Hallo, Möglich das mich viele kennen. Als ich mich damals an gemeldet hatte hieß ich Blitzohr, dann Federschweif, Federschweif/Blitzohr und ganz zum schluß Federblitz.
Ich hatte mich damals ab gemeldet ja, war auch lange Zeit weg gewesen, das brauchte ich halt einfach und weis auch jetzt ein bissel besser über mich bescheid etc. Naja wenn jemand mehr wissen möchte kann mich per PN anschreiben, beißen tue ich nicht ^^ (schreibe mit iPod ^^') Mit freundlichen Grüßen Blitzohr :)
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Blitzohr ist da Fr Nov 22, 2013 2:21 pm
Huhu Jenni - Willkommen zurück :3 Hoffentlich findest du wieder etwas Spaß hier im Forum. ^^
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Blitzohr ist da Fr Nov 22, 2013 2:45 pm
Federchen *O* Willkommen zurück und ich hoffe, du bleibst uns noch eine ganze Weile erhalten ;)
Pumaschatten Neugeborenes
Alter : 24 Beiträge : 51 Anmeldedatum : 21.11.13 Ort : Los Angeles! *O* ♥
Thema: Re: Blitzohr ist da Fr Nov 22, 2013 4:37 pm
Herzlich willkommen auch von mir *-* Du hast dich nämlich nach mir angemeldet *zunge rausstreck* :P Nein, war nur Spaaaß <3 Ja, wir kennen uns ja auch schon aus dem Chat :3 Bleib schön aktiv und viel Spaß ;3
PS: Obwohl du schon vorher mal da warst und andere Namen hießt sag ich jetzt einfach: Willkommen zurück <3
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Blitzohr ist da Fr Nov 22, 2013 5:33 pm
Willkommen zurück Blitzohr! Ich wünsch dir hier viel Spaß, und hoffe deine Pause hat gut getan (: Liebe Grüße
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Blitzohr ist da Sa Nov 23, 2013 8:21 pm
Feder, schön das du wieder da bist! Ich hab dich riesig vermisst, denn jetzt hat mich keiner mehr herzlich im Chat begrüßt schnief ^^ Willkommen zurück!
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Blitzohr ist da So Nov 24, 2013 1:22 am
Willkommen zurück! :D Hoffe du hast jetzt wieder mehr Zeit fürs Forum.
Azurkralle Guardian
Alter : 28 Beiträge : 744 Anmeldedatum : 03.03.13 Ort : Auf der Jagd.
Thema: Re: Blitzohr ist da So Nov 24, 2013 12:55 pm
Uh, willkommen zurück, Federschweif! :D Also ich finde, dass du jedes Recht dazu hast, dein Leben zu ordnen, schließlich geht das RL immer vor. :) Trotzdem wünsche ich dir auch jetzt wieder viel Spaß hier bei uns :D Und es freut mich auch, dass es dir wieder besser geht, ich weiß zwar nicht warum du dich abgemeldet hast, aber trotzdem^^ :) Lg Azur
Gast Gast
Thema: Re: Blitzohr ist da So Nov 24, 2013 1:32 pm