StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Federfrosts Zeichnungen

Nach unten 
+8
Rosenblut
Sturmwolke
Wisperwind
Rußpelz
Schneepfote
Rehwind
Schattenhauch
Federfrost
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 EmptySa Nov 30, 2013 10:25 am

Doppelte Kritik hält besser, was? :D
Trotzdem danke. :3 Man muss sich ganz einfach ein bis zwei feste Bilder raussuchen, und anfangen die Form des Tieres grob zu zeichnen, und dann mehr und mehr ins Detail gehen ... das kriegst du sicher auch hin. :3 Sich das einfach nur im Kopf vorzustellen und es dann zu versuchen klappt nämlich oftmals nicht direkt. :D
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 EmptySa Nov 30, 2013 10:37 am

Ich werds mal wieder versuchen ^^ 
Dpplete Kritik upps! Hab wohl irgendwas gedrückt... ich lösch den einen Beitrag mal.... ka wie das passieren konnte... vllt mein Handy dran Schuld... ach egal x.x
Nach oben Nach unten
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 EmptySa Nov 30, 2013 11:43 am

Ich mag die Art, wie du Katzen zeichnest.
Die Beine gefallen mir sehr gut, obwohl manche Schnauzen der Katzen... etwas komisch aussehen.
Trotzdem! Respekt! :) Gefällt mir alles gut.
Besonders der Hippogyph! :DD
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 EmptySa Nov 30, 2013 11:50 am

Danke :DD
Ich werde an den Schnauzen arbeiten ;) ;D
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 EmptyDi Dez 03, 2013 6:17 pm

Ich mag deine Zeichnungen! :3
Vorallem Häherpfote! *~*
Weiter so! Sind echt schön! ^^
Nach oben Nach unten
Distelhauch
Junges
Distelhauch


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Bei Geißel.
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 8:03 pm

N'aww. Wie mich Teichwelle noch an die alten Zeiten in Live erinnert *3* Bei dem Gedanken daran, wie vernarrt wir damals in dieses Retro waren. ouo"
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 8:05 pm

Jaaa, ist so. War neulich wieder für ein paar Tage in Holo unterwegs, und es ist so lame. :D
Nach oben Nach unten
Distelhauch
Junges
Distelhauch


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Bei Geißel.
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 8:08 pm

Wirklich? Ich hatte erwartet, dass da nix mehr los ist. (x Ist ja eig, klar.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 8:20 pm

Keine Clans mehr. :3
Aber immer so 300 Leute on. Läuft. :3
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 8:00 pm

Soo, hier mal was neues, keine Ahnung ob ich das schonmal irgendwo hier hochgeladen hab aber ... ka wayne interessierts 123$ lol meine Tastatur klebt. (;

Bild 1
Jaaa, irgendwie klappt hier das hochladen bzw so einfügen hier nicht anders. *grrr*
Ich hoffe man sieht das ... so normal groß und so. Das ist was, das im Kunstunterricht entstanden ist.
Daaaas linke ist sowat aus der Froschperspektive (So von unten, nech). Besondes stolz bin ich auf die Schnecke. Sie heißt Ralf. :3

Jaaa, und rechts meine Damen und Herren sehen sie eine Fluchtpunktperspektive.

Beide ''Werke'' sind mit Bleistift vorgezeichnet und dann mit einer wasch echten Feder und mit Tinte nachgezeichnet und dann aquarelliert. Krass fett. :)
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 8:04 pm

Ahh, Fluchtpunktperspektive - ham wir au grad... ich kanns überhaupt nich o.o 
Naja, deins sieht ziemlich gut aus... jedenfalls besser als meins *hust*
Und das mit der Tinte is 'voll krass fett' xD Wir haben in Kunst auch mal mit Tinte gezeichnet. Nach jeder Kunststunde waren die Tische extrem verschmiert xDD
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 8:10 pm

Fluchtpunktperspektive? ... Das ist das einfachste der Welt. :'DD
Ich hab ein ganzes Buch über Fluchtpunkte ... :3

Jauu, bei uns sind die Tische auch immer total verschmiert. Und dann rastet unsere Lehrerin aus, aber naja. :D
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 8:14 pm

Also einiges ist definitiv einfacher o.o Jedenfalls komme ich damit nicht zurecht... oder ich bin zu dumm dafür... liegt wohl eher daran xD 
Da kann ich sogar Menschen besser malen :3
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 8:24 pm

Menschen sind so oder so gar net mal so schwer xD

Hier hab ich mal ein Bildchen, bzw. eine Skizze von einem Oberkörper. Der Kopf sieht scheiße aus, jaja, mit ging es nur um den Körper, okay? xD
Random Bild, von so ner ollen Frau, Kkick mich an, yo!!
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 8:29 pm

Ja, der Kopf sieht wirklich scheiße aus xDD Iwie so eiförmig o.o
Ansonsten gar nicbt mal so schlecht, nur die Arme sind iwie bisschen breit, und bei den Händen fehen die Handrùcken o.o Un der Hals is ein bisschen dick. Aber glaub mir, meines sieht des öfteren nicht besser aus :3
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 8:31 pm

