StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Katz-und-Maus-Spiel!

Nach unten 
+16
Federfrost
Cinnamon
Donnerschweif
Wisperwind
Sturmwolke
Eisblume
Schattenstreif
Rosenblut
Weisspelz
Froststurm
Zombie
Schlammfell
Mondschimmer
Schattenhauch
Mondschweif
Gastpfote
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gastpfote
Guardian
Gastpfote


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 83
Anmeldedatum : 04.04.12
Ort : Im WaKa-Forum

Das Katz-und-Maus-Spiel! Empty
BeitragThema: Das Katz-und-Maus-Spiel!   Das Katz-und-Maus-Spiel! EmptySo Dez 01, 2013 12:02 am

Hallo liebe Mitkatzen,

willkommen zu unserem Advents-Event!

Das Katz-und-Maus-Spiel! Waka_a32
Ungeöffneter Kalender:
Stocks: http://www.deviantart.com/art/Neela-V-277195845, http://rhiskandperil.deviantart.com/art/Yummy-Toes-369518893, http://iamszissz.deviantart.com/art/Christmas-room-empty-398883044

Wie im Halloween-Event bereits angedeutet, nennt sich diese Aktion "Katz-und-Maus-Spiel" und ist die Warrior-Variante des Adventkalenders. Wie es geht? Nun, jeden Tag kann man ein Türchen öffnen und dahinter verbirgt sich etwas. Aber es unser Kalender unterscheidet sich in einigen Punkten von den herkömmlichen Kalendern:
Jeden Tag gibt es 3 Türchen zur Auswahl: Stern, Schneeflocke und Weihnachtskugel. Du darfst jeden Tag genau ein Türchen öffnen, du musst dich also zwischen den 3 Türchen pro Tag entscheiden. Dazu schreibst du einfach in dem für den Tag vorgesehenen Thema, welches Motiv du öffnen möchtest, dafür hast du jeden Tag von 0:00 Uhr bis um 22:00 Uhr Zeit, danach wird das Türchen geöffnet. Beachtet bitte, dass nach 22 Uhr keine Öffnungswünsche mehr angenommen werden.
Hinter den Türchen kann sich entweder eine Maus oder eine Katze verstecken: Die Mäuse sammelst du als fleißige Warrior-Katze auf deinem ganz privaten Frischbeutehaufen und bekommst je nach Menge am Ende des Events ein Geschenk. Triffst du eine Katze, wird diese versuchen dir eine oder mehrere deiner Mäuse abzujagen. Um dies zu verhindern musst du eine Frage beantworten oder eine Aufgabe erfüllen. In der Regel hast du dafür bis zur Öffnung des nächsten Türchens Zeit, doch es gibt auch Ausnahmen. Dies wird dir dann aber stets von mir persönlich mitgeteilt.
Es kann aber auch sein, dass hinter manchen Türchen etwas ganz Besonderes versteckt ist - was es ist, verrate ich nicht.

Also:
- Ihr könnt euch täglich zwischen 0:00 und 22:00 Uhr für ein Türchen entscheiden
- Ab 22:00 Uhr werden die Türchen geöffnet
- Ihr sammelt bis zum 24. gefundene Mäuse
- Katzen versuchen euch Mäuse zu stehlen, erledigt ihr eine Aufgabe, verhindert ihr dies
- An Weihnachten erhaltet ihr eure Geschenke

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen, ansonsten wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit!

Eure Mao~


Zuletzt von Mao am So Dez 01, 2013 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Das Katz-und-Maus-Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das Katz-und-Maus-Spiel!   Das Katz-und-Maus-Spiel! EmptySo Dez 01, 2013 7:25 am

Also, habe ich das richtig verstanden? Man soll hier im Thema schreiben, welches Türchen man öffnen möchte? Tut mir leid, falls ich es falsch verstanden habe.

1.Dezember - Weihnachtskugel

Zudem muss ich sagen, dass dies eine geniale Idee ist, und ich mich sehr auf dieses Event freue! (:
Zudem hab ich noch eine Frage zu diesem Punkt:
- Ihr könnt euch täglich zwischen 0:00 und 10:00 Uhr für ein Türchen entscheiden
Meint ihr damit, 10:00 Uhr morgens oder 10:00 Uhr Abends, also 22 Uhr? Ich nehme mal letzteres an, da das 1. irgendwie keinen Sinn ergibt, wie ich finde. Und es steht ja auch noch mal da oben, aber ich frag lieber mal nach. :3
Und was passiert, wenn man einen Tag mal keins öffnet, weil man beispielweise in den Urlaub fährt? Ist der Tag dann verloren, nach dem Motto "Pech gehabt", oder hat man dafür Verständnis gezeigt?
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Katz-und-Maus-Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das Katz-und-Maus-Spiel!   Das Katz-und-Maus-Spiel! EmptySo Dez 01, 2013 8:16 am

1 Dezember - Schneeflocke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Katz-und-Maus-Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das Katz-und-Maus-Spiel!   Das Katz-und-Maus-Spiel! EmptySo Dez 01, 2013 8:19 am

[Die 5-Wörter-Regel ist hier außer Kraft gesetzt]

Ja, das Event geht täglich bis 22 Uhr.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Das Katz-und-Maus-Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das Katz-und-Maus-Spiel!   Das Katz-und-Maus-Spiel! EmptySo Dez 01, 2013 9:19 am

1. Dezember - Stern
Ein Lob an das Team, das Event ist echt toll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Katz-und-Maus-Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das Katz-und-Maus-Spiel!   Das Katz-und-Maus-Spiel! EmptySo Dez 01, 2013 9:23 am

1. Dezember: Weihnachtskugel
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Katz-und-Maus-Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das Katz-und-Maus-Spiel!   Das Katz-und-Maus-Spiel! EmptySo Dez 01, 2013 9:30 am

1 Dezember- Weihnachtskugel
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Das Katz-und-Maus-Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das Katz-und-Maus-Spiel!   Das Katz-und-Maus-Spiel! EmptySo Dez 01, 2013 9:30 am

1.Dezember - Stern
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Katz-und-Maus-Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das Katz-und-Maus-Spiel!   Das Katz-und-Maus-Spiel! EmptySo Dez 01, 2013 10:52 am

1. Dezember - Schneeflocke c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Katz-und-Maus-Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das Katz-und-Maus-Spiel!   Das Katz-und-Maus-Spiel! EmptySo Dez 01, 2013 11:42 am

1. Dezember ~ Weihnachtskugel
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Das Katz-und-Maus-Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das Katz-und-Maus-Spiel!   Das Katz-und-Maus-Spiel! EmptySo Dez 01, 2013 12:14 pm

1 Dezember stern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Katz-und-Maus-Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das Katz-und-Maus-Spiel!   Das Katz-und-Maus-Spiel! EmptySo Dez 01, 2013 12:31 pm

Kann man nicht ein Unterforum eröffnen, in denen man den Adventskalender führt? Ich glaube es kann hier sehr schnell unübersichtlich werden ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Katz-und-Maus-Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das Katz-und-Maus-Spiel!   Das Katz-und-Maus-Spiel! EmptySo Dez 01, 2013 2:28 pm

1.Dezember - Stern :>
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das Katz-und-Maus-Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das Katz-und-Maus-Spiel!   Das Katz-und-Maus-Spiel! EmptySo Dez 01, 2013 3:27 pm

1. Dezember - Schneeflocke
Nach oben Nach unten
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

Das Katz-und-Maus-Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das Katz-und-Maus-Spiel!   Das Katz-und-Maus-Spiel! EmptySo Dez 01, 2013 3:38 pm

1. Dezember Weihnachtskugel :)
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Moderator
Schattenstreif


Männlich Alter : 23
Beiträge : 329
Anmeldedatum : 28.08.12
Ort : NRW
Deutschland

Das Katz-und-Maus-Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das Katz-und-Maus-Spiel!   Das Katz-und-Maus-Spiel! EmptySo Dez 01, 2013 4:23 pm

1 Dezember-Stern
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Katz-und-Maus-Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das Katz-und-Maus-Spiel!   Das Katz-und-Maus-Spiel! EmptySo Dez 01, 2013 4:27 pm

1. Dezember - Stern

x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Katz-und-Maus-Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das Katz-und-Maus-Spiel!   Das Katz-und-Maus-Spiel! EmptySo Dez 01, 2013 5:54 pm

1. Dezember - Stern
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Das Katz-und-Maus-Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das Katz-und-Maus-Spiel!   Das Katz-und-Maus-Spiel! EmptySo Dez 01, 2013 6:16 pm

1. Dezember - Stern (:
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Das Katz-und-Maus-Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das Katz-und-Maus-Spiel!   Das Katz-und-Maus-Spiel! EmptySo Dez 01, 2013 6:19 pm

1. Dezember Weihnachtskugel
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Das Katz-und-Maus-Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das Katz-und-Maus-Spiel!   Das Katz-und-Maus-Spiel! EmptySo Dez 01, 2013 6:41 pm

1. Dezember - Stern
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Das Katz-und-Maus-Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das Katz-und-Maus-Spiel!   Das Katz-und-Maus-Spiel! EmptySo Dez 01, 2013 7:12 pm

1. Dezember Schneeflocke
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Katz-und-Maus-Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das Katz-und-Maus-Spiel!   Das Katz-und-Maus-Spiel! EmptySo Dez 01, 2013 8:59 pm

1. Dezember Schneeflocke
Nach oben Nach unten
Federschweif
Moderator
Federschweif


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.11.13
Deutschland

Das Katz-und-Maus-Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das Katz-und-Maus-Spiel!   Das Katz-und-Maus-Spiel! EmptySo Dez 01, 2013 9:14 pm

1. Dezember - Stern
Nach oben Nach unten
Gastpfote
Guardian
Gastpfote


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 83
Anmeldedatum : 04.04.12
Ort : Im WaKa-Forum

Das Katz-und-Maus-Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das Katz-und-Maus-Spiel!   Das Katz-und-Maus-Spiel! EmptySo Dez 01, 2013 10:11 pm

Schön, dass heute so viele mitgemacht haben!
Die Türchen wurden geöffnet und in einem Extra-Thema wurden eure Frischbeutehaufen aufgelistet.
Heute, als kleines Anfangsgeschenk, hat sich hinter jedem Türchen eine Maus versteckt.
Ab nun wird es für jeden Tag ein eigenes Thema geben, in dem ihr die Öffnungswünsche äußern könnt. Das Thema wird immer schon am Tag zuvor erstellt werden, aber bitte schreibt dort erst an dem Tag, für das das Türchen ist - ihr öffnet ja auch nicht eure Türchen am Tag davor, oder?
Anfragen in DIESEM Thema werden nicht mehr gewertet, hier dürft ihr nur noch Fragen stellen oder Bemerkungen (Lob, Kritik, usw.) schreiben.

Viel Spaß noch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Katz-und-Maus-Spiel! Empty
BeitragThema: Re: Das Katz-und-Maus-Spiel!   Das Katz-und-Maus-Spiel! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Katz-und-Maus-Spiel!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Katz-und-Maus-Spiel
» Das Katz-und-Maus-Spiel - Die Frischbeutehaufen
» Das Katz-und-Maus-Spiel - 5. Dezember
» Das-Katz-und-Maus-Spiel - 20. Dezember
» Das Katz-und-Maus-Spiel - 6. Dezember

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Merry Christmas-
Gehe zu: