Alter : 23 Beiträge : 20 Anmeldedatum : 10.01.14 Ort : In meiner Geschichte
Thema: Habt ihr eine Krankheit? Mo Jan 13, 2014 7:17 pm
Hallo an alle, ich wollte mal so fragen, ob hier jemand außer mir noch eine Krankheit hat, freue mich auf Antworten
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Habt ihr eine Krankheit? Mo Jan 13, 2014 7:19 pm
Was meinst du denn mit Krankheit? So dauerhafte Krankheit, oder eher so ... Grippe? xD
Gast Gast
Thema: Re: Habt ihr eine Krankheit? Mo Jan 13, 2014 7:29 pm
Ich glaune sie meint eine dauerhafte Krankheit, oder? o: Jedenfalls wenns so wäre, habe ich keine ^^
Blätterlicht Neugeborenes
Thema: Re: Habt ihr eine Krankheit? Mo Jan 13, 2014 7:30 pm
Ja, meine ich, und diesesmal schreibe ich diese verdammten fünf Wörter ja auch!
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Habt ihr eine Krankheit? Mo Jan 13, 2014 7:32 pm
Ist ja gut, mensch. Was kann ich für die Forenregeln? :D
Also ich habe keine dauerhafte Krankheit, aber mein Vater & mein Bruder die beide an Diabetes ... ''leiden'', oder auch eher nicht leiden, was weiß ich. :D Und meine Mutter leidet unter schweren Depressionen. Aber ich wurde bis langen verschont bis auf die normalen ... Teenager-Depris. xDD Also ... Läuft.
Thema: Re: Habt ihr eine Krankheit? Mo Jan 13, 2014 7:33 pm
Tja, mit deinen Family Middis kann ich chekc geben, ich habe auch Diabetes, haben sie Typ 1 oder 2
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Habt ihr eine Krankheit? Mo Jan 13, 2014 7:37 pm
Ich hab auch nichts o.o Eben auch bis auf die normalen Teenager-Depris xD Nur meine Schwester, also keine dauaerhafte Krankheit, nur scheint sie bestimmt jede Krankheit anzuziehen o.o Also keine richtig schwerden Krankheiten, sie hatnur ein ziemlich schwaches Immunsystem c:
Thema: Re: Habt ihr eine Krankheit? Mo Jan 13, 2014 7:38 pm
ah, hat meine Freundin auch
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Habt ihr eine Krankheit? Mo Jan 13, 2014 7:40 pm
Weiß ich gerade gar nicht, aber ich glaube Typ 1. ^-^'' Und du?
Thema: Re: Habt ihr eine Krankheit? Mo Jan 13, 2014 7:41 pm
aham müssen sie sich denn Spritze`n?
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Habt ihr eine Krankheit? Mo Jan 13, 2014 7:44 pm
Also eine direkte Krankheit habe ich nicht, sondern eher eine Phobie, aber ich weiß nicht...kann man sowas als Krankheit bezeichnen? Na ja, falls ja. Ich habe Emethophobie, aber da ich jetzt nicht alles aufzählen will...hier könnt ihr alles darüber nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Emetophobie
Aber ansonsten...bin ich zum Glück verschont ^-^
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Habt ihr eine Krankheit? Mo Jan 13, 2014 7:47 pm
Ja, natürlich müssen sie sich Insulin spritzen. ^-^'' Muss man das nicht irgendwie bei jedem Typ? :P
Polar: Jaa, eine Phobie ist schon irgendwie eine Krankheit. Da fällt mir auch noch eine meiner Phobien ein. Ich habe eine Schmerz/Blutphobie. Ich kann irgendwie keine Wunden sehen oder Dinge die anderen Schmerzen zufügen. Bin deswegen schon mehrfach im Biologie-unterricht einfach in Ohnmacht gefallen. ^-^
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Habt ihr eine Krankheit? Mo Jan 13, 2014 7:49 pm
Oha o: Das ist mir zum Glück noch nie passiert, aber mir macht das eigentlich auch nichts aus, wenn ich Blut sehe. Aber im Bio-Unterricht muss man das ja schon öfters sehen :/
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Habt ihr eine Krankheit? Mo Jan 13, 2014 7:53 pm
Ja, ist auch ziemlich nervig. o: Zum Glück hat es nicht nur etwas mit Blut zu tun - Blut geht noch - aber die einfache Vorstellung von Schmerzen oder Bilder von tiefen Wunden (die bei uns leider momentan oft drangekommen sind x.x) wird mir einfach schwindelig, und ich vergesse manchmal zu atmen und mir wird ganz kalt. o: Dann fang ich einfach an zu schwitzen wie ein ... was weiß ich, und kipp irgendwann um. :D
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Habt ihr eine Krankheit? Mo Jan 13, 2014 9:50 pm
Uhh, zum Glück habe ich das nicht o.o Ich liebe Bio! Wäre schrecklich wenn ich sowas hätte :/ Ich hatte als ich Klein war tierische Angst vor Schlangen *-* War echt doof :/
Thema: Re: Habt ihr eine Krankheit? Di Jan 14, 2014 4:10 pm
Oh, wir haben momentan das Thema Herz, da wird mir auch zimlich mulmig zu Mute, weil ich mir vorstelle wie das in mir abläuft und, uha, einfach nur .... ka Naja, es gibt auch Pumpen die einem Insulin geben, die hat meiner Klassenkameradin, hat aich Diabtes
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Habt ihr eine Krankheit? Di Jan 14, 2014 4:14 pm
Jaa, genau das Thema haben wir auch in Biologie. (: Und wir durften auch schön Schweineherzen sizieren, naja ... Ging zum Glück dann doch, auch wenn mir etwas übel wurde. Aber so ging es den meisten. :D
Jaa, sie haben ja auch Pumpen. Aber ist ja prinzipiell eine Form von spitzen. Richtige Spritzen benutzen die nur, wenn wir im Urlaub sind und so, weil das sonst zu umständlich ist wegen Schwimmen und sowas. c:
Thema: Re: Habt ihr eine Krankheit? Di Jan 14, 2014 4:21 pm
achso, ich spritze immer ... was soll ich sonst noch sagen... mir fällt nix ein um 5 Wörter voll zu kriegen...
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: Habt ihr eine Krankheit? Di Jan 14, 2014 5:32 pm
ich bin nicht gerade verschonnt hab mehrere dinge //: depressionen, herzklappenfehler, emetophobie und Asthma nun ja das sagt alles ich hab allesmögliche ich würde aberm lieber gesund sein, dann es nervt manchmal echt. depressionen habe ich seit 4 jahren. herzklappenfehler seit der geburt. emetophobie seit 5 jahren und asthma seit mitte 2013. /:
Samtstern Guardian
Thema: Re: Habt ihr eine Krankheit? Mi Jan 15, 2014 8:03 pm
Also, ich hab ja zum Glück nichts ernsthaftes ...
Nur sehr starke Neurodermitis an den Händen, Armen und Beinen. Es tut immer so weh und juckt so -.- Zum Glück ist es nicht oft so stark und hab auch ne richtige Creme dagegen >.> Aber naja - Ist eben scheiße wenn deine Hände im Winter immer bluten >.<
Thema: Re: Habt ihr eine Krankheit? Do Jan 16, 2014 7:14 pm
Uh, nicht so toll, mhm
Gast Gast
Thema: Re: Habt ihr eine Krankheit? Do Jan 16, 2014 8:23 pm
Samtstern, welche Creme hast du da? Meine Freundin hat auch Neurodermitis aber keine gescheite Creme...
Samtstern Guardian
Thema: Re: Habt ihr eine Krankheit? Fr Jan 17, 2014 3:30 pm
@Abendmond: Ich hab eine aus der Apotheke. Die ist echt teuer, aber besser wie blutige Hände c:
Meine Creme heißt "Eau Thermale Avène TriXéra+ Baume émollient" Kannst du auch glaub auf Amazon kaufen ... Ich glaub die ist es: http://www.amazon.de/Avene-Trixera-Selectiose-Emollient-Cream/dp/B0041Q3C3G/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1389968895&sr=8-3&keywords=trixera+creme
Gast Gast
Thema: Re: Habt ihr eine Krankheit? Fr Jan 17, 2014 3:37 pm
Okay, danke, ich werd ihr sagen welche Creme du hast (:
Samtstern Guardian
Thema: Re: Habt ihr eine Krankheit? Fr Jan 17, 2014 3:43 pm
Es gibt da auch eine kleinere Probe von ... Ich such sie dir mal kurz.
Sie heißt "Eau Thermale Avène Cold Cream crème mains" oder so ähnlich ... Ich find die auf Google nicht, aber sie könnte die mal testen oder gleich die große nehmen. Gibt's auch in der Apotheke. Ich hab die, wenns mal wieder schlimm ist, in der Schule dabei und so c: