Thema: Re: Das Wolfsrudel~ So Okt 27, 2013 1:11 pm
Okay danke Feder und Frost (;
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Das Wolfsrudel~ Di Okt 29, 2013 7:59 pm
Ich denke, ich eröffne hiermit das RPG! Ich hoffe, ihr schreibt auch alle schön aktiv mit!! ;D
Regenschauer Älteste/r
Alter : 25 Beiträge : 844 Anmeldedatum : 04.05.13 Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Thema: Re: Das Wolfsrudel~ Do Okt 31, 2013 8:41 pm
Nutzlose Zwischeninfo: Ich hab das Bild meines Wöflischen Ichs doch geändert. ^-^
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Das Wolfsrudel~ Do Okt 31, 2013 8:43 pm
Okay. :3
Mir fallen keine 5 Wörter ein. Oh, doch.
Schneepfote Älteste/r
Thema: Re: Das Wolfsrudel~ Fr Nov 01, 2013 9:55 pm
John Brown:
Name: John Brown
Aussehen als Mensch:>>Ich als Mensch<<
Aussehen als Wolf:>>ich als Wolf<<
Charakter: nett, aufgeschlossen, hilfsbereit
Angewohnheiten: Wenn er wütend ist kaut er auf seiner Unterlippe
Stärken: aufgeschlossen, sportlich
Schwächen: klettern, tanzen
Vorlieben: Bücher
Abneigungen: Katzen
Beziehungsstatus: Single
Zugehörigkeit: Bereits Wolf und Bereits im Rudel
Vorgeschichte: Als John eines Abends nach Hause kam und vier kleine Katzenbabies vorfand, wurde er richtig wütend. Er hasste Katzen und das wusste seine Mutter. Er verwandelte sich in einen Wolf, er war so geschockt, das er tief in den Wald lief.
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Das Wolfsrudel~ Fr Nov 01, 2013 11:16 pm
Angenommen. Danke!
Interessante ... Vergangenheit, Schneepfote. :3
Gast Gast
Thema: Re: Das Wolfsrudel~ Sa Nov 02, 2013 12:03 pm
darf ich noch?
Takeru:
Name:Takeru Yoshida Alter:17 Geschlecht:männlich
Ausehen als Mensch: Klick mich Aussehen als Wolf:Ich will auch geklickt werden! Charakter:Naiv, Streitet sich oft über irgendwas aber auch: ein guter zuhörer, im ernstfall kann man sich 110% auf ihn verlassen Angewohnheiten: Knabbert manchmal an stöcken, grashalmen ect. rum wenn er nervös ist * Stärken: Klettern, Springen, riechen, hören Schwächen:Zu Naiv, langweilt sich schnell, kann nicht sonderlich gut Lügen Vorlieben:Musik, Bücher, Sonne, Ruhe Abneigungen:Egoisten, Lärm(also auser wenn er sich streitet da wird er nähmlich schon mal Laut)
Beziehungsstattus:Single Zugehörigkeit:Noch nicht im Rudel und ist meistens noch Mensch kann aber schon gut mit Wolf sein umgehen. Vorgeschichte: Als er sich mal wieder Geprügelt hat wurde er plötzlich zum Wolf und als er dan wiede zum Mensch wurde packte er sein Zeug und verschwand.Er wurde vor 3 Jahren als vermisst gemeldet weshalb er es meidet anderen Menschen zu begenen. Er lebt im Wald und weiß nichts von anderen Wölfen.
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Das Wolfsrudel~ Sa Nov 02, 2013 12:06 pm
Angenommen! Vielen Dank fürs mitmachen! ;D Kannst direkt losschreiben.
Gast Gast
Thema: Re: Das Wolfsrudel~ Do Nov 07, 2013 4:30 pm
Aussehen als Mensch:Klick mich doch endlich! Aussehen als Wolf:Mach schon klick mich! Charakter: ~verlässlich ~(leicht) schüchtern ~neugierig ~klever Angewohnheiten: ~wenn sie nervös ist schaut sie einem nicht in die augen und kaut auf ihrer lippe rum Stärken: ~sportlich ~beweglich ~rennen Schwächen: ~ein gewisser junger Mann :3 ~klettern ~kann auch ganz schön dickköpfig sein Vorlieben: ~untrer Freunden sein ~Sternen klare Nächte Abneigungen: ~Spinnen ~egoisten (den geigt sie auch mal die meinung) ~Gewitter
Beziehungsstatus: (noch) Single Zugehörigkeit: Auf weiteres noch nicht im Rudel. Hat erst vor kurzem herausgefunden was sie ist. Vorgeschichte: Sie hat sich erst vor ein paar tagen das erste mal verwandelt. Sie hat versucht es zu vergessen als sie sich wieder zurück verwandelte und als sie dan von einem komischen kerl bedroht wurde als sie von der Schule nach hause ging hat sie sich aus angst wieder vewandelt und lief weg. Sie rannte auch weiter als sie wieder zum Mensch wurde. (Wenn ich anfange zu schreiben leuft sie noch durch die Stadt)
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Das Wolfsrudel~ Do Nov 07, 2013 4:33 pm
Okay, angenommen. Und - ein 2. Mal - danke fürs mitmachen, und viel Spaß.
Wisperwind Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 599 Anmeldedatum : 11.11.13 Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Thema: Re: Das Wolfsrudel~ So Nov 17, 2013 4:56 pm
Ich mach auch mit, zwar etwas verspätet... ;D
Name: Katherine (kurz Kate) Summer
Aussehen als Mensch: Klick
Aussehen als Wolf: Klick
Charakter: - Meist abweisend - Gerne alleine - Gibt nicht gerne Fehler zu - Dennoch freundlich und hilfsbereit
Angewohnheiten: - Schaut nachts in die Sterne und denkt nach
Stärken: - Ausdauer - Lügen - Schleichen
Schwächen: - Verstecken - Wasser
Vorlieben: - Alleine sein - Nachts unterwegs sein
Abneigungen: - Wasser - Gewitter
Beziehungsstatus: Singe, gesucht ;3
Zugehörigkeit: Hat sich erst einmal verwandelt, streunt alleine umher
Vorgeschichte: Das erste Mal verwandelte Kate sich an ihrem 16 Geburtstag in einen Wolf. Spät abends, ihre Eltern schliefen schon längst, saß sie in einer Decke gehüllt auf dem Sofa und sah sich ihren Lieblingsfilm an. Durch das Fenster konnte man den Vollmond sehen. Er strahlte so verlockend... Kate hatte das Gefühl, unbedingt rausgehen zu müssen. So schaltete sie den Fernseher aus, stand auf und verließ das kleine Haus. Plötzlich wurde ihr ganz komisch und bevor sie irgendetwas tun konnte, wurde sie bewusstlos. Als sie wieder aufwachte wurden ihr zwei Sachen bewusst: 1. Sie hatte sich in einen Wolf verwandelt. 2. Auf keinen Fall konnte sie bei ihren Eltern bleiben. Ihrem Instinkt folgend lief sie in den nahen Wald. (Ab hier werde ich anfangen zu schreiben)
Ich hoffe das geht so ^^
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Das Wolfsrudel~ So Nov 17, 2013 5:02 pm
Okay, gut, angenommen, und vielen Dank fürs mitmachen! :3
Sturmwolke Moderator
Alter : 24 Beiträge : 702 Anmeldedatum : 02.09.13 Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Thema: Re: Das Wolfsrudel~ So Nov 17, 2013 7:50 pm
Vorlieben: Winternächte | Schnee | frischer Wind | Menschen mit Humor
Abneigungen: Neid | Egoismus | Menschen, die glauben sie wären etwas Besseres | Regen
Beziehungsstatus: Single, jedoch gesucht
Zugehörigkeit: Weiß schon lange, dass er sich in einen Wolf verwandeln kann, streunt alleine herum
Vorgeschichte: Mathew wuchs in einem Haus mit seiner Familie auf. Bis zu seinem 14. Lebensjahr wusste er nichts von seinem Wolfdasein, daher lebte er wie ein normaler Teenager. Erst in der Vollmondacht nach seinem 14. Geburtstag, als er gerade draußen war, verwandelte er sich. Zuerst war er in blinder Panik, doch einige Zeit darauf beruhigte er sich wieder. Als er sich wieder zurückverwandelte, war er verwirrt, doch er vertraute seiner Familie alles an. Diese waren zwar geschockt, doch sie hielten zu ihrem Sohn und halfen ihm wo es nur ging. Mittlerweile hat er sich und das Verwandelen vollkommen unter Kontrolle. Der 17 - Jährige wohnt nicht mehr bei seinen Familie, sondern in einer kleinen Hütte im Wald, doch seine Eltern und seine Schwester kommt er öfters besuchen.
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Das Wolfsrudel~ So Nov 17, 2013 7:53 pm
Angenommen, danke, fürs mitmachen. Trifft er denn noch auf das Rudel, oder bleibt er alleine? :3
Sturmwolke Moderator
Alter : 24 Beiträge : 702 Anmeldedatum : 02.09.13 Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Thema: Re: Das Wolfsrudel~ So Nov 17, 2013 7:58 pm
Ich denke er bleibt alleine o: Kann sich aber vielleicht noch ändern, geb dir dann Bescheid, ist das okay?
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Das Wolfsrudel~ So Nov 17, 2013 8:01 pm
Ja, natürlich ist das okay. Nicht, das es dir alleine zu langweilig wird. :)
Wisperwind Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 599 Anmeldedatum : 11.11.13 Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Thema: Re: Das Wolfsrudel~ So Nov 17, 2013 8:32 pm
Sturmwolke, wollen Katherine und Mathew zusammen kommen? :3
Sturmwolke Moderator
Thema: Re: Das Wolfsrudel~ So Nov 17, 2013 8:38 pm
Ja, gerne ^-^ Joa...ich muss noch fünf Wörter schreiben x33
Wisperwind Krieger/in
Thema: Re: Das Wolfsrudel~ So Nov 17, 2013 8:41 pm
Sehr gut ;D Fünf Wörter Regel ... ;3
Schneepfote Älteste/r
Thema: Re: Das Wolfsrudel~ Mo Nov 18, 2013 9:15 am
Ich hab da auch noch ne frage. @Regenschauer: Wollen John und Emma vielleicht zusammen kommen?
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Das Wolfsrudel~ Mo Nov 18, 2013 10:13 am
Hey Schnee,
Schreib Regenschauer da lieber eine PN, denn ich glaube nicht, das sie all zu oft in diesen Theard guckt. :3
Schneepfote Älteste/r
Thema: Re: Das Wolfsrudel~ Mo Nov 18, 2013 1:32 pm
Okey, mach ich danke für den Tipp xD
Regenschauer Älteste/r
Alter : 25 Beiträge : 844 Anmeldedatum : 04.05.13 Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Thema: Re: Das Wolfsrudel~ Mo Nov 18, 2013 2:03 pm
Habt ihr keine Schule?! *~*
@ Schnee: Klar, gerne. Bin grad noch bei ner Freundin, sobald ich Zuhause bin, poste ich dann auch was :3
Schneepfote Älteste/r
Thema: Re: Das Wolfsrudel~ Mo Nov 18, 2013 2:23 pm
@ Regen: Cool, ich freu mich.
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Das Wolfsrudel~ Mo Nov 18, 2013 3:41 pm