StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 →Ally's verwunschene Bilderecke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

→Ally's verwunschene Bilderecke Empty
BeitragThema: →Ally's verwunschene Bilderecke   →Ally's verwunschene Bilderecke EmptyDi Okt 29, 2013 10:04 am

Hallo und willkommen,

Ich werde hier euch meine Arbeiten zeigen, die ich mit Photoshop und GIMP mache. (Es gibt hier auch Zeichnungen und Song's von mir)
Ich bearbeite Bilder, von mir und auch von anderen Leuten, wie von Piqs.

Folgende Informationen werde ich euch immer geben

Programm | Name des Bildes | Textinformationen | Art | Verwendbarkeit | Für was? / Warum?

Kritik ist immer erwünscht



→Ally's verwunschene Bilderecke Starground
Photoshop | Starground | Verkleinert, bei Benutzung schicke ich es groß | Textur | Bitte Nachfragen | Extra für euch
→Ally's verwunschene Bilderecke Sternenfaenger
→Ally's verwunschene Bilderecke Sternenfaenger2
Photoshop | Sternenfänger | Catch the stars | Set | Nur für mich | Neuer Name auf Warrior Cats für you
Bild by Rud on Piqs 
Some right reserved
→Ally's verwunschene Bilderecke Spring

Photoshop | Spring time! | fresh air, new flowers, new life, singing birds | Avatar | Benutzung per Nachfrage | Langeweile
→Ally's verwunschene Bilderecke Readybadge

Photoshop & GIMP 2.8 | Sternenfänger's | Catch the stars | Badge - Banner für die Ecke | Frei Verwendbar | Für eine Ecke

→Ally's verwunschene Bilderecke Dkag
Photoshop & GIMP 2.8 | Schwanenfeder | Songtext: Like a Feather | Avatar für SeasonCats | Nicht Verwendbar | Avatar für mich
Avatar- Bild by Matt Clark on Piqs  Some right reserved



Trommelwirbel:
Stifte und Papier |Chibi | Nichts | Zeichnung | Per Nachfrage verwendbar, kann auch gerne draus ein Ref-Sheet machen | Erstes Mal einen Menschen Zeichnen
https://www.youtube.com/watch?v=aHupvfhVG4U Nach diesem Video habe ich gezeichnet.
Bei dieser Zeichnung würde ich mich sehr über Rückmeldung freuen.
→Ally's verwunschene Bilderecke Abwesend
Photoshop | Spotttölpel | Der Spotttölpel | ist abwesend aber bald wieder da | Avatar | Nicht verwendbar | Ich war mal eine Zeit nicht da


Und natürlich auch der Song, deutsch und englisch. Auf diesen bin ich auch etwas stolz,
da er schon viele gute Kritiken, sowohl deutsch auch englisch, bekommen hat. Eigentlich
war die Übersetzung ins Deutsche nur für eine Person die nicht so gut Englisch konnte.
Englisch:
Deutsch:
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

→Ally's verwunschene Bilderecke Empty
BeitragThema: Re: →Ally's verwunschene Bilderecke   →Ally's verwunschene Bilderecke EmptySo Nov 03, 2013 10:10 pm

Also deine Grafiken find ich echt toll ^^ Woher hast du die Schrift bei Sternenfänger und die Textur bei Springtime? Die gefallen mir besonders gut! Bei der Chibizeichnung, der rechte Arm sieht irgendwie so abgehackt aus. Also da ist das nicht flüssig durchgezeichnet und ich würd ein bisschen mehr Schatten benutzen, ansonsten find ich es echt gut :3
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

→Ally's verwunschene Bilderecke Empty
BeitragThema: Re: →Ally's verwunschene Bilderecke   →Ally's verwunschene Bilderecke EmptySa Nov 09, 2013 5:00 pm

Holla <3
Dankeschön für die Kritik. Die Schriftart heißt Myriad Pro (eine Version davon, musst du einfach mal testen) und ist auf jedem Computer schon installiert. Zumindest an allen Computern, die ein relativ neues Betriebssystem haben. (Die andere Schriftart, da muss ich nochmal nachschauen, die ist auf jeden Fall von Dafont, also die, mit der Sternenfänger geschrieben hast). Die Textur von Springtime ist von mir selbst gemacht, ohne Vorlage. Ich könnte dir aber auf jeden Fall so eine machen, wenn du das möchtest. Ist echt kein Problem!

Edit: Ah, ja. Ich hab die Font nochmal gefunden. Und zwar: Jellyka - Gare de Chambord (einfach darauf klicken) 

Ja, bei dem Chili hast du schon recht. Aber ich habe jetzt einen anderen Stil für mich entdeckt ;D

Dankeschön,
#ally
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

→Ally's verwunschene Bilderecke Empty
BeitragThema: Re: →Ally's verwunschene Bilderecke   →Ally's verwunschene Bilderecke EmptySa Nov 09, 2013 7:15 pm

Danke für die Antwort und den Link für die Schrift Ally ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





→Ally's verwunschene Bilderecke Empty
BeitragThema: Re: →Ally's verwunschene Bilderecke   →Ally's verwunschene Bilderecke Empty

Nach oben Nach unten
 
→Ally's verwunschene Bilderecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flamme's Neue Bilderecke (Kritik/Lob erwünscht)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: