StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Runter fallende Blätter oder was das darstellen soll .-.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Runter fallende Blätter oder was das darstellen soll .-. Empty
BeitragThema: Runter fallende Blätter oder was das darstellen soll .-.   Runter fallende Blätter oder was das darstellen soll .-. EmptySo Nov 10, 2013 6:17 pm

Hey,

is jetzt nur 'ne kleine Sache und auch nichts wirklich schlimmes, eher sowas wie 'ne kleine Frage:
Ich find die Blätter oder was das darstellen soll, die da runter purzeln echt hübsch und so, aber kann man das evtl irgendwie individuell ausschalten? Seit kurzem spackt deswegen alles rum bei mir und es ruckelt voll o:
Ich will hiermit auch nicht sagen, dass die weg sollen oder so, immerhin mag ich sie, aber bei sowas sollte man dann halt immer bedenken, dass nicht alle Rechner oder jeder Internetanschluss das mitmacht. Liegt wahrscheinlich eh nur an meinem Laptop, aber trotzdem .-.

~Moosi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Runter fallende Blätter oder was das darstellen soll .-.   Runter fallende Blätter oder was das darstellen soll .-. EmptySo Nov 10, 2013 6:21 pm

Ja, die Idee gab's schon, aber ich bezweifle echt, dass das geht. Und woher willst du wissen, dass es wegen den Blättern ruckelt? Wir haben genügend andere Codes :b.
Jedenfalls werde ich mich damit mal auseinander setzen und gucken ob es da eine Möglichkeit gibt. Na ja, es klappt sicher irgendwie, aber das kann kompliziert werden und andere Nachteile mit sich bringen o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Runter fallende Blätter oder was das darstellen soll .-.   Runter fallende Blätter oder was das darstellen soll .-. EmptySo Nov 10, 2013 9:29 pm

Stimmt au wieder, aber irgendwas muss ja schuld sein x3 Dann anders: irgendetwas hier verlangsamt meinen ganzen Laptop oder so, das is' auch nur auf dieser Seite so, wo anders ned.
Aber danke, und ansonsten, ich mecker' nur gerne, eigentlich könnt' ich das schon aushalten, dass es so ruckelt (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Runter fallende Blätter oder was das darstellen soll .-.   Runter fallende Blätter oder was das darstellen soll .-. Empty

Nach oben Nach unten

Runter fallende Blätter oder was das darstellen soll .-.
Seite 1 von 1