StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Zwei Vorschläge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Zwei Vorschläge Empty
BeitragThema: Zwei Vorschläge   Zwei Vorschläge EmptyMi Nov 20, 2013 4:32 pm

Hallo liebe WKler c:

Ich würde gerne zwei Dinge äußern die mich stören und darum bitten, dass niemand darauf feindselig reagiert, da dies ja lediglich meine eigene Meinung ist, gegen die ihr nichts tun könnt.

1) Die Navigationsleiste
Also dieses Gefasel mit Index, Portal, etc. Ich finde diese Schrift abscheulich hässlich und ganz und gar unpassend. Für ein so großes und bekanntes Forum, sollte man doch schon eine hübschere Navigationsleiste haben, oder? :3

2) Neues Thema, Antwort, usw.
Da der Style komplett neu ist, könnte man doch auch diese Buttons neu machen? Ich finde sie vollkommen unpassend.

Falls so etwas schon angesprochen wurde, tut es mir leid, denn ich habe nichts gefunden. Desweiteren tut es mir leid, falls ihr im Team schon darüber nachdenkt oder nicht dazu kamt.

~Alex
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Zwei Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Zwei Vorschläge   Zwei Vorschläge EmptyMi Nov 20, 2013 5:44 pm

1.) Haha, dein Ernst, hast du mal die Navileiste deines eigenen Forums angeschaut? :DD
Also mir persönlich gefällt sie schonmal besser als die vorigen, aber falls du Vorschläge machen willst: Nur zu. Aber dann sag bitte nicht nur, dass die jetzige hässlich ist, sondern schlag uns bessere Schriften, etc. vor :3

2.) Darüber könnten wir dann schon eher mal nachdenken, die sind wirklich nicht gerade hübsch, passen nicht mehr zum Style und die Qualität ist auch nicht die beste. Allerdings muss dazu auch immer jemand Zeit haben und in den letzten Tagen hatten unsere Leute, die grafiken können, nicht wirklich viel Zeit.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Zwei Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Zwei Vorschläge   Zwei Vorschläge EmptyMi Nov 20, 2013 6:21 pm

1. Wir können es leider nicht jeden User recht machen, weswegen wir dir nicht versprechen können, die Navigationsleiste in absehbarer Zeit zu ändern. Allerdings können wir z.B. eine Umfrage eröffnen, wenn wir von mehrern Usern hören, dass ihnen die Leiste nicht so gefällt.
Momentan passt aber (meiner Meinung nach) die Schrift ganz gut zum Layout und sieht hübsch aus :3

2. Ich denke mal, darüber lässt sich (wie Harpyienblitz schon sagt <3) auf alle Fälle reden! Wir werden das sicher in absehbarer Zeit zum Thema im Team machen~

..+hat jetzt fast ne Viertelstunde dafür gebraucht+ x///x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zwei Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Zwei Vorschläge   Zwei Vorschläge EmptyMi Nov 20, 2013 6:33 pm

1. Die Navileiste ist so wunderbar wie sie ist :3

2. Die Buttons könnte ich ja evtl. basteln so als "Übergangslösung" Ich mag sie auch nicht mehr ansehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zwei Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Zwei Vorschläge   Zwei Vorschläge EmptyMi Nov 20, 2013 6:49 pm

1. Lol, ich finde die krass hübschig :3
2. Ah...da war ja was. Ich denke mal, dass Weißi da welche macht. Einen Teil davon hat sie ja schon geändert o:
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Zwei Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Zwei Vorschläge   Zwei Vorschläge EmptyMi Nov 20, 2013 10:16 pm

1 || Ich finde, dass die Navigationsleiste das letzte wäre, was am Forum stören würde. Man kann sie gut und schön lesen, sie ist nicht zu verschnörkelt und ich habe bis jetzt noch keinen gehört, der außer dir sagen würde, dass sie nicht gut aussieht, evtl. irre ich mich, weil ich bis vor kurzem in Auszeit war, aber ich wäre bei so etwas in Skype angeschrieben worden.

2 || Da ich das mit dem 'neu' etc. an Bildchen gemacht habe habe ich einen Vorschlag:

Ich könnte auch weitere machen & so, ich würde nur gerne erst mal auf eure Antwort warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zwei Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Zwei Vorschläge   Zwei Vorschläge EmptyDo Nov 21, 2013 2:21 pm

Liegt's an meinem Handy oder fehlt da das neues Thema Teil und das geschlossen Vieh? (: Sonst gut c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zwei Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Zwei Vorschläge   Zwei Vorschläge EmptyDo Nov 21, 2013 4:48 pm

Es fehlt noch das Neue Thema und Geschlossen Vieh, ansonsten würde ich es Willkommen heißen die drin zu haben <3
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Zwei Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Zwei Vorschläge   Zwei Vorschläge EmptyFr Nov 22, 2013 7:05 pm

Sollten Administratoren es nicht eigentlich meiden, beleidigend zu werden Harpyienblitz? ;P
Dann entspricht diese meiner Meinung nach hässliche Navigationsleiste eben nur nicht meinem Geschmack, aber eben eurem. c:
Da euch allen die Schrift gefällt, bezweifle ich dass irgendwelche Vorschläge meinerseits noch von Nöten sind? :3

Zwar bin ich nicht sicher, ob bei dem zweiten Punkt meine Meinung noch gefragt ist, aber ich finde Weißsterns Vorschlag sehr schön. :3

@ Harpyienblitz: Wenn dir die Navigationsleiste in meinem Forum nicht gefällt, musst du ja nicht online kommen, geschweige denn dies hier zur Sprache stellen. Du kannst ja Weißstern wegen eben dieser einen schönen Gruß lassen, diese Navigationsleiste ist nämlich von der lieben Weißstern ;P
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Zwei Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Zwei Vorschläge   Zwei Vorschläge EmptyFr Nov 22, 2013 7:22 pm

@ Alex: Wenn dir unsere Navigationsleiste nicht gefällt, musst du ebenso wenig hier online kommen. Aber wenn du deine Meinung derart äußerst, dann tue ich das eben auch. Ich gebe nur stets zurück, was ich auch bekomme - im Positiven und im Negativen. Und dass ich Administrator bin ändert daran gar nichts, schließlich bist du auf deinen eigenen Foren ja teilweise viel schlimmer gewesen, also maß dir nicht an, über mein Verhalten zu urteilen, Dankeschön :3
Und wenn du bei dem Forum an Waca for you denkst: Das weiß ich auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zwei Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Zwei Vorschläge   Zwei Vorschläge EmptyFr Nov 22, 2013 8:02 pm

Das Thema ist geschlossen. Weissstern macht nun die Buttons un Ende.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwei Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Zwei Vorschläge   Zwei Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwei Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: