StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Schüler gesucht (Donnerclan)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Schüler gesucht (Donnerclan) Empty
BeitragThema: Schüler gesucht (Donnerclan)   Schüler gesucht (Donnerclan) EmptySa Nov 23, 2013 12:10 am

Hallo, mein Name ist Schokopelz, ich bin im Donnerclan und ich suche ein/e Schüler/in.
Aber ich hab auch noch ne Frage <3
Man muss ja im Steckbrief den man ja erst ausfüllt nachdem man ein Schüler oder Mentor gefunden hat, schreiben Mentor von und Schüler von.... heißt das jetzt das wenn ich ja Kriegerin bin nur Schüler suchen muss oder heißt das, das ich auch den Mentor suchen muss der mich zu Krieger ausgebildet hat?
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Schüler gesucht (Donnerclan) Empty
BeitragThema: Re: Schüler gesucht (Donnerclan)   Schüler gesucht (Donnerclan) EmptySa Nov 23, 2013 10:02 am

Hallo Schokopelz,

Als erstes: Bitte entschuldige Rechtschreibfehler - bin am Handy~
Also dann, ich versuch mal dir das zu erklären c:

Das Mentor- & Schülergesuche bezieht sich lediglich auf das RPG, ich glaub das hast du schon gecheckt :'D
Du eröffnest das Suchen-Thema etwas später oder zeitgleich mit dem Thema für deinen Stecki bei >Die Rollen< im DonnerClan, damit man sich deinen Steckbrief erst anschauen kann bevor man sich meldet.
Ist dein Chara bereits Krieger, kannst du ein Schüler-Suche-Thema erstellen, wenn du möchtest dass dein Krieger einen Schüler hat. Du kannst dir auch mal die Mentor-Suche-Themen anschauen, ob jemand einen Mentor im DonnerClan sucht.
Es steht dir frei auch anzugeben wer deinen Krieger ausgebildet hat - das kann aber auch ein NPC sein, der also von niemandem gespielt wird.
Oder du lässt das weg, deine Entscheidung x)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :3
LG~
Nach oben Nach unten
Blatthäher
Neugeborenes
Blatthäher


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.04.14

Schüler gesucht (Donnerclan) Empty
BeitragThema: Re: Schüler gesucht (Donnerclan)   Schüler gesucht (Donnerclan) EmptyDo Apr 17, 2014 10:55 pm

Suchst du noch eine Schülerin?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schüler gesucht (Donnerclan) Empty
BeitragThema: Re: Schüler gesucht (Donnerclan)   Schüler gesucht (Donnerclan) Empty

Nach oben Nach unten
 
Schüler gesucht (Donnerclan)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Schüler/in gesucht
» Suche ein/e Schüler/in im DonnerClan
» Donnerschweif sucht einen Schüler im DonnerClan (gefunden)
» Tigerkralle (♂) Krieger sucht einen Schüler im Donnerclan
» 3 Junge gesucht im DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: