Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3
+2
Federfrost
Schattenhauch
6 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3 So Dez 22, 2013 2:53 pm
Das komische Seelenklang-Moderator-Ding hat heute Geburtstag und wird genaaaau 16 Jahre alt. Heißt; Legal saufen c: Na ja... Bier und so jedenfalls xD. Ich wünsche dir einen geilen, geilen Geburtstag und hoffe, dass deine komische Rehwind-Admin-beste-Freundin sich heute so richtig für dich ins Zeug legt :DD (Wenn nicht, schlag sie D: ) Ich wette du hast richtig geile Geschenke bekommen, leider kann ich dir nichts schenken, weil ich kein Geld habe C: Und keine künstlerische Begabung... Schicksal D:
Ein geiles siebzehntes Lebensjahr wünsche isch dia und joaaa... das war's eig :DD
HAPPY B-DAY <33
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3 So Dez 22, 2013 3:00 pm
Alles Gute zum Geburtstag Seelenklang^^ Ich wünsch dir einen tollen Geburtstag und geile Geschenke! Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3 So Dez 22, 2013 4:06 pm
Alles Gute zum Geburtstag, Seelenklang! :3 *Tröööt* Feier schön~
Gast Gast
Thema: Re: Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3 So Dez 22, 2013 4:14 pm
Alles, Alles Gute Seelenklang! Ich hoffe, dass du einen wunderschönen Tag hast! Feier schön und lass dich gut beschenken. ;) :DD
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3 So Dez 22, 2013 4:20 pm
Wieso sollte man mich schlagen? oO Ich bin das netteste Wesen auf Erden. Und ja Anni, ich würde dir ja jetzt gratulieren, aber ich sitze in deinem Zimmer, schreibe auf deinem Computer und du stehst neben mir, also joaaa...
Gast Gast
Thema: Re: Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3 So Dez 22, 2013 4:25 pm
OMG mein Seelenlebensteilabschnitt!!! *-* HAPPY BIRTHDAY!!! Feier schön, trink nicht zu viel und lass ordentlich die Sau raus! x3 Hab düch lüb <3
Rose~
Wisperwind Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 599 Anmeldedatum : 11.11.13 Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Thema: Re: Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3 So Dez 22, 2013 4:29 pm
Alles Gute Seele ^-^ Feier schön und lass dich reich beschenken und was auch immer :DD
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3 So Dez 22, 2013 7:40 pm
Dankii euch allen \(*Q*)/ Lieb von euch. c:
Und Chila, jaa, ich hab mega goile Geschenke bekommen *-* <3 Und ich darf jetzt immerhin legal Bier trinken, hrhr. :'D
Ich hatte jedenfalls einen wunderschönen Tag (wozu das Rehwind nicht beigetragen hat *hust* :b) <3 Danke C:
[Bloß das blöde Laminier-Gerät hat mir ein weniger tolles Geschenk gemacht, ne Liz? -_- xD]
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3 So Dez 22, 2013 8:16 pm
Alles, alles Liebe zum Geburtstag. :3 Sorry für die Verspätung. x3x Aber besser spät als nie!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3
Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Geburtstag, Anni hat heute Gebuuuurtstaaaag und alle feiern mit x3