StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen

Nach unten 
+4
Schattenhauch
Donnerschweif
Federfrost
Wisperwind
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2013 5:41 pm

Ja, Nomina muss sich unterordnen, sonst weiß sie nicht, was sie tun soll x3
Mir ist egal, ob sie zu Nomina am Anfang nicht nett ist, hauptsache das ändert sich irgendwann :DD
Ist Nomina dann von Anfang an bei Cathrya?
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2013 7:01 pm

Also mir ist das auch egal. Wir könnten ja im Laufe des RPGs zusammen kommen und dann das unheimliche und verrückte Trio werden xD
Und mit dem Unterordnen ist kein Problem, aber am liebsten hätte ich es wie Eule, dass sie sich dann etwas ändert, und das die dann nicht so extrem untergeordnet sind. Wie du es eben willst ^^
Nach oben Nach unten
Jaqen
Junges
Jaqen


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2013 9:48 pm

Name: Dean McCollin
Was (Shadow, Schatten oder Mensch) : Mensch
Geschlecht: Männlich
Aussehen (nur bei Shadows und Menschen) : Braunes, kurzes Haar l Groß l Muskulös (läuft aber nicht als das Muskelpacket schlechthin umher) l Sonnengebräunte Haut l Metallischblaue Augen l Silberner Fingerring l Trägt immer ein Messer aus Silber bei sich
Charakter: Charmant l Will nicht auffallen l Spontan l Neigt dazu seine Meinung offen auszusprechen l Oftmals voreingenommen
Vorgeschichte: Dean wuchs in einer Großstadt auf und hatte seinen ersten Kontakt mit einem Shadow mit 14. Damals waren er und sein großer Bruder Zane alleine in der Stadt, bei Nacht. Glücklicherweise hatte Zane ein Messer aus Silber dabei und konnte ihn vor dem Shadow retten, bevor er von ihm aufgefressen werden konnte. Seit dem trägt Dean immer ein silbernes Messer bei sich, eben so wie es sein Bruder tagtäglich macht. 
Sonstiges: Sucht ne Freundin ~ 
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2013 10:16 pm

Okay, dann sehr gerne x3

Sie ist dann zuerst ein bisschen (wahrscheinlich eher ziemlich xD) abfällig und befehlend, aber im Laufe des RPG's lernt sie die beiden zu schätzen & wird dann freundlicher und treuer, kay? Aber auch dann wird sie nicht um die beiden rumhüpfen und ihnen Schokolade schenken xD
Aber sie hat sie dann lieb, oder so, hehe. ;3
Gut, dann freu ich mich schon auf's Schreiben. *-*
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2013 10:28 pm

Ich mag Schokolade xDD Nein, nein. Si wie du es geschrieben hast finde ich es gut. Sollen sie sich am Anfang schon kennen, oder erst kennenlernen? Und wenn ja, dann wie?
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 4:20 pm

Jaqen: Du bist angenommen, danke fürs Mitmachen :DD

Seelenklang und Schattenhauch: Okay, das finde ich gut. Darf Nomina schon gleich am Anfang bei Cathrya sein? Das finde ich persönlich besser ;3
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 6:07 pm

Jap, das fänd ich auch besser, wenn Nomina von Beginn an mit Cathrya unterwegs ist c;
Bei Skyla ist es mir egal, die kann entweder auch dabei sein oder dazu stoßen ^-^
Vielleicht wäre dazustoßen spannender zu schreiben, aber I don't care, könnt ihr beiden euch ja überlegen x3
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 6:43 pm

Name: Lilith Arringford
Was (Shadow, Schatten oder Mensch) : Mensch
Geschlecht: weiblich
Aussehen (nur bei Shadows und Menschen) : Lilith Link
Charakter: Lilith ist eine aufgeweckte, unruhige und abenteuerlustige Person. Sie geht gerne Risiken ein, besonders wenn sie damit die Menschen schütz die sie liebt. Lilith ist hitzig und tut meist Sachen unüberlegt.
Vorgeschichte: Lilith wurde in einem kleinen Vorort geboren und wuchs dort auf. Mit zwölf Jahren bekam sie von ihren Eltern ihren ersten silbernen Dolch und danach bekam sie zu jedem Geburtstag ein Waffe aus Silber. Nun hat sie einen Bogen mit Silberpfeilen, ein Gewehr mit Silberkugel und einen silbernen Dolch. Kurz nach ihrem 15. Geburtstag wurde ihre gesamte Familie ausgelöscht. Nun jagt sie aus Rache Shadows, seit vier Monden. 
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 6:46 pm

Mondschimmer: Du bist angenommen. Danke fürs Mitmachen (:

Mir fällt gerade auf, dass ich das Alter im Steckbrief vergessen habe o.o
Ich bitte alle, das Alter nach dem Geschlecht einzufügen... Sorry x3
An die Shadows: Shadows können unendlich alt werden, ihr könnt also schon ziemlich alt sein.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 6:54 pm

Erfolgreich geändert. 125 ftw.

Frage 1, wenn sich Shadows in Menschen eingenistet haben, handeln die dann auch so ein bisschen menschlich? Gehen einkaufen und sowas? xD

Frage 2, Essen Shadows eigentlich was, oder müssen die nicht atmen/essen/trinken? (Sonst könnt man die ja auch töten indem man die verhungern lässt oder erwürgt)
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 6:57 pm

Frage 1: Äh ja, das können sie. Eig. dachte ich, das wäre klar aber egal :3
Frage 2: Doch, da sie in einem menschlichen Körper leben haben sie dieselben menschlichen Bedürfnisse wie richtige Menschen ^- ^
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 7:00 pm

Achsouu, okay, dankee. :3
Jaa, bei Frage 1 war ich mir eig. auch relativ sicher. ^-^''

Aber sind sie irgendwie Stärker oder schneller als richtige Menschen? Sonst wäre es ja einfach so nen Shadow zu töten, oder? o: :3
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 7:08 pm

Ja genau. Sie sind ziemlich schnell und stark und was auch immer x3
Außerdem können sie nur von Silberwaffen verletzt werden. Ein normales Messer zum Beispiel prallte an der "Haut" ab :3
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 7:14 pm

Das Skyla noch dazu stößt finde ich auch besser. Irgendwas spannendes wo sie sich dann um einen Menschen streiten xDD Wäre doch iwie lustig (;
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 7:14 pm

Wann geht das Rpg los?
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 7:17 pm

Achjaa, mein Charakter (Namen vergessen O_O xD), sucht irgendwann auch noch 'ne Freundin, und später eventuell auch noch ne Gruppe von Shadows, die mit dem so zusammen lebt.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 7:21 pm

Lilith könnte vielleicht Mathews Freundin werden, wenn du möchtest.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 7:38 pm

Wenn ihr es so schon ansprecht, suche ich noch einen Freund für meinen Mensch Kelly. Am besten ein Shadow xD
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 7:39 pm

Jaaa ... Mondschimmer ist dein Chara denn ein Mensch? 
Ich wollte nämlich eig einen Menschen.
Würde ansonsten nämlich meine ewige RPG-Partnerin Schattenhauch nehmen xD
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 7:48 pm

Ja, ich glaub ihr Chara ist menschlich... *kurz nachguck*. Ja ist er
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 7:50 pm

Und meiner heißt Mathew (Matt) und ist ein Shadow und 125 Jahre alt xD
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 7:52 pm

Oh, ich muss ja noch das Alter hinschreiben o.o So zur Info, Kelly ist 16.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 7:53 pm

Pedos sind doch cool! o: xDD
Nein, aber er ist ja in nem Körper von einem heißen 16 oder 17 jährigen. x33
Also, läuft? ^^'' Muss ja net, nech.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 7:57 pm

Ach, von mir aus gerne (; Ewige RPG-Partner xDD
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 8:15 pm

Also Lilith ist menschlich und 15 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen    Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shadows - Kampf zwischen Monstern und Menschen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warriors of Shadows
» Misty Shadows
» Rosengift - the toxic rose in the shadows...
» Two Sides - Menschen und Wertiere
» Menschen Rollenspiel (Plahnung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: