Hey ihr Lieben ;3 ,
also, ich habe mir mal die Kritiken der letzten Jahre durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass unter den Kritiken früher auch sehr viel Lob war.
Schade, dass das nicht mehr so ist, aber ich mach's dann noch mal~ c:
Mein erstes Lob geht an meine Mitteammenschen. Ihr macht wirklich einen guten Job und es ist momentan eines der besten Teams in denen ich in diesem Forum je war~ (;
Ich bin mir sicher, dass wir die Aktivität des Forum bald wieder steigern können. Die Events sind ja schon mal ein Anfang. :3
Das nächste Lob geht an die Userschaft. Vielen Dank für eure Unterstützung. Das Forum hat ziemlich kritische Phasen hinter sich, aber inzwischen wir alles besser. Die Aktivität steigt dank euch allen immer mehr. Das ist wirklich großartig.
Und eigentlich war's das schon. Nichts großes, aber etwas, das ich einfach mal loswerden wollte. (: Viele hier investieren verdammt viel Zeit, Geduld und Kreativität in dieses Forum. Es ist keine Pflicht hier zu sein, umso besser, dass so viele uns regelmäßig besuchen und sich viele tolle Freundschaften bilden. Was soll ich sagen, einige meiner besten Freunde habe ich nur dank diesem Forum kennengelernt. Federblitz und einige andere verdanken diesem Forum den festen Freund, etc.
Ich denke ich spreche für viele, wenn ich sage, dass dieses Forum großen Einfluss auf das Leben vieler User hier hatte.
Vielen Dank noch mal und großes Lob. (Vor allem an Federfrost, den aktivsten Beitragsschreiber des Monats! (: ) Selbst die nervigsten User hier tragen dazu bei, dass dieses Forum sogar im offiziellen WC-Forum sehr bekannt ist!
-Chila <3