Name: Chizes
Alter:14 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: Hauskätzchen
Rang: Hasukätzchen
Mentor von: /
Schüler von: /
Aussehen: Chizes hat ein weißes, bis cremefarbenes, langes Fell. Es ist weich und hält kleineren Regenschauer stand, ohne dass sie komplett nass ist. Sie ist weder total klein, noch übergroß. Für ihr Alter hat sie die Standartgröße. Ihre mandelförmigen Augen sind stachelbeergrün. Ausgeprägte Muskeln hat Chizes zwar nicht, aber dennoch kann sie sich gegen die ein oder andere Nachbarkatze verteidigen, wenn es sein muss.
Besonderheiten: /
Charakter: Chizes ist eine ziemlich scheue Katze. Sie vertraut nicht vielen und mag es nicht, wenn sie total alleine ist. Außerdem mag sie keine geschlossenen Räume, sie ist immer wachsam und kann sich nur schwer entspannen.
In der Gegenwart ihrer Zweibeiner fühlt sie sich am sichersten.
Sie liebt die Natur und Spaziergänge durch den Wald, mit Freunden, auch wenn sie es dort abends oder nachts ziemlich gruselig findet.
Hat man einmal ihre Freundschaft für sich gewonnen, kann man auf die neugierige Katze zählen.
Stärken: Freundlich ~ Wachsam ~ Loyal ~ gute Sprinterin ~ Eigenständig
Schwächen: Kämpfen ~ Vertrauen zu anderen fassen ~ Misstrauisch ~ Nachtragend ~ Schüchtern
Vorlieben: Ruhe ~ Tageslicht ~ Wärme ~ Sommer ~ Spazieren ~ Spielen
Abneigungen: Dunkelheit ~ Wälder bei Nacht ~ Chaos ~ Kämpfen ~ Unnötige Streitigkeiten ~ geschlossene Räume
Vergangenheit: Chizes wurde bei Nacht in einem alten Schuppen geboren. Sie hatte noch 3 andere Geschwister: Misha, Bayley und Moose (englische Aussprache, bei allen!), der von allen aus irgendeinem Grund immer Beach Boy genannt wurde.
Ihr Zweibeiner, eine ältere Dame, lebte allein und kam mit den ganzen Katzen die sie hatte nicht zurecht. Auf ihrem kleinen Hof streunten immerhin etwa 15 Katzen umher, die hin und wieder auch etwas zu fressen wollten. Und so trennte sich die alte Dame von 10 ihrer Katzen, darunter auch Chizes. Mit 8 Monden wurde sie an eine Familie weitergegeben, die einen jüngeren Zweibeiner hatte. Der Junge beschäftigt sich viel mit Chizes, spielt mit ihr, kuschelt mit ihr, und nachts darf sie sogar neben ihm auf dem Kopfkissen schlafen.