StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Großer Zeichenwettbewerb!

Nach unten 
+3
Schneesturm
Weisspelz
Samtstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Zeichenwettbewerb!   Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 5:13 pm

Samtstern: wann fängt dann eig. die Zweite Runde an?
weil nächste Woche werd ich sicher Zeit haben mal zu zeichnen (ich mein in der Schule)
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Großer Zeichenwettbewerb!   Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 5:29 pm

@Nebelkralle: Wenn wir 10 Teilnehmer haben, die Bilder eingesendet haben.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Großer Zeichenwettbewerb!   Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 5:32 pm

Samtstern: ach so ok
wie viele haben wir jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Großer Zeichenwettbewerb!   Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 8:55 pm

Ich sende später/morgen vielleicht auch noch eins!Wenn es ok ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Großer Zeichenwettbewerb!   Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 EmptySo März 06, 2011 10:53 am

so fertig: ich habe Feuerpfote und Graupfote bei ihrer Kriegerernennung gemalt:

Spoiler:
* Blaustern sieht absichtlich hoch, da sie zum SternenClan spricht
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Großer Zeichenwettbewerb!   Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 EmptySo März 06, 2011 11:30 am

Donnerherz schrieb:
so fertig: ich habe Feuerpfote und Graupfote bei ihrer Kriegerernennung gemalt:

Spoiler:
* Blaustern sieht absichtlich hoch, da sie zum SternenClan spricht

Wow, du kannst echt gut mit Paint zeichnen!
Kein Witz!
Genauso habe ich mir eine Ernnenung vorgestellt!
Du bist weiter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Großer Zeichenwettbewerb!   Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 EmptySo März 06, 2011 11:46 am

Hilf mir bitte Samtstern! Ich habe das Bild schon vertig, hab aber leider keine Ahnung wie ich es zeigen soll! Wie mach ich das wie Donnerherz es zeigt?

Antworte bitte schnell, die ahnungslose Sturmschweif!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Großer Zeichenwettbewerb!   Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 EmptySo März 06, 2011 2:24 pm

Samtstern: Danke, ich freu mich wirklich :) Nächste Woche kann ich ja leider nicht an den PC da es in Wien kennen gibt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Großer Zeichenwettbewerb!   Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 EmptyMi März 23, 2011 6:24 pm

Strum du braucht diesen code

Code:
[img].................[/img]
und zwischen den punten komme der lick rein dan siehst du das bild ich hoffe das ich dich geholfen habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Großer Zeichenwettbewerb!   Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 10:29 am

Darf ich vielleichta uch noch mitmachen?? ich weiß aber noch nicht genau, ob ich es schaffe...
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Großer Zeichenwettbewerb!   Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 10:30 am

Ja, gut.
Wir brauchen noch Preisspender und Teilnehmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Großer Zeichenwettbewerb!   Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 12:10 pm

Ist es auch okay, wenn ich eine Hierarchie aufmale?? Das macht mir großen Spaß und ich ahb auch schon angefangen. Außerdem konnte ich mich nicht entscheiden, welche Szene ich hätte malen sollen.. Ich hoffe das ist okay.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Großer Zeichenwettbewerb!   Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 12:11 pm

Okay.
Das kannst du gerne machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Großer Zeichenwettbewerb!   Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 12:15 pm

Wann muss ich abgeben?? in einer Woche, oder früher?
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Großer Zeichenwettbewerb!   Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 12:16 pm

Am besten so früh wie möglich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Großer Zeichenwettbewerb!   Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 12:54 pm

Okay. Dann mal ich doch lieber was anderes. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Großer Zeichenwettbewerb!   Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 3:34 pm

So, hier kommt mein Bild. Es ist die Stelle im Band Feuersterns Mission, wo Blattsprenkel ihre neun Leben empfängt. Ich hoffe, es gefällt. ;D

Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 Dsc01510

Schade, dass man den Hintergrund nicht so gut erkennt. -.-
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Großer Zeichenwettbewerb!   Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 5:24 pm

Der Bwertungsbogen wird verändert.
Ich schreibe dir bald deine Kritik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Großer Zeichenwettbewerb!   Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 7:38 pm

Mein Bild:

[img]Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 Graust27[/img]

Ich hoffe es ist noch gültig da ich es so spät abgegeben hab, aber ich hatte Probleme mit dem Bild.

Lg Sturm
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Großer Zeichenwettbewerb!   Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 8:28 pm

BEWERTUNG
1 = schlecht 10 = sehr gut!
Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 Greystripe_and_firestar_by_flammenfluegel-d31gu8z
1. SCHNEESTURM:
IDEE & UMSETZUNG: 10/10
HINTERGRUND: Das Gras ist sehr schön gemalt. Der Schatten von Graustreif im Gras gefällt mir sehr gut. Das unterstreicht Graustreifs Figur. Der Himmel gefällt mir durch diese kleinen Abstuffungen. Du hast dir viel Mühe bei diesem Hintergrund gegeben, das merkt man auch. Die Sonne sieht sehr gut aus, durch die Verschmelzung mit dem Himmel in das Grüne.
FARBENAUSWAHL: 10/10
ZEICHNUNG DER KATZEN UND SONSTIGEN MALEREIEN: Feuerstern ist sehr gut gemalt. Genauso habe ich mir Feuerstern schon immer vorgestellt - mit einem Stern im Fell und mit blattgrünen Augen. Graustreif sieht auch gut aus, bloß eine Pfote von ihm ist ein wenig komisch gemalt. An manchen Stellen steht das Fell ein bischen ab - Das ist auch gut so! Stell dir mal einen Krieger ohne struppiges Fell vor.
GESAMTEINDRUCK: 9/10

Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 Miezek10
2. NEBELKRALLE:
IDEE & UMSETZUNG: 7/10
HINTERGRUND: Schade, das er grau ist - mit Farbe wäre das Bild allgemein besser herrausgekommen. Darum kriegst du für die Idee und die Umsetzung erst einmal nur 7 Punkte. Die Sterne sind etwas verschmiert, was sehr schade ist. Der Mond sieht aber echt toll aus! Der H+gel, auf dem Blaustern und Tüpfelblatt sitzen, sieht echt aus, und die Schatten der Katzen sind echt gut.
FARBENAUSWAHL: 5/10
ZEICHNUNG DER KATZEN UND SONSTIGEN MALEREIEN: Die Katzen finde ich sehr gut gezeichnet - außer das sie schwarz-weiß sind. Die Schatten sind sehr lebensecht und gut gezeichnet. Der Schwanz einer Katze sieht aber etwas komisch aus.
GESAMTEINDRUCK: 6/10

Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 Scourg10
3. RUBINSTORM:
IDEE & UMSETZUNG: 9/10
HINTERGRUND: Die Blutflecken haben eine komische Form, und ich finde, dass blau passt nicht gut zu dem rot. Die zwei blauen Flecken im roten Hintergrund sind etwas überflüssig. Die Schrift ist gut.
FARBENAUSWAHL: 7/10
ZEICHNUNG DER KATZEN UND SONSTIGEN MALEREIEN: Die Katzen sehen echt super aus! Man sieht genau, dass Geissel diese seelenlosen Augen hat, das Knochenhalsband und die verstärkten Krallen - Man sieht das struppige Fell. Feuerstern hätte etwas mehr strupiges Fell gebrauchen können, aber die beiden Kater sehen gut aus.
GESAMTEINDRUCK: 7/10

Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 M2bmni9z
4. DONNERHERZ:
IDEE & UMSETZUNG: 10/10
HINTERGRUND: Der Hochfelsen ist super gezeichnet worden. Schade, dass der Hintergrund nur olivegrün ist - eine andere Farbe hätte noch besser dazu gepasst. Eine zweite Farbe wäre gut gewesen. Trau dich mal, das Gras nicht nur einfarbig zu machen!
ZEICHNUNG DER KATZEN UND SONSTIGEN MALEREIEN: Blaustern sieht etwas komisch aus, vom Körperbau her. Genau das selbe Problem bei Feuerpfote und Graupfote. Es ist gut, das Blaustern nach oben sieht.
GESAMTEINDRUCK: 6/10

Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 Dsc01510
5. SCHIMMERAUGE:
IDEE & UMSETZUNG: 9/10
HINTERGRUND: Schade, das man den Hintergrund nicht so gut sieht. Es sieht so aus, als ob der Wind leise durch das Gras pfeift. Gut gemacht!
ZEICHNUNG DER KATZEN UND SONSTIGEN MALEREIEN: Der Körperbau der Katzen ist echt beeindruckend und gut dargestellt. Die Abstuffungen des orange und des weiß gefallen mir in Feuersterns Fell. Blattsprenkels Fell ist etwas zu weiß, das sieht man nicht so gut. Liegt wohl an der Qualität.
GESAMTEINDRUCK: 8/10

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Großer Zeichenwettbewerb!   Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 EmptyMo Apr 04, 2011 6:00 pm

Hey Samti. Also, eigentlich ist das Linke Blattsprenkel und das Rechte (das Weiße) Wolkenstern. Auf dem Blatt sieht man die Flecken in Wolkensterns Fell. Ist nicht so gut zu erkennen.. . Ich wollte eigentlich auch noch Feuerstern und Echoklang amlen, hätte es mir damit aber total versaut. ^^ Also, es sollen Wolkenstern und Blattsprenkel sein. :)
L G
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Weiblich Alter : 26
Schweiz

BeitragThema: Re: Großer Zeichenwettbewerb!   Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 12:04 pm

Das ist mein Bild:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Großer Zeichenwettbewerb!   Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 3:35 pm

dürfen wir jetzt wieder neue Bilder reinstellen?? :)
dann würde ich wieder mitmachen!
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Großer Zeichenwettbewerb!   Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 EmptyMo Jul 04, 2011 8:43 pm

Ist das Thema noch aktuell?.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Großer Zeichenwettbewerb!   Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 EmptyMo Jul 04, 2011 8:54 pm

Ähm..ich was spenden würde..Glitterschrift oder Bild eins mit Glitterschrift drauf!Ich malen nicht gut kann deswegen will ich net mitmachen aber Preis spenden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Großer Zeichenwettbewerb!   Großer Zeichenwettbewerb! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Großer Zeichenwettbewerb!
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter