Silberglanz Administrator
Alter : 30Beiträge : 2452Anmeldedatum : 25.12.10Ort : Lichtung Thema: Re: [Planung Warrior Horses Sa Apr 16, 2011 5:42 pm Ich mach aus meiner Shapier einen Hengst (--> Shaday)
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: [Planung Warrior Horses So Apr 17, 2011 7:28 am @Silberglanz: Ok, kannst du machen!
@Lichtsturm: Doch noch eine Frage zu Storm: Ist sie jetzt eine Kriegerin oder eine Schülerin?
Ich schreibe hier nochmal die Hierarchien auf, weil ich sie bei dem alten Beitrag nicht mehr erneuern kann, weil ich ja zwischendurch gelöscht wurde:
Feldclan: Anführer: Darkness (Saris) 2. Anführer: Elli (Blaufeder) Heiler: Seraphina (Nachtpelz) Krieger:Leila (Pfirsichfell) Schüler Königinnen: Älteste:
Waldclan: Anführer:Lissy (Federblüte) 2. Anführer: Hades (Nachtpelz) Heiler: Krieger: Sky (Silberblüte) Domino (Silberblüte) Schüler: Königinnen: Älteste:
Pferde außerhalb der Clans: Vollmondlichtung&Tropfenhöhle:Moonlight(Donnerherz) Umherstreifend: Silvernight(Silberglanz)
Reiterhöfe: Oftureís Reiterhof: - Sonnengestüt: Darkness (Saris), Seraphina (Nachtpelz), Leila (Pfirsichfell), Lissy (Federblüte) Turnierhof Reiterkalle: Elli (Blaufeder), Hades (Nachtpelz), Shaday (Silberglanz), Storm (Lichtsturm)
Gut, das wars fürs erste!
Lg Federblüte
Zuletzt von Federblüte am Mi Apr 20, 2011 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung Warrior Horses Di Apr 19, 2011 9:32 am Sie muss ja erstmal lernen in der Wildnis zurechtzukommen.Also...sie ist eine Schülerin^^Aber fast bald danach wird sie Kriegerin. lg PS:Du müsstest mich noch zu Tunierhof dazufügen^^
Gast Gast
Thema: Re: [Planung Warrior Horses Mi Apr 20, 2011 6:57 pm Stimmt, du hast recht! Fehler wird sofort behoben!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Planung Warrior Horses