StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 *Klopf klopf* Halloouu? :33

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



*Klopf klopf* Halloouu? :33 Empty
BeitragThema: *Klopf klopf* Halloouu? :33   *Klopf klopf* Halloouu? :33 EmptyMi Jan 22, 2014 8:30 pm

Heeeyyoouu,

Ich bin Dustkit, 16 Jahre alt, weiblich und habe einen 4 Jahre alten Labrador :D
Siehe Ava :3
Ich bin im ersten Lehrjahr und mach eine Ausbildung als Chemielaborantin, daher kann ich leider nur Abends und am Wochenende. Nebenher bin ich in einem weitern Warrior Cats Forum unterwegs (Finsterkatzen.forumieren.com), das ist auch der Grund warum ich hier bin xD
Eine Freundin dort hat mir die Seite gezeigt und wir dachten uns wir schauen uns hier um :P
Hobby? ööhm hab ich sehr wenige, ich chatte eher mit Leuten im I-net. Außer meiner einzigsten besten Freundin. Sonst geh ich wann immer ich Zeit habe Spazieren mit meinem Hund, zeichne sehr gerne und lese gerne Warriors natürlich und die Bücher von Cassandra Clare (z.B die City of Bones Reihe)
Musik höre ich eher in die Richtung Linkin Park, 30 seconds to mars, Skillet, Imagine Dragons und mehr :33
Und nur zur Info ich habe bereits alle Staffeln gelesen und freu mich auf die 5te und ja ich liebe die englischen Bücher *O* danke Amazon :DD (und die Mangas und so sonstige Stories)
Keine Sorge ich wird nicht spoilern :DD
Langsam weiß ich nicht mehr was ich sagen soll o.o
Nur eine Frage hätte ich, gibt es hier sowas wie zuerst Junges-/Schüler-/Kriegernamen? Wenn ja mag ich das System ^^ (mein späterer Name wird Dustheart werden ;D)

Und zum Schluss: jaaahaa ich kann crazy sein xDD

May StarClan light your path <3, Dustkit xD
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

*Klopf klopf* Halloouu? :33 Empty
BeitragThema: Re: *Klopf klopf* Halloouu? :33   *Klopf klopf* Halloouu? :33 EmptyDo Jan 23, 2014 6:18 pm

Herzlich Willkommen im Forum^^

Ein Linkin Park-Fan! *Freu!* Ich auch *Linkin Park 4ever♥)
Nun ja, hab viel Spaß hier und vielleicht sehen wir uns mal im Chat^^

Zu deiner Frage, nein, das gibt es nicht. Du kannst dir deinen Namen frei aussuchen, nur dein Charakter im Rollenspiel folgt diesem System, jedenfalls dann, wenn du ihn/sie als Junges oder auch schon Schüler erstellst (;

Liebe Grüße
Schatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



*Klopf klopf* Halloouu? :33 Empty
BeitragThema: Re: *Klopf klopf* Halloouu? :33   *Klopf klopf* Halloouu? :33 EmptyDo Jan 23, 2014 6:46 pm

Wuuhuuu Linkin Park best Band ever ♥ :DD
Jaaauuu würd mich freuen, ich liebe es im Chat zu wuseln xDD

Wenn das so ist würd ich meinen Namen gerne ändern :DD
Wen muss ich den anschreiben, dass ich mich in Dustheart umbenennen kann?
Ehrlich hab ich noch nicht richtig verstanden wer die Rechte dazu hat :DD
Bins gewohnt das es nur einen Anfi gibt ^-^

gaaaanz Liebe Grüße, Dusty ^^
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

*Klopf klopf* Halloouu? :33 Empty
BeitragThema: Re: *Klopf klopf* Halloouu? :33   *Klopf klopf* Halloouu? :33 EmptyDo Jan 23, 2014 7:39 pm

Hei =)
Wilkommen im Forum - du wirst sehr symaptisch!
Dein Hund sieht ja total niedlich aus *-*

Zu deiner Frage: Wenn du deinen Namen ändern möchtest, musst du einen Admin abschreiben {Rosengift, Eiswirbel und Rehwind.} und kannst Bescheid sagen, in welchen Namen du unbenennt werden sollst =)

GLG & viel Spaß wünscht,
Polarchen ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



*Klopf klopf* Halloouu? :33 Empty
BeitragThema: Re: *Klopf klopf* Halloouu? :33   *Klopf klopf* Halloouu? :33 EmptyDo Jan 23, 2014 8:03 pm

Danke schön Polarlicht *-*
uund ja würde grad nicht so viel los sein auf dem anderen Forum hätte ich hier noch mehr Beiträge geschrieben :DD
So bin ich halt: im Real Life total verschlossen und misstrauisch und bin ich mal in einem Forum mit ~ungefähr gleichaltrigen die Warriors lieben bin ich total dabei xDD

Ok ich hab schon meine Problemchen im Supp/Fragen beantworten geschrieben :DD
thx ^^

das kleine verrückte Dustylein ^^
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

*Klopf klopf* Halloouu? :33 Empty
BeitragThema: Re: *Klopf klopf* Halloouu? :33   *Klopf klopf* Halloouu? :33 EmptyDo Jan 23, 2014 10:26 pm

Oh mein Gott, jemand, der 30 Seconds To Mars mag! ♥ Ich liebe die Band, ich war letztes Jahr sogar auf einem Konzert von ihnen. *W* Achjah, Linkin Park & Imagine Dragons mag ich übrigens auch sehr gern. :3
Also, du bist mir auf jeden Fall gleich mal sympatisch, und ich hoffe, das wir uns im Laufe der Zeit öfter über den Weg laufen werden, hihi. ♥
Ah. Und. Äh. Herzlich Willkommen!! ^__^

Und noch eine Frage: Liest du neben den Warrior Cats Manga auch noch andere Manga?
Ich hab jedenfalls fast alle Manga gelesen, bis auf den WolkenClan-Manga.. Den mit Scourge hab ich mir vor kurzem gekauft. :3 Welchen magst du denn am liebsten?
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

*Klopf klopf* Halloouu? :33 Empty
BeitragThema: Re: *Klopf klopf* Halloouu? :33   *Klopf klopf* Halloouu? :33 EmptyFr Jan 24, 2014 3:24 pm

Herzlich Willkommen! :3

Naja, wir haben ja schon geschrieben aber trotzdem nochmal: Hi. :D
Wir sehen uns sicher mal in einem der vielen RPG's oder im Chat, oder so. 

Liebe Grüße,
Feder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



*Klopf klopf* Halloouu? :33 Empty
BeitragThema: Re: *Klopf klopf* Halloouu? :33   *Klopf klopf* Halloouu? :33 EmptyFr Jan 24, 2014 9:01 pm

@Mondschweif:
Jaaahaa 30 seconds to mars *O* ^-^ Ich würd auch sooo gerne auf ein Konzert <33 :DD
Uhhi dann haben wir ja sozusagen den gleichen Musikgeschmack gefällt mir :33

Klaro hab ich auch die auf englisch und Scourge ist das Beste von denen xD obwohl das mit SkyClan und Sol the stranger auch nicht schlecht ist x)
Und nein ich lese nicht andere Mangas, ich hab zwar ersten zwei Soul Eater's aber mir sind ehrlich gesagt zu teuer ): da schau ich sie mir lieber i-wo im Internet als Folgen an sry xD

@Federfrost: Dankeschön CC:
Macht nichts ich begrüß dich trotzdem gerne noch ein zweites Mal, Hallöchen ;DD
Mhmmm...im Chat aufjedenfall irgendwo aber ob ich Zeit für rpgs finde ist die andere Frage xDD Ich hab leider schon so viel um die Ohren und das ich so wenig Freizeit habe macht das ganze noch schwieriger...naja ^-^

glg Dusty :33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Klopf klopf* Halloouu? :33 Empty
BeitragThema: Re: *Klopf klopf* Halloouu? :33   *Klopf klopf* Halloouu? :33 Empty

Nach oben Nach unten
 
*Klopf klopf* Halloouu? :33
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: