StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Weißpelz- SchattenClan Kriegerin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Weißpelz- SchattenClan Kriegerin Empty
BeitragThema: Weißpelz- SchattenClan Kriegerin   Weißpelz- SchattenClan Kriegerin EmptySa Dez 07, 2013 8:47 pm

Name: Weißfell

Alter: 27 Monde

Geschlecht: Weiblich

Clan: SchattenClan

Rang: Kriegerin

Mentor von: /

Schüler von: /

Aussehen: Weißfell hat ein raues, kurzes Fell. Im Gegensatz dazu ist ihr Schweif langhaarig und weich. Ihr Körper ist gut und stabil gebaut. Weißfells Augen leuchten in einem hellen Blau. Ihre Beine sind sehr lang, da die weiße Kriegerin gut und schnell laufen kann. Ihr Fell ist weiß. Über ihrer Schnauze ist eine große Narbe.

Besonderheiten: Hat eine große Narbe über der Schnauze.

Charakter:  Die Weiße ist eine ruhige und nette Kätzin. Für ihren Clan würde Sie jederzeit ihr Leben opfern, die Anweisungen ihres Anführers befolgt sie steht’s mit Freude und ohne Mürren. Für das Jagen ist Weißfell immer bereit, doch wenn die weiße Kätzin einen schlechten Tag hat, sollte man sie lieber in Ruhe lassen. Weißfell ist treu, und loyal gegenüber ihrem Clan und ihrem Anführer, stark, mutig und kampflustig um Kampf gegen einen anderen Clan, oder zur Verteidigung ihres Clans.  Für ihre Clankameraden  hat sie immer Zeit zum Jagen oder reden.
 


Stärken: 
- jagen
- klettern
- kämpfen
- rennen
- schwimmen

Schwächen: 
- heilen
- anführen
- Feuer
- Monster
- Zweibeiner

Vorlieben: 
- jagen
- kämpfen
- Mäuse
- Winter
- in der Nacht jagen

Abneigungen: 
- Donnerwege
- Monster
- Feuer
- Zweibeiner
- Ratten
Vergangenheit: Weißfell wurde als Weißjunges im SchattenClan gemeinsam mit ihrer Schwester Schattenjunges geboren. Ihre Mutter Schimmerherz wollte immer nur das Beste für die beiden, keine starken Kämpfe miteinander und keine Raufereien. Ihr Vater Knochensturm dagegen wollte Weißjunges und Schattenjunges zu den besten, stärksten und treuesten Kriegerinnen machen. Weißjunges wurde eher sanft behandelt. Aber Schattenjunges wurde streng behandelt, bis die beiden Geschwister Schülerinnen wurden. Weißpfote und ihre Mentorin Blutengel trainierten oft und lange. Blutengel wurde oft streng wenn die weiße Schülerin nicht auf Sie hörte. Endlich, nach hartem und langem trainieren bekam die Kätzin ihren Kriegernamen 'Weißfell'.  Kurz nach der Ernennung verstarb ihre Mutter Schimmerherz. In der gleichen Nacht verschwand ihr Vater Knochensturm spurlos.


Zuletzt von Froststern am Do Dez 12, 2013 2:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Weißpelz- SchattenClan Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz- SchattenClan Kriegerin   Weißpelz- SchattenClan Kriegerin EmptySa Dez 07, 2013 8:49 pm

Es gibt doch schon im FlussClan einen Charakter der Weißpelz heißt...
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Weißpelz- SchattenClan Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz- SchattenClan Kriegerin   Weißpelz- SchattenClan Kriegerin EmptySa Dez 07, 2013 8:55 pm

Im letzten RPG ging das auch.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Weißpelz- SchattenClan Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz- SchattenClan Kriegerin   Weißpelz- SchattenClan Kriegerin EmptySa Dez 07, 2013 9:16 pm

Okay'sel, wusste ich nicht. Da ich im letzten RPG mein Fursnoa Aschenblut nicht spielen konnt, weils schon einen Chara namens Aschenblut gab, ...
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Weißpelz- SchattenClan Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz- SchattenClan Kriegerin   Weißpelz- SchattenClan Kriegerin EmptySa Dez 07, 2013 10:01 pm

Dieses Mal ist es nicht erlaubt.
Es gibt soo viele Endungen - da fällt es dir bestimmt nicht schwer zumindest eine andere Kombination zu verwenden ;')
Danach werde ich mir den Rest durchlesen. :b

Und bitte halte dich an die 5-Wörter-Regel.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Weißpelz- SchattenClan Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz- SchattenClan Kriegerin   Weißpelz- SchattenClan Kriegerin EmptyMo Dez 09, 2013 3:18 pm

So geändert. Tut mir leid. Nächstes mal halte ich mich an die 5-Wörter Regel.
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Weißpelz- SchattenClan Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz- SchattenClan Kriegerin   Weißpelz- SchattenClan Kriegerin EmptyMo Dez 09, 2013 6:17 pm

Gut ;')

#Aussehen:
>Ich Körper ist gut und stabil Gebaut. Weißfells Augen leuchten in einem hellem Blau.< ~ 'Ihr Körper ist gut und stabil gebaut. Weißfells Augen leuchten in einem hellen Blau.

#Charakter: Das sind keine 75 Wörter ~

#Vorlieben:
Rehe? Wtf, wie groß ist die Katze, dass sie ein Reh erlegen könnte?! :DD


Bitte bearbeiten (:
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Weißpelz- SchattenClan Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz- SchattenClan Kriegerin   Weißpelz- SchattenClan Kriegerin EmptyDo Dez 12, 2013 2:55 pm

So alles geändert und ausgebessert.
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Weißpelz- SchattenClan Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz- SchattenClan Kriegerin   Weißpelz- SchattenClan Kriegerin EmptyDo Dez 12, 2013 9:56 pm

Gut, passt.
Angenommen~
Viel Spaß beim Schreiben! (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weißpelz- SchattenClan Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Weißpelz- SchattenClan Kriegerin   Weißpelz- SchattenClan Kriegerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Weißpelz- SchattenClan Kriegerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: