StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Destroy - Das Leben nach der Zerstörung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Destroy - Das Leben nach der Zerstörung Empty
BeitragThema: Destroy - Das Leben nach der Zerstörung   Destroy - Das Leben nach der Zerstörung EmptyDi Dez 10, 2013 6:03 pm

Destroy – Das Leben nach der Zerstörung


Alles war friedlich, der Vollmond schien auf die Senke und erhellte den großen Stein in der Mitte so das die Senke mit silbernem Licht überflutet war. Die Katzen der drei großen Clans tauschten sich friedlich aus, plauderten und spürten die Gefahr nicht. Rochen die Gefahr nicht. Sahen die schwarzen Schatten nicht die hoch oben am Senkenrand saßen und auf den richtigen Moment warteten. Wie auf ein unsichtbares Zeichen rasten die Katzen plötzlich auf die Clankatzen zu, überfielen sie wie Schatten in der Nacht. Man hörte Gejaule, Fauchen, man sah Katzen die die Zähne ineinander vergruben und die Krallen in die Muskeln des jeweils anderen versenkten. Die Clankatzen hatten keine Chance. Der Angriff dauerte nur Minuten, dann war es schon wieder vorbei. Überall lagen tote Körper herum, zerfetzt voll mit Blut. Inmitten dieses Blutbades standen die fremden Katzen und noch ein paar überlebende Clankatzen. Der Anführer der Streuner sprang auf den Hochfelsen. Die Clans gibt es nun nicht mehr! SilberClan, GoldClan und DiamantClan sind nun ausgelöscht! Geht und kommt nie wieder!, fauchte der große weiße Kater mit funkelnden Augen die Anführer der ehemaligen großen Clans an. Ohne etwas zu erwiedern sammelten sich die überlebenden Clankatzen und verließen die Senke. Der KnochenClan hat gewonnen. Nun sind wir die Herrscher des Waldes!, jaulte der weiße Kater.
Der SilberClan aber ging noch in dieser Nacht fort um ein neues Leben zu beginnen. Ein Leben in Frieden.
Was mit den anderen Clans geschah weis niemand und vielleicht wird man es nie wissen.


Wir spielen kurz nach dem Umzug des SilberClans, sie sind noch auf Reisen und ziemlich erschöpft. Werden sie je ein neues Zuhause finden und ihren Frieden? Oder werden sie untergehen? Finde es heraus und bestimme selbst!


Regeln:


Informationen:


Code:
[code][u]Steckbrief[/u]


[b]Username:[/b]
[b]Name:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b] Rang:[/b][/b][/b] Rang:[/b][/b]
[b][/b]
[b] Rang:[/b][/b]
[b][/b]
[/b][/b] Rang:[/b][/b]
[b][/b]
[b]

[b] Rang:[/b][/b]
[b][/b]
[b]
[b][/b][/b] Rang:[/b][/b]
[b][/b]
[b]
[b][/b][/b]
[b]  Rang:[/b][/b]
[b][/b]
[b]
[b][/b][/b]
[b][/b]
[/b] Rang:[/b][/b]
[b][/b]
[b]
[b][/b][/b]
[b][/b]
[b]Charakter:[/b][/b] [/b][/b]
[b][/b]
[b]Charakter:[/b][b][/b]

[/b][/b]
[b][/b]
[b]Charakter:[/b][b][/b]
[b]Charakter:[/b][b][/b][/b]
[b][/b]
[b]Charakter:[/b][b][/b]
[b]Charakter:[/b] mindestens 6
[b]Charakter:
[b][/b] [b][/b]
[b]Charakter:[/b] mindestens 6
[b]Charakter:
[b][/b]
[b]

[b][/b]
[b]Charakter:[/b] mindestens 6
[b]Charakter:
[b][/b]
[b]Charakter:[/b] mindestens 6
Alter:[/b][/b]
[b][/b]
[b]Charakter:[/b] mindestens 6
Alter:[/b][/b]
[b]Charakter:[/b] mindestens 6
Eigenschaften


[/b]
[b]Charakter:[/b] mindestens 6
Eigenschaften
[b]Stärken:

[/b]
[b]Charakter:[/b] mindestens 6
Eigenschaften
[b]Stärken:[/b] mindestens 2[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter:[/b] mindestens 6
Eigenschaften
[b]Stärken:[/b] mindestens 2
[b]Schwächen:[/b]
mindestens
2


[b]Vater:[/b]
[b]Mutter:[/b]
[b]Geschwister:[/b]
[b]Gefährte:[/b]
[b]Schüler:
[/b][/code]
[code][b]Mentor:[/b]


[b]Vergangenheit:[/b][/code]



Hierarchie:


Meine Charas:



Ich freue mich auf Mitspieler

Mond


Zuletzt von Mondschimmer am Do Dez 12, 2013 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Destroy - Das Leben nach der Zerstörung Empty
BeitragThema: Re: Destroy - Das Leben nach der Zerstörung   Destroy - Das Leben nach der Zerstörung EmptyDi Dez 10, 2013 6:14 pm

Steckbrief

Username: Mondschweif
Name: Mondschweif
Geschlecht: weiblich
Rang: Stellvertreterin?
Alter: 4 Jahre, 6 Monate

Aussehen:  Mondschweif ist eine hübsche, weiße Kätzin mit sehr langem, gepflegtem Fell. Ihr hübsches, weißes Fellkleid zieren schwarze Streifen, die sie auch überall hat - sogar im Gesicht. Sie hat schöne, große, nachtblaue Augen, welche sehr große erscheinen. Ihre Körperlänge misst ungefähr sechsundsechszig Centimeter, sie ist dafür allerdings nicht sonderlich groß - ihre Körperhöhe beträgt gerade mal dreißig Centimeter. Sie hat sehr kurze Beine, mit hellen Ballen daran, und weißen, glänzenden Krallen.
Charakter:  Mondschweif ist eine sehr stolze und edle Kriegerin, welche sich schnell beleidigt fühlt, und stets eine Entschuldigung fordert. Sie kann es nicht leiden, wenn erwachsene Krieger herumalbern, obwohl man diese Zeit sinnvoller nutzen könnte. Im großen und ganzen ist sie allerdings eine loyale Natur, auch wenn sie ihren Rang als "Krieger", als Kämpfer, ab und zu etwas zu ernst nimmt. Sie hasst es, Dinge falsch zu machen, und trägt oftmals noch lange Schuldgefühle mit sich, lernt aber auch aus ihren Fehlern.
Stärken:  Kraft | klettern | Mäusejagd | springen | Geschicklichkeit
Schwächen: Fährten lesen | schwimmen | Wendigkeit | tarnen | schleichen

Vater: Ahornherz - hellbrauner Kater mit schwarzen Streifen (kein Spieler)
Mutter: Schneewind - weiße Kätzin mit schwarzen Streifen (kein Spieler)
Geschwister: Sternenjunges (tot), Nachtschweif (kein Spieler)
Gefährte: Gesucht :3
Schüler:ehemals Beerenpfote & Eichenpfote (keine Spieler)
Mentor: ehemals Löwenmaske (kein Spieler)


Vergangenheit: Die hübsche Kriegerin Schneewind und der wohl ranghöchste Krieger des Clans Ahornnherz erwarteten Jungen - und das mitten in den härtesten Monden der Blattleere. Trotz der Zweifel und Bedenken freute sich Schneewind auf ihre Jungen, doch Ahornherz fand kaum noch Zeit für seine Jungengefährtin, da er im Clan wichtige Aufgaben zu erledigen hatte, doch auch er hatte bedenken, da Jungen in einer solchen Jahreszeit nur schwer am Leben erhalten bleiben können.
In einer Sichelmondnacht gebar Schneewind drei Jungen, die sie Sternenjunges, Nachtjunges und Mondjunges nannte. Die junge Mutter war überglücklich, dass alle ihre Jungen am Leben waren, auch wenn Sternenjunges sich als sehr schwach herausstellte. Inständig hoffte, dass Ahornherz kommen, und ihre Jungen besuchen würde, doch war der Krieger auf einer längeren Jagd, was sie etwas traurig stimmte. Am nächsten Morgen stellte sich heraus, dass Sternenjunges die Nacht nicht überlebt hatte, worauf Schneewind zerbrach, und für einige Zeit der Depression verfiel - ihre Jungen deswegen allerdings keinesweges vernachlässigte. Im Gegenteil.
Mit sechs Monden wurden Nachtjunges und Mondjunges endlich zu zwei DonnerClan-Schülern, was ihre Mutter sehr stolz machte. Mondjunges hoffte inständig, das ihr Vater nur halb so stolz auf sie war, so wie ihre Mutter es war, doch dieser war wie immer nicht da, was Mondpfote sehr enttäuscht hatte.
Die Schülerzeit der beiden Geschwister lief mehr oder weniger normal ab. Der junge Nachtpfote und die kleine Mondpfote sahen sich immer als Rivalen an, schworen sich aber Gegenseitig, irgendwann die stärksten Krieger zu werden, die der Wald je gesehen hat.
Nach zwölf Monden wurden Nachtpfote und Mondpfote nach einem Grenzkampf mit dem FlussClan zum Krieger und zur Kriegerin ernannt, und bekamen ihre Kriegernamen. Von nun an waren die jungen Katzen unter Nachtschweif und Mondschweif bekannt.

Wird wahrscheinlich heute noch fertig gemacht! :3
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Destroy - Das Leben nach der Zerstörung Empty
BeitragThema: Re: Destroy - Das Leben nach der Zerstörung   Destroy - Das Leben nach der Zerstörung EmptyDi Dez 10, 2013 7:12 pm

Username: Mein Spieler ist Federfrost! :3
Name: Ich bin ... Beerenjunges.
Geschlecht: Ich bin ein Kater, genau wie mein Papi. 
Rang: Ich bin leider noch ein Junges. Aber schon bald bin ich Krieger, ist doch klar!
Alter: Ich bin schon 3 Monde alt.




Aussehen: *Sich selbst aufs Fell starr* Tjah ... Mein Fell ist so ... braun, nicht wahr? Und hier und da gibt es rötliche Flecken, das finde ich besonders Toll, genau wie meine Schwanzspitze, sieh nur, sie ist ebenfalls rötlich! Meine Augen sind übrigens waldgrün. *Große Augen mach* Sieeeehst du? :3
Charakter: Also ... ich bin ziemlich verspielt, und ich hasse es alleine sein zu müssen. Ich steh halt richtig auf Aktion, aber diese blöde Reise nervt mich, da will fast niemand spielen, weißt du ... Vielleicht bin ich manchmal aufdringlich ... und nervig vielleicht auch, hat jedenfalls meine Mutter immer gesagt ... als sie noch ... Na ja. Bitte hör auf mich so auszufragen!
Stärken: Ich kann echt gut jagen und kämpfen. Und spielen und zuhören auch, ich lieeebe nämlich Geschichten!
Schwächen Naja ... ich bin sehr übermütig, und vielleicht auch etwas arrogant. 




Vater:  Starb im Kampf (Kein Spieler)
Mutter: Starb im Kampf (Kein Spieler)
Geschwister: //
Gefährte: //
Schüler: //
Mentor: Noch habe ich keinen Mentor, aber bald. :3


Vergangenheit: Najaa, ich bin vor etwa 3 Monden geboren, das war erst etwa zwei Monde vor dem Kampf. In jenem Kampf an Vollmond sind meine Eltern umgekommen, und der fiese KnochenCla hat uns verjagt! Seitdem bin ich eigentlich das einzige Junge des Clans, und bekomme deswegen auch viel Aufmerksamkeit. (:


Zuletzt von Federfrost am Mi Dez 11, 2013 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Destroy - Das Leben nach der Zerstörung Empty
BeitragThema: Re: Destroy - Das Leben nach der Zerstörung   Destroy - Das Leben nach der Zerstörung EmptyMi Dez 11, 2013 6:31 pm

@Mondschweif: Wie in den Regeln steht sollen bitte keine Namen erfunden werden wenn die nicht beplayt werden, denn damit werden Namen besetzt die vielleicht von anderen gerne genommen werden wären. Das mit der Stellvertreterin ist in Ordnung. Den DonnerClan und FlussClan gibt es nicht, nur den SilberClan, GoldClan und DiamantClan und nur der SilberClan konnte sich vor dem Angriff des KnochenClans retten. Ansonsten ist er Steckbrief sehr schön (:

@Federfrost: Das mit den Eltern ist genauso wie bei Mondschweif. Ändern und dann angenommen (:

Schön das ihr mitmacht (:
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Destroy - Das Leben nach der Zerstörung Empty
BeitragThema: Re: Destroy - Das Leben nach der Zerstörung   Destroy - Das Leben nach der Zerstörung EmptyMi Dez 11, 2013 6:56 pm

Sooo, geändert, hoffe das geht soouu. :3
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Destroy - Das Leben nach der Zerstörung Empty
BeitragThema: Re: Destroy - Das Leben nach der Zerstörung   Destroy - Das Leben nach der Zerstörung EmptyMi Dez 11, 2013 7:06 pm

Japp, so ist es gut, angenommen (:
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Destroy - Das Leben nach der Zerstörung Empty
BeitragThema: Re: Destroy - Das Leben nach der Zerstörung   Destroy - Das Leben nach der Zerstörung EmptyMi Dez 11, 2013 8:36 pm

@Feder: wenn du willst könnte ich eine Schwester erstellen ^^
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Destroy - Das Leben nach der Zerstörung Empty
BeitragThema: Re: Destroy - Das Leben nach der Zerstörung   Destroy - Das Leben nach der Zerstörung EmptyMi Dez 11, 2013 8:39 pm

Nur wenn du möchtest natürlich. (:
Aber klar, würd mich freuen. (;
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Destroy - Das Leben nach der Zerstörung Empty
BeitragThema: Re: Destroy - Das Leben nach der Zerstörung   Destroy - Das Leben nach der Zerstörung EmptyMi Dez 11, 2013 9:05 pm

Gut okay (;

Steckbrief

Username: Ich werde natürlich nur von mir selbst gespielt o.o Nein, Scherz, es ist Schattenhauch (:
Name: Ich bin die allseits bekannte Wasserjunges! Hast du noch nie von mir gehört?
GeschlechtIch bin eindeutig weiblich!
Rang: Ich bin noch ein Junges, aber bald werde ich die stolze Anführerin des SilberClans sein!
Alter: Ich bin genauso alt wie mein Bruder, 3 Monde. Aber psst! In Wirklichkeit bin ich einige Herzschläge älter!
Aussehen: Natürlich bin ich viel hübscher als mein Bruder! Okay, das ist nicht wahr... mein Fell hat nur ein einheitliches rotbraun, während seines so schön getupft ist. Aber dafür habe ich auch die schönen waldgrünen Augen, die er auch hat! Ich bin etwas zierlich und klein bin ich allemal für mein Alter.
Charakter: Ich hasse es wenn man über seinen eigenen Charakter ausgefragt wird, aber nun gut. Ich bin ziemlich frech und ein bisschen zu sehr von mir selbst überzeugt. Ich ärger gerne meinen 'kleinen' Bruder, trotzdem habe ich ihn sehr lieb. Fremde Katzen kann ich nicht ausstehen, sowie überhaupt Katzen die sich für was Besseres halten. Ich bin sehr selbstbewusst und sage mal gerne meine Meinung. Ich handele mir oft Schwierigkeiten ein.
Stärken: Natürlich bin ich in allen gut, das ich mache. Okay, nicht in allem. Ich kann ziemlich gut rennen und Spuren lesen. Ich habe mal die Fährte einer Maus bestimmt von Sonnenaifgang bis Sonnenhoch verfolgt! War echt toll! 
Schwächen: Was ich echt nicht gut kann, ist meine Klappe zu halten, wenn ich es soll o.o Außerdem treibe ich es mit meinen Spielen manchmal zu weit. Ich steigere mich in manche Sachen zu weit rein, dass kann gut sein, aber auch schlecht!


Vater:// (verstorben)
Mutter: // (verstorben)
Geschwister: Mein Bruder ist Beerenjunges. Aber merk dir, ich bin älter!
Gefährte: // (keiner vorhanden)
Schüler: // (noch keinen)
Mentor: // (noch keinen)

Vergangenheit: ich bin wie mein Bruder vor 3 Monden, und natürlich einigen Herzschläge früher als er!, geboren worden. Einige Monde danach hat uns der blöde KnochenClan verjagt, und alles ging den Bach runter! Jetzt müssen wir ewig lange reisen! Das ist nach ner Weile echt anstrengend!
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Destroy - Das Leben nach der Zerstörung Empty
BeitragThema: Re: Destroy - Das Leben nach der Zerstörung   Destroy - Das Leben nach der Zerstörung EmptyMi Dez 11, 2013 10:50 pm

Steckbrief


Username: Donnerschweif
Name: Donnerschweif
Geschlecht: weiblich
Rang: Heilerin
Alter: 20 Monde



Aussehen: Ich bin eine goldene Kätzin mit weißen Streifen und ich habe wunderschöne bernsteinfarbene Augen. Mein Fell ist kurz, dicht und seh weich. Ich bin normal groß und schlank.
Charakter: freundlich, hilfsbereit, stur, dickköpfig, mutig, neugierig
Stärken: heilen, jagen
Schwächen: lügen, schwimmen


Vater: gestorben
Mutter: gestorben
Geschwister: gesucht
Gefährte: /
Schüler: /
Mentor: gestorben


Vergangenheit: Ich wurde vor 20 Monden mit meinem Bruder im SilberClan geboren. Mit 6 Monden wurde ich zur Heilerschülerin ernannt und mit 14 Monden zur vollwertigen Heilerin. Mein Mentor starb kurz nach dem ich zur vollwertigen Heilerin ernannt worden bin. Nach einigen Monden wurden wir von dem KnochenClan verjagt und suchen jetzt ein neues Zuhause.




Steckbrief


Username: Donnerschweif
Name: Silberpfote/hauch
Geschlecht: weiblich
Rang: Schülerin
Alter: 8 Monde



Aussehen: Ich habe ein silbernes Fell mit schwarzen Pfoten und ich hab blaue Augen. Mein Fell ist mittellang und dicht. Ich bin ziemlich klein für mein Alter und noch ziemlich zierlich.
Charakter: freudnlich, frech, neugierig, abenteuerlustig, mutig, selbstbewusst
Stärken: kämpfen, jagen
Schwächen: still sitzen, springen


Vater: gesucht
Mutter: gesucht
Geschwister: ein Bruder und eine Schwester gesucht
Gefährte: gesucht
Schüler: /
Mentor: gesucht


Vergangenheit: Sie wurde vor 8 Monden mit ihrem Bruder und ihrer Schwester im SilberClan geboren. Mit 6 Monden wurde sie zur Schülerin ernannt und sie wurden vom KnochenClan verjagt.




Steckbrief


Username: Donnerschweif
Name: Nachtkralle
Geschlecht: männlich
Rang: Krieger
Alter: 16 Monde



Aussehen: Ich habe ein nachtschwarzes Fell und dazu habe ich leuchende grüne Augen. Mein Fell ist kurz und dicht. Ich bin ein großer und muskulöser Kater.
Charakter: nett, hilfsbereit, loyal, treu, mutig, still
Stärken: zu hören, kämpfen
Schwächen: reden, schwimmen


Vater: gestorben
Mutter: gestorben
Geschwister: keine
Gefährte: gesucht
Schüler: gesucht
Mentor: gestorben


Vergangenheit: kommt noch
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Destroy - Das Leben nach der Zerstörung Empty
BeitragThema: Re: Destroy - Das Leben nach der Zerstörung   Destroy - Das Leben nach der Zerstörung EmptyDo Dez 12, 2013 2:37 pm

Okay, schön das ihr euch alle anmeldet (:

@Schattenhauch: Wasserjunges ist angenommen, viel Spaß dann.

@Donnerschweif: Donnerschweif und Silberpfote sind angenommen. Wenn Nachtkralle fertig ist, kann er dann Mondpfotes zweiter Mentor werden?

@All: Es werden ersteinmal keine weiteren Junge angenommen aussehr sie haben eine Mutter die beplayt werden. Auch Schüler werden ersteinmal nicht angenommen bis wir mehr Krieger haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Destroy - Das Leben nach der Zerstörung Empty
BeitragThema: Re: Destroy - Das Leben nach der Zerstörung   Destroy - Das Leben nach der Zerstörung Empty

Nach oben Nach unten
 
Destroy - Das Leben nach der Zerstörung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: