Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 20.10.13 Ort : Mirror of sky.. █▒
Thema: Setservice von Samtstreif :) Mi Nov 27, 2013 6:51 pm
Hallo Gast!
Ich habe mich entschieden, auch einen Grafikservice aufzumachen. Teilweise aus dem Grund, weil ich es liebe, Avatare etc. zu erstellen und in einem so großen Forum, vielleicht oft Interesse an einem neuen Set besteht.
Was biete ich an? • Signaturen & Avatare • Header & Wer ist online-Anzeigen • Signaturtexte
• keine Zeichnungen • keine Buttons • keine Forendesigns
Regeln & Bitten • Ich würde euch bitten, anzugeben, woher ihr Bilder habt, die ich bearbeiten soll. Sollte ich sie raussuchen müssen, werde ich euch die Copyrightangaben geben. Diese solltet ihr dann bitte in euer Signatur erwähnen. • Keine Hetzerei! Auch ich habe ein Privatleben. • Kritik & Rückmeldungen sind gewünscht. • Verlinkung notwendig! Solltet ihr die Avatare in einem anderen Forum benutzen, möchte ich verlinkt werden. • Generell erstelle ich Avatare in der Größe 200x300, Signaturen in 300x200. • Der Regelcode lautet: 031100
• Kleinere Info; Wenn ihr eure Avatare benutzt, wäre es günstig, wenn ihr sie bei "zu einem externen Avatar verlinken" einfügen würdet. So bekommen sie auch im Post die selben Maße, wie normal.
Beispiele: •
~ weitere Bilder folgen ~
•
Signaturen:
•
Signaturtexte:
Steckbriefvorlage: Größe: Verwendungsort: Art der Grafik/en: Wirkung: Texte: Sonstiges/Wünsche:
Lg, Samtstreif
Sturmwolke Moderator
Alter : 24 Beiträge : 702 Anmeldedatum : 02.09.13 Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Thema: Re: Setservice von Samtstreif :) Mi Nov 27, 2013 7:04 pm
Steckbriefvorlage:
Größe: So wie du's angegeben hast, also 200x300 Verwendungsort: Hier im Forum (: Art der Grafik/en: Avatar Wirkung: Hm...Kämpferisch? o: Texte: Sturmwolke Sonstiges/Wünsche: Könntest du mir bitte ein Bild raussuchen? Macht dann nix, wenns länger dauert; 'n grauer Kater wär perfekt ^-^
031100
Hoffe es passt so, thx im Voraus (:
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Setservice von Samtstreif :) Mi Nov 27, 2013 7:07 pm
Größe: Avatargröße ... also normal halt. :D Verwendungsort: Hier im Forum. :3 Art der Grafik/en: Avatar Wirkung: So 'n bissl abweisend, und unnahbar, düster ... :D Texte: Federfrost Sonstiges/Wünsche: Joaa, sollte eine Katze sein. Wenn möglich Grau mit türkis/blauen Augen. :3
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Setservice von Samtstreif :) Mi Nov 27, 2013 8:24 pm
Danke, dass ihr Avatare von mir wollt. <3 @Sturmwolke: Mit deinem werde ich mich morgen befassen... Bin noch immer auf der Suche, nach einer grauen, kämpferischen Katze. Bis jetzt kamen da nur so verkrüppelte Dingas. xDD
@Federfrost: Mit deinem bin ich fertig. Hoffe, es ist okay, wenn die Katze ein wenig gestreift ist... :)
Thema: Re: Setservice von Samtstreif :) Mi Nov 27, 2013 8:26 pm
Nur so aus Neugier... ist es wirklich nötig, dass du zwei Services hast? :/
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Setservice von Samtstreif :) Mi Nov 27, 2013 8:28 pm
Uh, danke! Sieht guut aus *-*
Größe: Normale Siggitext-größe Verwendungsort: Hier im Forum Art der Grafik/en: Siggitext! *-* Wirkung: Keine ahnung, ein bisschen ... wie der ava Texte: Federfrost Ein gefrorenes Herz blutet nicht (Also dasselbe wie in meinem jetzigen Text, Aber ein bisschen mehr so wie in deinem Beispiel-Siggitext) Sonstiges/Wünsche: -
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Setservice von Samtstreif :) Mi Nov 27, 2013 8:40 pm
@Eiswirbel: Ich habe dich doch eigentlich gebeten, das Thema zu löschen, oder? o_o Wenn nein, dann tut es mir leid. Dann habe ich mal wieder nicht auf den "Senden"-Button geklickt und den Tab geschlossen. .__. Könntest du das jetzt machen?
@Federfrost: Schön, dass es dir gefällt! :DD Deinen Sigitext mache ich dann morgen.
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Setservice von Samtstreif :) Mi Nov 27, 2013 11:47 pm
Größe: ava: 200x300 & sig: so wie meine aktuelle sig, bitte^^ Verwendungsort: Warrior Katzen Art der Grafik/en: Set Wirkung: geheimnisvoll, (traurig - nicht schwarz-weiß) Texte: * Sonstiges/Wünsche: Suchst du bitte ein Bild? Wäre ganz lieb. :3 Mondschweif ist eine weiße Katze (mit Musterung, also nicht schneeweiß, aber nichts gezieltes) mit langem (!) Fell und nachtblauen Augen. Das Bild kann aber von der Beschreibung abweichen, das macht nichts. :3 Regelcode: 031100
* Avatar: Mondschweif I'm thinking to myself, that I've done something wrong.
Signatur: That I've crossed the line, have you found out this time What led you to believe, It's only you and me?
Ich hoffe, das passt so, ansonsten kannst du es mir gerne sagen. =)
Zuletzt von Mondschweif am Do Nov 28, 2013 12:42 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Setservice von Samtstreif :) Do Nov 28, 2013 12:17 pm
@Mondschweif: Da hätte ich mal ne Frage. xD Du hast ja bei "Art der Grafik" Sigi-Schrift gesagt... Soll ich jetzt nur einen Text machen? Oder eine Sigi mit Schrift drauf? Oder ein Set? :DD
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Setservice von Samtstreif :) Do Nov 28, 2013 12:37 pm
Urk. Sorry. Ich wollte erst eine Schrift, hab mich dann aber umentschieden. x) Ein Set, wenn möglich (:
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Setservice von Samtstreif :) Do Nov 28, 2013 6:47 pm
@Sturmwolke: Mit deinem Avatar bin ich fertig. :3 Hoffe, er gefällt dir.
___ @Mondschweif: Geht auch eine weiße Katze? Also ohne iwelche Musterungen? O: Ich weiß, was da steht, aber ich will ja nichts falsch machen.. o:
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Setservice von Samtstreif :) Do Nov 28, 2013 7:25 pm
Jey, danke! Gefällt mir, mal wieder! *-* :D
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Setservice von Samtstreif :) Fr Nov 29, 2013 7:57 am
Theoretisch ja. Aber mit Muster fänd ich's hübscher, da mir weiß ein bisschen zu langweilig ist. ^-^' Du kannst dich ja ein wenig an meiner Sig orientieren. c:
Wisperwind Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 599 Anmeldedatum : 11.11.13 Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Thema: Re: Setservice von Samtstreif :) Fr Nov 29, 2013 4:21 pm
Respekt, du bist wirklich eine tolle Grafikerin *-*
Steckbriefvorlage: Größe: Normale Avatargröße Verwendungsort: Hier Art der Grafik/en: Avatar Wirkung: Es sollte freundlich aber auch geheimnissvoll wirken ^^ Texte: Eulenschwinge Sonstiges/Wünsche: Also es sollte eine bräunliche Katze sein, Musterung und Augenfarbe egal.
Steckbriefvorlage: Größe: Siggitextgröße Verwendungsort: Hier Art der Grafik/en: Siggitext Wirkung: Ähnlich wie Avatar, also sollte zusammenpassen Texte: Ich bin in sowas immer ganz schlecht, könntest du dir bitte etwas ausdenken? D: Sonstiges/Wünsche: Es wäre schön, wenn es zu meinem Namen passen könnte
Lass dir ruhig Zeit, ich hetzte dich nicht ^^ 031100
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Setservice von Samtstreif :) Fr Nov 29, 2013 4:25 pm
Größe: 200x300 & 300x200 Verwendungsort: Hier x3 Art der Grafik/en: Ein Set büdde ^^ Wirkung: Eisig/frostig Texte: Avatar: Eisblume; Signatur: ..die eisige Blume Sonstiges/Wünsche: schön kalt und winterlich wäre schön *~*
Danke schonmal, ne? ;3
LG Eise~ <3
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Setservice von Samtstreif :) Fr Nov 29, 2013 6:28 pm
@ All: Ich mache eure Aufträge dann morgen. Habe heute keine Zeit mehr, da eine Freundin bei mir schläft. ;)
Pumaschatten Neugeborenes
Alter : 24 Beiträge : 51 Anmeldedatum : 21.11.13 Ort : Los Angeles! *O* ♥
Thema: Re: Setservice von Samtstreif :) Sa Nov 30, 2013 2:38 pm
(Boah Samtö, ich muss auch mal was bestellen :3 Sry, wenn ich dich nerv ._. o:)
Steckbriefvorlage: Größe: ganz normal (Sigitextgröße) Verwendungsort: Das Forum hier :DD Art der Grafik/en: Siggitext Wirkung: Kann irgendwie sein, also mir egal :3 Texte: Kannsu dir aussuchen :3 Oder einfach nur: Pumaschatten Sonstiges/Wünsche: Kannst du dir auch aussuchen ^^ Oder gar nichts :DD
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Setservice von Samtstreif :) So Dez 01, 2013 12:55 pm
@Mondschweif: Ich weiß nicht, wieso, aber dein Auftrag ist mit einer der Schwierigsten, die ich je hatte. :DD Also es kann noch ne ganze Weile dauern... Ich finde immer nur so hässliche Bilder. Oder einfach nur kleine Katzen, aber naja... Mondschweif wird ja wohl etwas älter sein. ___________ @Eulenschwinge: Bin mit deinem Set fertig c: Hoffe, es gefällt dir.
Bild von desktopnexus.com
_ @Eisblume: Auch mit deinem bin isch fertig.
Bild ist von desktopnexus.com
Bild ist von desktopnexus.com _ @Abendä: <3
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Setservice von Samtstreif :) So Dez 01, 2013 1:03 pm
Oh.. tut mir leid? xD Naja... wenn du echt nix finden solltest, mach einfach eine Mondpfote drauß! (: Und kein Problem, ich kann warten. :3 Danke für die Mühen!
Wisperwind Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 599 Anmeldedatum : 11.11.13 Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Thema: Re: Setservice von Samtstreif :) So Dez 01, 2013 4:06 pm
Ich liebe es *-* Vielen Dank Sandü <3
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Setservice von Samtstreif :) So Dez 01, 2013 4:10 pm
Woaa, das ist ja geil geworden! *~* Vielen lieben Dank! <3 :3
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Setservice von Samtstreif :) So Dez 01, 2013 4:58 pm
Danke, ihr Süßen. <33
@Mondschweif: Och... :DD Wie meinst du das? o.o
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Setservice von Samtstreif :) So Dez 01, 2013 5:03 pm
Naja. Falls du wirklich nix findest, nimm halt ne kleine Katze, und schreib statt Mondschweif Mondpfote drauf, aber nur, falls du echt nix findest. x)