Jojoou, ich weiß. :3 xD
Arbeite noch dran, und irgendwann wird der perfekte Mensch entstehen. :33 xD
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 8:34 pm

Das Bild will ich dann sehen! Und wenn es perfekt ist, musst du mir sagen, wie du Nase und alles hingekriegt hast. Ich habe mal ein Fantasywesen gezeichnet, und habe Lippen und die eine Hand weggelassen, weil ich sonst verzweifelt wäre :'D
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 8:36 pm

Joww, mach ich dann. :'3
Aber bis es perfekt ist, dauert es wohl noch. Mal schauen. :3 ~
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 8:38 pm

Ansonsten werde ich dich massenhaft mit PNs zuspammen xDD Nein, nein Scherz <3
Aber es würde mich schon interessieren o.o
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 8:51 pm

Ehm. Okay. :3
Arbeite morgen da dran :'DD xDD
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 9:05 pm

Also dein neuestes Bild finde ich wirklich absolut genial! *__*
Wie lange hast du dafür ungefähr gebraucht? :3
Und mit was hast du gezeichnet? Sieht irgendwie aus wie Tusche. x)
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 9:08 pm

Mhhmm, wenn ich das denke was du meinst: Jauu, das ist tatsächlich mit Tinte/Tusche und Feder gezeichnet. Allerdings im Kunstunterricht, ist ja sonst ziemlich teuer und auch schwer zu beschaffen soweit ich weiß. :3
Bin ich auch ziemlich stolz drauf, hoffe auf eine gute Note :'D --- Danke Eiche (;
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 EmptyDo Dez 12, 2013 5:03 pm

Wow, Feder! xD Ich schreibe auch mal was.. xD Hab bisher deine Bilder ja nur still bewundert.. ^^
Ich liebe deine Bilder einfach.. dein Zeichenstil gefällt mir wirklich! Die Augen machst du voll cool.. *~* Auch die Schwänze der Katzen sind so.. flauschig! xD
Das Bild vom ganzen DonnerClan ist mein Lieblingsbild von dir. :3 Einfach.. weil Baum. D: Nein Scherz. xD Ich finde, dass du dir bei diesem Bild einfach am meisten Mühe gegeben hast und das ist dir echt gelungen!
Ich freue mich schon echt auf neue Bilder von dir, vielleicht kannst du ja auch mal Eisblume & Federfrost malen..? xD Wäre jedenfalls ganz cool. ^^
Jaah, das wars erstmal von mir.. x3

LG Eisblümlein~
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 EmptyDo Dez 12, 2013 5:09 pm

Hi Frost ^-^

Ich muss sagen, dass du wirklich gut zeichnen kannst (wer hätte das gedacht! x3) Dein letztes Bild gefällt mir sehr gut, besonders deine Blumen auf dem ersten Bild mag ich. Du achtest auch auf Kleinigkeiten, sicher bekommst du eine gute Note, da brauchst du dir gar keine Sorgen machen! :DD
Ich finde, dass man es deinen Bildern ansieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast und auch Spaß daran hattest. Ich gebe mir bei meinen Bildern auch Mühe, aber schön werden sie nie x33
Also wirklich, Respekt, ich will unbedingt mehr sehen. *-*
Noch eine kleine Frage: Auf Seite 4 hast du eine Skizze von einem Pferd gepostet, ist das Bild noch fertig geworden? Ich liebe ja Pferde und will Mal sehen, wie du Pferde zeichnest. Die Skizze gefällt mir schon sehr gut <3

LG Eule
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 EmptyDo Dez 12, 2013 5:16 pm

Dankeee <33 :DD
Jaaa, Federfrost und Eisblume kann ich gerne mal zeichnen -- eventuell ja auch mit Jungen. :3
Weißt du was, das mach ich gleich direkt mal :')

Der DonnerClan ist glaube ich deswegen so gut geworden, da ich da echt außergewöhnlich viel Zeit (mind. 4 Stunden insgesamt) reingesteckt habe. Das ist - wie auch darunter schon erwähnt - in Florida, USA entstanden, und an den zwei Tagen hatte ich Langeweile und wollte direkt mal meine neuen Stifte ausprobieren, und mal wieder ein größeres Projekt beginnen. :3
Schön das es dir gefällt *-* (:


Und auch danke an dich Eulenschwinge, wegen der ich jetzt den Post noch weiterschreiben muss.! xD
Auch an dich daaaanke, für dein Lob. :3 Zeichnen ist das einzige was ich wirklich kann, und was mir Spaß macht xDD
Und nein das Pferd habe ich nicht weiter gezeichnet, das ist und bleibt leider eine Skizze. 
Aber wenn du willst zeichne ich demnächst nochmal ein ganzes Pferdchen, denn ich liebe es realistisch zu zeichnen, auch wenn ich da noch Übung brauche, da ich eig immer so Katzen und so gezeichnet habe, und das ja eher in einem unrealistischen Manga-Stil.

Und nochmal danke <3 xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Federfrosts Zeichnungen   Federfrosts Zeichnungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Federfrosts Zeichnungen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Somma's Zeichnungen! ^-^
» Allesmögliche by Weißstern
» Sunnis Zeichnungen
» Ein paar Zeichnungen
» Zeichnungen mit Tablett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: