Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Camp Sunset Sa Dez 14, 2013 4:33 pm
♪ Camp Sunset ♫
Spaß, Spannung und Action. Das alles erwartet dich im Camp Sunset. Dieses liegt auf einer Insel, wo nur die Campteilnehmer sind. Am Tag erwarten dich eine Menge Aktivitäten, von Klettern bis zum Surfen, alles ist möglich! Am Abend wird schließlich ein Lagerfeuer entfacht, gegrillt, Geschichten erzählt und vieles mehr. In der Nacht schläfst du in einer Hütte mit verschiedenen Leuten, dabei könnt ihr euch alle näher kennenlernen. Neugierig geworden? Dann melde dich an, wir freuen uns auf dich!
Regeln:
~ auf Rechtschreibung und Grammatik wird geachtet
~ mindestens 3 Sätze pro Post
~ Steckbrief ordentlich ausfüllen
~ aktiv bleiben
~ auf die RPG - Leitung (Eisblume & Sturmwolke) wird gehört!
Thema: Re: Camp Sunset Sa Dez 14, 2013 5:00 pm
Name:Mandy Lavande Alter:15 Jahre Geschlecht:Weiblich
Aussehen:Kurze, rotbraune Haare und schöne moosgrüne Augen.
Spoiler:
Besondere Merkmale:Ist (fast) immer am Lachen
Charakter:Mandy ist ein fröhliches Mädchen. Sie kann sich an jeder kleiner Sache erfreuen und hat immer einen Witz auf Lager. Sie ist sehr selbstsicher und mag es, im Mittelpunkt zu stehen. Mandy liebt die Aufregung und vor allem gefährliche Dinge, wie z.B. Klippenspringen. Stärken: + Mutig + Kreativ + Abenteuerlustig + Schnell Schwächen: - Angst vor Stürme/Wind/Gewitter - Schnell aus der Puste - Kann schlecht mir Kritik umgehen Besondere Fähigkeiten:Mandy kann sehr gut Gitarre spielen. Datum:14.12.2013
Wisperwind Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 599 Anmeldedatum : 11.11.13 Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Charakter: Schüchtern | neigt dazu, rot zu werden | stur | clever | freundlich | sarkastisch | liebt Musik Stärken: Singen | Ausdauer | Schnelligkeit | Schwimmen & Tauchen Schwächen: Höhe (Höhenangst) | Lügen | Klettern | Sehr schüchtern Besondere Fähigkeiten: Singen
Datum: 14.12.2013
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Camp Sunset Sa Dez 14, 2013 5:07 pm
@Wisperwind: Angenommen! ^^ Na dann viel Spaß noch.. xD
Das RPG wird eröffnet, wenn wir mind. 5 Mitspieler haben!
Regenschauer Älteste/r
Alter : 25 Beiträge : 844 Anmeldedatum : 04.05.13 Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Thema: Re: Camp Sunset Sa Dez 14, 2013 10:03 pm
Name: Aiden Young Alter: 16 Jahre Geschlecht: Männlich
Aussehen: rötliche, halblange Haare | sportlich | läuft im Camp meist nur Oberkörperfrei oder mit Top rum | Bernsteinfarbene Augen | gebräunt ~Vorne links. So stell ich mir das ein bisschen vor x3 Besondere Merkmale: Aiden hat viele - ziemlich viele - Armbänder am linken Arm. Jedes dieser Bänder hat eine eigene Geschichte, manche sind sogar selbsgemacht; Im Camp sitzt er oft herum und macht sich selbst neue, aus verschiedensten Stoffen.
Charakter: Abenteuerlustig | musikalisch | humorvoll | freundlich | chaotisch | verplant Stärken: Schwimmen & Tauchen | Ausdauer | Surfen | Gitarre spielen Schwächen: Lügen | Dickköpfig & Stur | nachtrageng Besondere Fähigkeiten: Spielt sehr gut Gitarre, er macht meistens die Musik am Lagerfeuer. Seine Gitarre ist ihm das wichtigste: Wenn sie einmal wieder verschwunden ist, stellt er das gesamte Camp auf den Kopf.
Datum: 14.12.13
Zuletzt von Regenschauer am Sa Jan 04, 2014 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Camp Sunset So Dez 15, 2013 4:49 pm
@Regenschauer: Danke, dass du mitmachst! ^^ Bist angenommen.
Wisperwind Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 599 Anmeldedatum : 11.11.13 Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Thema: Re: Camp Sunset So Dez 15, 2013 5:14 pm
Regenschauer: Wollen Aiden und Celine zusammen kommen? :DD
Regenschauer Älteste/r
Alter : 25 Beiträge : 844 Anmeldedatum : 04.05.13 Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Thema: Re: Camp Sunset So Dez 15, 2013 9:04 pm
@Wisperwind: Klar, gerne :3
Federfrost Warrior Katze
Besondere Merkmale: Lacht viel, Hat immer viele Scherze parat
Charakter: William, den eigentlich immer alle Will nennen, ist meist gut gelaunt, zumindest wenn andere Leute dabei sind. Ist er alleine verhält er sich oftmals ganz anders, wird oft deprimiert, da er eine schere Kindheit hatte, doch mit anderen Menschen schiebt er all seine Sorgen einfach beiseite, und versucht das beste aus dem Leben zu machen.
Stärken: Lügen, Geschichten ausdenken, gut drauf sein, surfen; Sport allgemein
Schwächen: Oftmals sehr stur, Geht oft Risiken ein, neigt zum Perfektionismus
Besondere Fähigkeiten: //
Datum: 16.12
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Camp Sunset Mo Dez 16, 2013 4:06 pm
@Federfrost: Cooler Chara. :DD Bist natürlich auch angenommen.. ^^
Wisperwind Krieger/in
Thema: Re: Camp Sunset Mo Dez 16, 2013 4:38 pm
Regenschauer: Supi, das freut mich. Sollen sie erst zusammenkommen? ;3
Regenschauer Älteste/r
Thema: Re: Camp Sunset Mo Dez 16, 2013 5:07 pm
@Wisperwind: Von mir aus, gerne :3
Wisperwind Krieger/in
Thema: Re: Camp Sunset Mo Dez 16, 2013 5:10 pm
Okay, dann machen wir das so ^-^
Regenschauer Älteste/r
Thema: Re: Camp Sunset Mo Dez 16, 2013 5:30 pm
@Eis: Erstellst du das RpG heute noch? Ich mein, sind ja schon 5 Mitspieler :3 Ich frag nur, weil ich sonst für heute weg bin. o:
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Camp Sunset Mo Dez 16, 2013 5:33 pm
D-du musst doch noch im Haupt-RPG posten? ;c
Achja, suche irgendwann noch eine Freundin für meinen Charakter William.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Camp Sunset Mo Dez 16, 2013 5:41 pm
@Regenschauer: Klar, allerdings warte ich noch auf Stürmle. :3
@Federle: Ich kann wen für dich erstellen! ^^
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Camp Sunset Mo Dez 16, 2013 5:44 pm
Gut, das wäre nett, danköö. (;
Sturmwolke Moderator
Alter : 24 Beiträge : 702 Anmeldedatum : 02.09.13 Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Thema: Re: Camp Sunset Mo Dez 16, 2013 6:15 pm
Bin schon da Mandy! x3 (Wenn auch nur am Handy :'D)
Aussehen: Katrina hat dunkelbraune, schulterlange Harre. Ihre Augen sind blau udn sie hat ein paar Sommersprossen.>BILD!< Besondere Merkmale: Sommersprossen
Charakter: Katrina ist freundlich und hilfsbereit, aber auch selbstbewusst und stur. Sie ist sehr offen und lacht viel. Sie hat kein Problem Freundschaften zu schließen. Stärken: offen, selbstbewusst, rennen, spielt Volleyball Schwächen: stur, lästert ab und zu, manchmal überheblich, Schuhe ;) Besondere Fähigkeiten: Sportlich (Besonders gut im Volleyballspielen)
Datum: 30.12.2013
Schneepfote Älteste/r
Thema: Re: Camp Sunset Sa Jan 04, 2014 12:27 am
Sorry, wollte nochmal fragen wann ich angenommen werde.. :)
Sturmwolke Moderator
Alter : 24 Beiträge : 702 Anmeldedatum : 02.09.13 Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Thema: Re: Camp Sunset Sa Jan 04, 2014 2:33 pm
Sorry, hab den Stecki übersehen owo Angenommen, viel Spaß beim Schreibben! ^-^