StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Und weg is' se~

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Und weg is' se~ Empty
BeitragThema: Und weg is' se~   Und weg is' se~ EmptySo Dez 08, 2013 8:36 pm

Hallo meine wunderbaren, nervenden Freunde,

ich wollte euch nur mal darüber informieren, dass ich erstmal ne Auszeit mache. Keine Ahnung wie lange... sehr lange wohl kaum, wenn Silberglanz nicht bald wieder ihren Arsch hier hinbewegt v_v...
Na ja, solange bitte ich euch herzlichst mich nicht mit irgendwelchem Kram zu belästigen, denn ich im Endeffekt eh nicht tun werde. Wartet lieber einpaar Tägchen auf die beiden anderen Adminidioten.
Ich gucke was mit den Steckbriefen passiert. Eigentlich wollte ich Silberglanz damit quälen aber die ist heute ja irgendwie nicht da... ._. 

-Chila
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Und weg is' se~ Empty
BeitragThema: Re: Und weg is' se~   Und weg is' se~ EmptySo Dez 08, 2013 8:38 pm

Silberglanz hat doch am Freitag gesagt, das sie am Sonntag höchstwahrscheinlich nicht online kommen kann. Also versuch es halt morgen noch mal...
Ansonsten .. joar.. okay..
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Und weg is' se~ Empty
BeitragThema: Re: Und weg is' se~   Und weg is' se~ EmptySo Dez 08, 2013 8:39 pm

Hat sie das? Ich werde ja echt alt... ._.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Und weg is' se~ Empty
BeitragThema: Re: Und weg is' se~   Und weg is' se~ EmptySo Dez 08, 2013 8:40 pm

Ja, steht im Event-Thema. c:
Silberglanz schrieb:
Achtung, die Coloration wird ein wenig dauern, da es ganz schön viele Gewinner gibt, dazu bin ich Sonntag nicht da, ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür <3
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Und weg is' se~ Empty
BeitragThema: Re: Und weg is' se~   Und weg is' se~ EmptySo Dez 08, 2013 8:41 pm

Oh. Dankeschön xD Ja, das erklärt einiges :'D
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Und weg is' se~ Empty
BeitragThema: Re: Und weg is' se~   Und weg is' se~ EmptySo Dez 08, 2013 8:59 pm

Na dann bis irgendwann Eiswirbel. Ich hoffe deine Auszeit tut dir gut ^-^ Wird in dieser Zeit jemand anderes Admin sein? Oder wird das Silberglanz (wurde jetzt mir irgendwie nich so klar...)?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Und weg is' se~ Empty
BeitragThema: Re: Und weg is' se~   Und weg is' se~ EmptySo Dez 08, 2013 9:06 pm

Nö nö. Das schaffen die beiden schon o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Und weg is' se~ Empty
BeitragThema: Re: Und weg is' se~   Und weg is' se~ EmptyMo Dez 09, 2013 2:33 pm

Viel Spaß bei deiner Auszeit, die hast du dir redlich verdient :)
Nach oben Nach unten
Herbstklang
Krieger/in
Herbstklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 416
Anmeldedatum : 20.11.13
Ort : Herbstversum
Deutschland

Und weg is' se~ Empty
BeitragThema: Re: Und weg is' se~   Und weg is' se~ EmptyMo Dez 09, 2013 2:33 pm

Na dann wünsche ich dir auch eine erholsame Auszeit, Eiswirbel. Ich denke das du es wirklich verdient hast, ich meine du tust soviel für das Forum und man muss auch mal eine Auszeit machen. Erhol dich gut und man sieht sich irgendwann mal wieder.


GLG Herbst
Nach oben Nach unten
http://regenbogenkatzen.forumfrei.com/
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Und weg is' se~ Empty
BeitragThema: Re: Und weg is' se~   Und weg is' se~ EmptyMo Dez 09, 2013 4:10 pm

Wünsche dir eine erholsame Auszeit! :3
Wird mal Zeit für einen 4. Admin, wat? (:
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Und weg is' se~ Empty
BeitragThema: Re: Und weg is' se~   Und weg is' se~ EmptyMo Dez 09, 2013 4:58 pm

Irgendwie hab ich gewusst das du das machst... :)
Aber wie gesagt, ich kanns dir nicht verübeln. Du machst deine Arbeit wirklich gut, so wie ichs im Admin Thread schon geschrieben hab. Du hast dir diese Auszeit wirklich verdient und ich hoffe dir wird diese auch gut tun :)
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Und weg is' se~ Empty
BeitragThema: Re: Und weg is' se~   Und weg is' se~ EmptyMo Dez 09, 2013 6:08 pm

Ich finde es komisch, dass du als erstes allen Danks und jetzt so einen distanzierenden Ausdruck machst..
Aber wie denn auch sei.

Erhol dich gut und ich hoffe, dass du bald wieder mehr Kraft hast um deine Arbeit wieder gut zu erledigen.

(Grammatik-Fehler sind special Effects meiner Tastatur)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Und weg is' se~ Empty
BeitragThema: Re: Und weg is' se~   Und weg is' se~ EmptyDi Dez 10, 2013 8:47 pm

Viel Spaß... und stirb (nicht) c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Und weg is' se~ Empty
BeitragThema: Re: Und weg is' se~   Und weg is' se~ EmptySo Dez 22, 2013 5:35 pm

Jo, Auszeit ist vorbei C:
Nicht mal ne Auszeit wird einem gegönnt. Und dann auch noch von jemandem der selbst aber mega inaktiv ist ;*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und weg is' se~ Empty
BeitragThema: Re: Und weg is' se~   Und weg is' se~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Und weg is' se~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: