kleineres am Style Sa Okt 26, 2013 12:51 pm
hm ich kann da echt teilweise kaum was lesen o.o x]
Gast Gast
Thema: Re: Kleineres am Style Sa Okt 26, 2013 3:10 pm
Ach wird es das Han? Cool, dass ich das auch mal erfahre ^_^. Nein, also ich mache daraus später noch was etwas anderes ^_^ Es wird dann nicht so aussehen wie das Team, weil die SternenClanUser ja auch gar nicht zum Team gehören un'so (: