StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] - Seite 2 EmptySa Jul 05, 2014 10:03 am

05. Juli - 06. Juli

Heute Abend fahre ich zu meiner Freundin und übernachte bei ihr. Heute werde ich also ziemlich sicher on sein, morgen aber erst später oder gar nicht c: Vermisst mich ^^

Liebe Grüße
Schatten :3
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 1:12 pm

12. Juli - 13. Juli

An diesen beiden Tagen, also am Wochenende, ist meine Freundin zu Besuch. Deswegen werde ich nicht sehr oft bis gar nicht on kommen, da wir halt... Dinge machen x) Ein bissl zocken, rausgehen sowas halt ^^

Liebe Grüße
Schatten~
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] - Seite 2 EmptySa Jul 26, 2014 2:41 pm

28.07. - 29.07.

Endlich haben auch wir Sommerferien und gleich am Montag gehe ich mit meiner Freundin zum Schützenfest. Am Abend bin ich dann nicht mehr erreichbar und bin das bis zum Dienstag, wahrscheinlich auch Montag :3 Joah, dass wars auch schon :c

Liebe Grüße
Schatten~
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] - Seite 2 EmptySo Aug 03, 2014 9:39 am

03. August - 17. August

Heute fahre ich zu meiner Oma ^^ Normalerweise hätte ich da auch Internet, doch eine Freundin begleitet mich und ich weiß nicht, ob wir da an den PC kommen. Joah, dann fahren wir zu ihrer Oma und joah... irgendwie so ne Reise durch halb Deutschland xD Ob das alles genau zwei Wochen dauern wird, sondern vielleicht nur eine Woche oder zehn Tage oder so weiß ich nicht, doch eine Woche bin ich mindestens weg. Ich hoffe es kommt niemand auf die Idee, sich zu verabschieden ò_ó

Liebe Grüße und schöne Ferien
Schatten~
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] - Seite 2 EmptyMi Nov 12, 2014 7:52 pm

12.11.14 - unbestimmt

Die Schule hat seit fast zwei Wochen angefangen und wir werden regelrecht von Arbeiten bombardiert. Da ich auch die neunte Klasse mit einem Durchschnitt von mindestens gut abschließen will, werde ich meine Onlinezeit im Forum kürzen, was, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, schon geschehen ist. Natürlich will und werde ich weiterhin an der Planung des neuen Forums teilnehmen und auch versuchen, Ideen hinzuzubringen. :3

Liebe Grüße
Schatten~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]   Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Smaragdgrün verzieht sich :3
» Seelenklang »Allgemeine Abwesenheit«
» [ Allgemeine Abwesenheit ]
» Schneepfotes allgemeine Abwesenheit
» Eichenherz [Allgemeine Abwesenheit]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: