StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Zombie Highschool [NEUSTART]

Nach unten 
+8
Wisperwind
Jaqen
Mondschimmer
Prinzessin
Federfrost
Schattenhauch
Mondschweif
Eispelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Zombie Highschool [NEUSTART] Empty
BeitragThema: Zombie Highschool [NEUSTART]   Zombie Highschool [NEUSTART] EmptyDi Dez 10, 2013 9:52 pm

Hey alle zusammen!

Ich hatte ja vor längerem mal das RPG "Zombie Highschool" eröffnet und es ist relativ gut angekommen :D

Aber da es ein wenig.. eingerostet ist, wollten Federfrost und ich es zusammen nochmal wiederaufleben lassen :3 Ich hoffe mal es kommt wieder so gut an!

Um es auch nochmal kurz zu erklären für die, die damals noch nicht dabei waren:


Nachdem eine Zombieapokalypse ausgebrochen ist, haben sich die Schüler einer Highschool (bzw. erher eines Internats) entschieden zusammen dort zu bleiben, da es sicherer ist zusammen zu bleiben. Daher sind alle Spieler so im Alter von ca. 15-18 Jahren.Es kann aber auch Ausnahmen geben durch z.B. Reisende, die von der Gruppe in der Highschool aufgenommen wurden, da es ja zusammen sicherer ist.
Zusammen versucht man dann zu überleben. Erlaubt sind alle Waffen, um sich gegen Zombies zu wehren. Es gibt in der Nähe der Highschool auch eine Stadt, in der man ab und zu Essen, Medikamente und andere Sachen besorgen muss. Liebesgeschichten sind auch gerne erwünscht, nur sie sollten nicht zuuu sehr in den Vordergrund geraten. 
Man kann auch ein Handy besitzen, damit sich alle untereinander verständigen oder sich die Zeit vertreiben können. Zombie Highschool [NEUSTART] Icon_smile
Ab und an gibt es auch Events wie größere Zombiewellen, aber ich werde dann vorher Bescheid sagen. Man darf auch Begleittiere wie z.B. Hund oder Katze haben, aber eher nicht sowas wie einen Affen, da der bei uns ja nicht so verbreitet ist, da muss man dann schon einenwirklich guten Grund für haben ^^.
Die Highschool ist in Jungen- und Mädchenräume aufgeteilt. Also getrennte Schlafräume, Waschräume usw. Es gibt ein Mädchenzimmer und ein Jungenzimmer, da es, wie schon oft genug erwähnt, zusammen sicherer ist.
Die Highschool hatte vor der Zombieapokalypse Schuluniformen, falls das jemanden interessiert xD

Und ja, dieser Text ist nur aus meiner vorherigen Planung kopiert und überarbeitet xD

Ein bisschen wurde aber auch verändert:

Es gibt jetzt einen extra Theard für die Vorräte, damit klar ist, wann ein paar Schüler wieder in die Stadt müssen,um neue Vorräte zu besorgen. Da gibt es dann eine Anfangsvorratsliste, die z.B. so aussehen könnte: "2 Brote, 5 Coladosen, 3 Wasserflaschen,....." Und wenn jemand in dem Rollenspiel dann z.B. eine Coladose genommen hat, geht er in den Theard von der Vorratsliste und Schreibt: "Name des Charakters hat sich eine Coladose genommen." Und ich werde es dann bei Gelegenheit in der Anfangsvorratsliste editieren.

Das Rollenspiel wird neu angefangen, nicht von da, wo das alte aufgehört hat, aber die schon vorhandenen Charaktere von denen, die schonmal mitgemacht haben können gerne wieder benutzt werden.

Außerdem hat die Schule.. Das Internat (wie auch immer) jetzt einen kleinen Garten, indem die Schüler etwas anbauen und ernten können. Allerdings ist der Boden sehr unfruchtbar, deswegen ist er nicht zu sooo viel zu gebrauchen. Aber so kann man es ein oder zwei Tage länger aushalten, ohne in die Stadt zu fahren.

Ich glaube, ich hab alles... Wenn nicht, verbessere mich bitte, Federfrost :D

Steckbrief:

Spieler:
Name:
Alter:
Geschlecht:
Aussehen:
Charakter:
Waffe: (Es gehen auch mehrere aber höchstens 3; müssen nicht genau bestimmt werden)
Begleiter: (Falls vorhanden, auch ein paar Eigenschaften nennen (z.B. Name, Art, Rasse, Aussehen, Alter, .....)
Beziehung: (Single oder vergeben und wenn ja, an wen)
Stärken: (min. 3)
Schwächen: (min. 2)

Meine Steckbriefe:

Spieler: Eispelz
Name: Ashley Mizuki
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Lange, blonde, weiche Haare; niedliche, große, lilafarbene Augen; trägt eine Umhängetasche und eine Gürteltasche; schlank gebaut, aber trotzdem stark; klein ca. 1,62m groß
Bild:
Charakter: Liebenswert, freundlich, hilfsbereit, leicht reizbar, einfühlsam, Gutmütig, unter bestimmten Bedingungen aggressiv, sozial
Waffe: 44. Magnum mit Zielvorrichtung, Gewehr, Messer (Klinge ca. 30 cm lang)
Begleiter: Hund; Germanischer Bärenhund; weiblich; Allacaya
Beziehung: Single
Stärken: Fernkampf (Scharfschützin) , Sehr stark, kennt sich mit Medizinischen Sachen sehr gut aus, hatte Unterricht in versichiedenen Kampftechniken (Aikido, Jui Jitsu, Karate, Judo)
 Schwächen: leicht reizbar, nachtragend

Spieler: Eispelz
Name: Alyssa
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Bild:
; Sie ist von Geburt an blind
Charakter: Fröhlich; offen; hat Spaß am Leben, trotz Zombieapokalypse
Waffe: Sie ist nicht so die Kämpferin, hat aber trotzdem eine Pistole; Sie hat ein sehr sehr scharfes Gehör und kann viel besser hören, als "normale" Menschen. So kann sie bestimmen in welcher Richtung Zombies sind und auch ungefähr wie viele
Begleiter: Einen Blindenhund; männlich; Holländischer Schäferhund; Name: Doc; Alter: 3
Beziehung: Single
Stärken: Alle ihre Sinne, außer Sehen, sind besser als bei anderenMenschen, dadurch, dass sie blind ist; gute Ausdauer; hat einen "grünen Daumen" (Kann gut mit Pflanzen umgehen und diese auch am Geruch erkennen)
Schwächen: blind; kämpfen

Ich hoffe das RPG gefällt euch :3

Eispelz


Hierarchie:

Mädchen:

Ashley Mizuki (Eispelz)
Alyssa (Eispelz)
Abigail Phoenix (Schattenhauch)
San Monoke (Froststern)
Padmé Naberrie (Modschimmer)
May Wales (Eulenschwinge)
Cassia Night (Donnerschweif)
Yessi Kirameki (Buntfell)
Heaven Cole (Regenschauer)

Jungen:

Jeremy Pike (Federfrost)
Sam McColli (Jaqen)
Matt Jeevas (Mondschweif)
Liam Night (Donnerschweif)


Zuletzt von Eispelz am So Dez 29, 2013 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Zombie Highschool [NEUSTART] Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool [NEUSTART]   Zombie Highschool [NEUSTART] EmptyDi Dez 10, 2013 9:59 pm

Kannst du die Links bitte in Spoiler packen, oder benennen*? Ist irgendwie unangenehm so, das Thema durchzulesen. >3< Nicht böse gemeint!

* [So :3]
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Zombie Highschool [NEUSTART] Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool [NEUSTART]   Zombie Highschool [NEUSTART] EmptyDi Dez 10, 2013 10:09 pm

Spieler: Schattenhauch
Name: Abigail Phoenix (kurz: Abby)
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Bild:
blonde Haare | blaue Augen | 1.65m
Charakter: frech | verschlossen aber nett | immer gut gelaunt
Waffe: Pfeil und Bogen aus einfachen Holz, zwei silberne Dche
Begleiter: eine schwarze Katze mit dem Namen Kelly, seht zutraulich und etwas verspielt, aber auch kämpferisch
Beziehung: gesucht
Stärken: lügen | verstellen | mit Pfeil und Bogen umgehen
Schwächen: Gefühle zeigen | Ausdauer

Was ist eigentlich mit dem was Feder eröffnet hat?


Zuletzt von Schattenhauch am Di Dez 10, 2013 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Zombie Highschool [NEUSTART] Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool [NEUSTART]   Zombie Highschool [NEUSTART] EmptyDi Dez 10, 2013 10:12 pm

Spieler: Federfrost
Name: Jeremy Pike
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Aussehen: http://static3.wikia.nocookie.net/__cb20130608145138/bakuganfanon/images/5/51/Anime_boy.jpg
Charakter: Gelassen, Manchmal etwas abweisend und schüchtern, nett, charmant, sportlich
Waffe: Pfeil & Bogen, Langschwert
Begleiter: //
Beziehung: Single & Gesucht
Stärken: Kämpfen, Mädchen (Hrrr!), trainieren
Schwächen: Kein guter Lügner, übermütig

----------------------------------
@Schattenhauch: Och, das war ja im Prinzip dasselbe, außerdem ist das hier ja das original, ich fand das alte nur so cool und wollts ''wiederhaben''
Nach oben Nach unten
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Zombie Highschool [NEUSTART] Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool [NEUSTART]   Zombie Highschool [NEUSTART] EmptyDi Dez 10, 2013 10:18 pm

@Schattenhauch: angenommen

@Federfrost: Auch angenommen. Wollen Jeremy und Alyssa zusammen sein? x3
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Zombie Highschool [NEUSTART] Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool [NEUSTART]   Zombie Highschool [NEUSTART] EmptyDi Dez 10, 2013 10:19 pm

Jau okay, aber ich nehme an zusammen kommen oder schon sien? o: :3

EDIT:

Ah, warte, die blinde ist das, oder? Wäre Ashley nicht auch okay?
Nix gegen blinde, aber naja. :D
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Zombie Highschool [NEUSTART] Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool [NEUSTART]   Zombie Highschool [NEUSTART] EmptyDi Dez 10, 2013 10:21 pm

@Feder: Ah asso, war nur ein bisschen verwirrt o.o
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Zombie Highschool [NEUSTART] Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool [NEUSTART]   Zombie Highschool [NEUSTART] EmptyDi Dez 10, 2013 10:24 pm

Jaaa, ist in Ordnung.
Achja, Schatten ich glaube dein Link stretcht die Seite o:
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Zombie Highschool [NEUSTART] Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool [NEUSTART]   Zombie Highschool [NEUSTART] EmptyDi Dez 10, 2013 10:25 pm

Jaa, habs grad gemerkt und geändert o.o
Nach oben Nach unten
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Zombie Highschool [NEUSTART] Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool [NEUSTART]   Zombie Highschool [NEUSTART] EmptyDi Dez 10, 2013 11:02 pm

@Federfrost: Klar, Ashley ist auch okay! Dann such ivh halt noch jemanden für Alyssa, weil wenn sie blind ist wäre eine Art "Beschützer" nicht ganz schlecht xD 
Aber ja, Ashley ist natürlich auch okay. Mir ist es egal, ob sie schon zusammen sind oder nicht, das darfst von mir aus du entscheiden :3
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Zombie Highschool [NEUSTART] Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool [NEUSTART]   Zombie Highschool [NEUSTART] EmptyMi Dez 11, 2013 4:27 pm

Okay. :3
Also ich bin natürlich fürs zusammen kommen! (:
Nach oben Nach unten
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Zombie Highschool [NEUSTART] Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool [NEUSTART]   Zombie Highschool [NEUSTART] EmptyMi Dez 11, 2013 5:46 pm

Okay :D Ich finde zusammen kommen auch gut, dann hat man da ein bisschen wa szu tun xD Also in der Beziehung.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Zombie Highschool [NEUSTART] Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool [NEUSTART]   Zombie Highschool [NEUSTART] EmptyMi Dez 11, 2013 6:53 pm

Jo. :3
Alsoo, hatte da noch eine Ideee für das Rollenspiel. Eine Karte von der Schule wäre ja nich schlecht, bzw. so eine grobe Raumaufteilung irgendwie haben, und markieren wo genau noch Zombies sind, etc. (:
Später kann man ja auch noch einen Theard machen, wo die anderen Spieler dann auch noch Vorschläge für das RPG machen können. (:
Nach oben Nach unten
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Zombie Highschool [NEUSTART] Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool [NEUSTART]   Zombie Highschool [NEUSTART] EmptyMi Dez 11, 2013 9:52 pm

Joa, könnte man machen. Also beide deine Vorschläge, meine ich. :D
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Zombie Highschool [NEUSTART] Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool [NEUSTART]   Zombie Highschool [NEUSTART] EmptyMi Dez 11, 2013 9:55 pm

Wenn du willst könnte ich eine Grafik am Computer machen. Sag mir einfach, wie du dir es vorstellst ^^
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Zombie Highschool [NEUSTART] Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool [NEUSTART]   Zombie Highschool [NEUSTART] EmptyDo Dez 12, 2013 3:23 pm

Spieler:

Froststern


Name:

San Monoke


Alter:

16Jahre Alt.



Geschlecht:

Weiblich


Aussehen:

Aussehn:
Zombie Highschool [NEUSTART] Z



Charakter:

Stur, stark, launisch, treu


Waffe:

Pfeil und Bogen, Dolch, Granaten


Begleiter: 

Sibirischer Husky, Grey männlich, er ist 14 Jahre alt.


Beziehung:

Singel


Stärken: 

Gute Bogenschützin,  Zombies töten, schnell


 Schwächen:

zuhören, gedult, schlaf


Zuletzt von Prinzessin am Mo Dez 16, 2013 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Zombie Highschool [NEUSTART] Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool [NEUSTART]   Zombie Highschool [NEUSTART] EmptyDo Dez 12, 2013 3:24 pm

Einen Wolf als Haustier? Ich kann als Co-leiter da noch nicht so viel zu sagen, aber ich denke das geht nicht. :D
Muss ansonsten aber Eispelz entscheiden.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Zombie Highschool [NEUSTART] Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool [NEUSTART]   Zombie Highschool [NEUSTART] EmptyDo Dez 12, 2013 3:27 pm

Spieler: Mondschimmer
Name: Padmé Naberrie
Alter: 15 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Link
Charakter: Padmé ist eine abenteuerlustige, optimistische und freche Person. Sie ist loyal und hilft ihren Freunden wo sie nur kann. Auch kann man ihr vertrauen, doch sie erwartet gleiches vom Gegenüber. Padmé ist immer für jeden Spaß zu haben, doch sie ist auch einfühlsam und hitzig. Sie ist nicht gerade geduldig und auch auf andere hören ist nicht gerade das was sie gerne macht.
Waffe: Gewehr, Dolch der so lang ist wie ihr Arm, Messer
Begleiter: /
Beziehung: Singel
Stärken: Padmé ist eine gute Schützin und ist sehr flinkk und ausdauernd.
Schwächen: Padmé hat große Höhenangst und auch bei Feuer wird sie total panisch.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Zombie Highschool [NEUSTART] Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool [NEUSTART]   Zombie Highschool [NEUSTART] EmptyDo Dez 12, 2013 3:32 pm

Federfrost, wenn es nicht geht änder ich es um.
Nach oben Nach unten
Jaqen
Junges
Jaqen


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

Zombie Highschool [NEUSTART] Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool [NEUSTART]   Zombie Highschool [NEUSTART] EmptyDo Dez 12, 2013 3:49 pm

Spieler: Jaqen
Name: Sam McCollin
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Männlich
Aussehen: http://data3.whicdn.com/images/48073490/anime-boy-tumblr__2817_29_original.jpg
Charakter: Sam ist freundlich, charmant und hilfsbereit, auch wenn er meistens genervt und vielleicht sogar gemein rüber kommt. In seiner Art zu sprechen liegt hin und wieder Sarkasmus, und bevor er sich zu einem Thema äußert, macht er sich lieber zuerst seine eigene Meinung. Wenn Sam etwas erreichen will, dann geht er diesem Ziel auch nach, und tut sogut wie alles dafür, um es zu erreichen. 
Waffe: Revolver, Brecheisen, kleines Messer
Begleiter: Deutscher Schäferhund l Name: Demon l Geschlecht: Männlich l Alter: 3 Jahre l Eigenschaften: Er weicht nicht von Sams Seite, ist treu und achtsam. Außerdem ist er klug
Beziehung: Single
Stärken: Ruhige Hand l behält in den meisten Situationen einen kühlen Kopf l hohes Duchhaltevermögen l Realismus
Schwächen: Nachtragend l Sarkasmus l Offen über seine Gefühle sprechen 
Nach oben Nach unten
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Zombie Highschool [NEUSTART] Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool [NEUSTART]   Zombie Highschool [NEUSTART] EmptyDo Dez 12, 2013 5:15 pm

@Froststern: Du kannst leider keinen Wolf haben, tut mir leid :o ansonsten angenommen.

@Mondschimmer: Angenommen :D

@Jaqen: Auch angenommen.

Danke an alle für's Mitmachen!

@Schattenhauch: Ich würde mich sehr freuen, wenn du eine Grafik am Computer machst :D Danke! Allerdings weiß ich selbst noch nicht genau, wie die Schule aussehen soll... Aber ich schreib dir eine pn, wenn ich es weiß :3
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Zombie Highschool [NEUSTART] Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool [NEUSTART]   Zombie Highschool [NEUSTART] EmptyDo Dez 12, 2013 5:31 pm

Spieler: Eulenschwinge
Name: May Wales
Alter: 15, fast 16
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
Spoiler:
Charakter: Schüchtern | neigt dazu, rot zu werden | stur | clever | freundlich | sarkastisch | liebt Musik
Waffe: Dolch | Pfeil und Bogen
Begleiter: Beagle mit großen, blauen Augen namens Luna
Beziehung: Jaqen? Wie wäre es mit Sam und May? :DD
Stärken: Pfeil und Bogen | Durchsetzungsvermögen | Lügen
Schwächen: Schnelle Aufregung | Nimmt vieles gleich persönliches | Ungeduld


Zuletzt von Eulenschwinge am Do Dez 12, 2013 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Zombie Highschool [NEUSTART] Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool [NEUSTART]   Zombie Highschool [NEUSTART] EmptyDo Dez 12, 2013 5:35 pm

Eulenschwinge wenn ich dein Bild anklicke kommen bei mir nur Weihnachtskeke und Bilder von Kakao und so ... Ich weiß ja nicht ob das so muss, aber naja ... xDD
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Zombie Highschool [NEUSTART] Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool [NEUSTART]   Zombie Highschool [NEUSTART] EmptyDo Dez 12, 2013 5:36 pm

Bei mir nicht o.o
Ist das bei anderen auch so? o:
Nach oben Nach unten
Jaqen
Junges
Jaqen


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

Zombie Highschool [NEUSTART] Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool [NEUSTART]   Zombie Highschool [NEUSTART] EmptyDo Dez 12, 2013 5:38 pm

@Celi: 1. Hehe, gern x3 
2. Ja, bei mir seh ich auch nur Weihnachtskram
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zombie Highschool [NEUSTART] Empty
BeitragThema: Re: Zombie Highschool [NEUSTART]   Zombie Highschool [NEUSTART] Empty

Nach oben Nach unten
 
Zombie Highschool [NEUSTART]
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zombie Highschool
» Highschool Life || 2. Staffel
» Zombie Apokalypse
» "Sky High-Diese Highschool hebt ab!"
» Hotel 13 || Neustart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: