StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Ein Lob von der Chila~ c:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Ein Lob von der Chila~ c: Empty
BeitragThema: Ein Lob von der Chila~ c:   Ein Lob von der Chila~ c: EmptyDi Dez 03, 2013 6:02 pm

Hey ihr Lieben ;3 ,

also, ich habe mir mal die Kritiken der letzten Jahre durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass unter den Kritiken früher auch sehr viel Lob war. 
Schade, dass das nicht mehr so ist, aber ich mach's dann noch mal~ c:

Mein erstes Lob geht an meine Mitteammenschen. Ihr macht wirklich einen guten Job und es ist momentan eines der besten Teams in denen ich in diesem Forum je war~ (; 
Ich bin mir sicher, dass wir die Aktivität des Forum bald wieder steigern können. Die Events sind ja schon mal ein Anfang. :3

Das nächste Lob geht an die Userschaft. Vielen Dank für eure Unterstützung. Das Forum hat ziemlich kritische Phasen hinter sich, aber inzwischen wir alles besser. Die Aktivität steigt dank euch allen immer mehr. Das ist wirklich großartig. 

Und eigentlich war's das schon. Nichts großes, aber etwas, das ich einfach mal loswerden wollte. (: Viele hier investieren verdammt viel Zeit, Geduld und  Kreativität in dieses Forum.   Es ist keine Pflicht hier zu sein, umso besser, dass so viele uns regelmäßig besuchen und sich viele tolle Freundschaften bilden. Was soll ich sagen, einige meiner besten Freunde habe ich nur dank diesem Forum kennengelernt. Federblitz und einige andere verdanken diesem Forum den festen Freund, etc.
Ich denke ich spreche für viele, wenn ich sage, dass dieses Forum großen Einfluss auf das Leben vieler User hier hatte. 

Vielen Dank noch mal und großes Lob. (Vor allem an Federfrost, den aktivsten Beitragsschreiber des Monats! (: ) Selbst die nervigsten User hier tragen dazu bei, dass dieses Forum sogar im offiziellen WC-Forum sehr bekannt ist! 

-Chila <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Lob von der Chila~ c:   Ein Lob von der Chila~ c: EmptyDi Dez 03, 2013 6:23 pm

Das Lob muss ich auch mal an euch die User & das Team geben. Ich bin glücklich hier zu sein und meinen Beitrag zu leisten, zwar nicht in Form von Beiträgen aber Ideen usw.. Ich bin froh hier zu sein, danke an euch!
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Ein Lob von der Chila~ c:   Ein Lob von der Chila~ c: EmptyDi Dez 03, 2013 6:31 pm

Echt toll mal ein Lob von einem Teammitglied zu hören (nicht das das nicht kommen würde) ^^ Vielen Dank Eiswirbel! Auch ich bin echt froh hier zu sein, denn es macht echt viel Spaß hier, mit den Events und dem Rollenspiel (;
Liebe Grüße und ein fettes Danke ^-^
Schatten
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost

Männlich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Ein Lob von der Chila~ c:   Ein Lob von der Chila~ c: EmptyDi Dez 03, 2013 8:32 pm

Oh Gott, ich wurde erwähnt! *---*''
Das ist der beste Augenblick meines Lebens des Tages! :3 

Ich finde das Forum hat diese Lobe sehr verdient! :3
Besonders die RPGs machen mir natürlich sehr Spaß, und dadurch lernt man 'ne Menge neue Leute kennen, wie Chila ja schon so schön erwähnte! (:

fette Umarmung,
Federfrost
Nach oben Nach unten
Federschweif
Moderator
Federschweif

Weiblich Alter : 31
Deutschland

BeitragThema: Re: Ein Lob von der Chila~ c:   Ein Lob von der Chila~ c: EmptyDi Dez 03, 2013 10:02 pm

Oh ja, da sprichst du wahre Worte. 
An das Team ein großes Lob, weil das Forum sieht sehr gut aus :3 und ihr haltet es sehr gut in schuss mit den ganzen Wettis ^-^
Das Forum ist für viele etwas ganz besonderes und nächstes Jahr wird es 4 Jahre alt o.o das ist hammer! :D
Ich hoffe das es noch viele Jahre exestieren wird und sich noch so viel mehr Freundschaften finden werden ^^
Also Team bitte weiter so gut arbeiten und User weiterhin bitte aktiv bleiben :3 
Oh ja, dieses Forum hatte großen Einfluss auf viele Leute hier und ich hoffe mal, das es weiterhin auch so bleibt mit dem guten Einfluss von dem Forum :3 und ich bin froh wieder hier zu sein ^-^ und im RPG zu schreiben *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Lob von der Chila~ c:   Ein Lob von der Chila~ c: Empty

Nach oben Nach unten

Ein Lob von der Chila~ c:
Seite 1 von 1