StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Teenage Liƒe

Nach unten 
+9
Silberblüte
Wisperwind
Eisblume
Rosenblut
Herbstklang
Sturmwolke
Regenschauer
Schneepfote
Federfrost
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Teenage Liƒe  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teenage Liƒe    Teenage Liƒe  - Seite 3 EmptySa März 08, 2014 11:33 pm

Teenage Liƒe  - Seite 3 2dr77yw

Name:
Jennifer (Jen, Jenny) McQueen

Geschlecht:
Weiblich

Alter:
17 Jahre

Charakter:
Ich bin eigentlich eine sehr nette junge Frau. Ich helfe gerne und bin gegen jede Art von Gewalt, wenn jedoch jemand meinen Freunden etwas antut, kenne selbst ich kein Erbarmen. Also helfe ich meinen Bekannten und Freunden unglaublich gerne, denn ich kann einfach nicht mit ansehen, wenn jemand leidet oder verarscht wird, der mir etwas bedeutet...
Ansonsten bin ich eigentlich eine sehr mutige Persönlichkeit, die alles tun würde, um jemanden zu retten. Nur leider ist eines meiner charakterlichen Nachteile, dass man sehr schnell mein Vertrauen gewinnen kann, dies kann man natürlich ausnutzen, doch wer dies auch nur wagt, wird mein Selbstbewusstsein zu spüren bekommen! Immerhin bin ich im Cheerleaderteams an meiner Highschool!
Natürlich liebe ich es auch zu lachen! Humorvoll wie ich bin kann man mich eigentlich zu jedem Scheiß überreden, wobei ich dabei doch sehr wohl meine Grenzen kenne.
Wer mich wirklich überzeugt und mein Vertrauen ehrlich gewonnen hat, könnte sogar ein paar meiner Geheimnisse erfahren, aber ich denke, dass es keinesfalls ein Geheimnis ist, wenn ich sage, dass ich seeehr auf nette Jungs stehe, die mich zum Lachen bringen können und ebenso Mitgefühl zeigen, wenn es mir mal richtig dreckig geht.
Nun sollte man eigentlich wissen, was für eine Art Mensch ich bin... Wer jedoch noch nicht überzeugt ist, sollte mich persönlich kennen lernen.

Aussehen:
Klein, schlank und blond. So könnte ich mich in Kurzfassung beschreiben. Ich bin eine ca. 1,65 m große junge Frau, habe helle Haut und meine Haare sind komplett blond, werden jedoch von ein paar dunkleren Strähnen durchzogen und reichen mir ungefähr bis zur Brust. Meine Augen stechen mit einem kräftigen Braunton wahrlich hervor, da die Haut eben doch recht blass ist. Mein ovales Gesicht birgt volle Lippen und eine etwas spitze Nase, die mich fast wie eine 'kleine zuckersüße Maus' wirken lässt. Um meinem rechten Oberarm zeichnet sich ein kleines Rosentattoo ab, das fast einem Armreif gleichkommen könnte. Meine schlanke Statur ist natürlich anziehend und die Proportionen von Kopf, Brust und Po sind gut ausgeglichen, wenn ihr mich fragt. Meine Beine sind recht lang, und ich trage natürlich liebend gern hohe Schuhe, da mich diese einfach größer wirken lassen.
Ansonsten trage ich auch sehr gerne gewöhnliche Hosen, egal ob nun lange Jeans, kurze Hotpants oder Jogginghosen und ein T-Shirt oder ein einfaches Top. Natürlich trage ich auch liebend gerne Schmuck wie zum Beispiel Lederbänder ums Handgelenk oder Silberketten am Hals und am Fußknöchel. Gewöhnliche Stecker oder eben Ohrringe schmücken so gut wie immer meine beiden Ohren mit jeweils zwei Ohrlöchern.

Beziehungsstatus:
Noch Single...

Sonstiges
Erstmal nichts.. denk ich...

Vergangenheit
Die Geschichte von mir fing eigentlich so an, dass meine Mom Emily und mein Dad Zach nach ihrer Hochzeit in ihrer Heimat Texas nach New York zu den Eltern meiner Mutter zogen. Dort wurde ich dann schließlich auch geboren. Ja, New York, die Stadt, die niemals schläft! Und ich gebe zu, dass es fantastisch war, dort zu leben, aufzuwachsen und die ersten Jahre zur Schule zu gehen, denn die große Stadt bot einem unbegrenzte Möglichkeiten und so habe ich durch das einfache Beobachten von Straßenkünstlern am Times Square schon in meinen ersten Jahren meine Begeisterung für die Fotografie entdeckt. Als ich dann mit vier oder fünf Jahren meine erste Kinder-Kamera geschenkt bekommen habe, war ich schließlich völlig hin und weg.
Aufgezogen wurde ich mit viel Liebe, aber auch etwas Disziplin, immerhin sollte ich in der großen Stadt ja nicht komplett untergehen. Vor allem nicht, als ich nach dem Kindergartenbesuch eingeschult wurde.
Die Elementary School bot mir ein paar tolle Jahre, wenn man mal von der High School absieht, die mich zu der Zeit noch erwartete. Immerhin lernt man dort die ersten Freunde fürs Leben kennen! Und so war es anfangs auch bei mir, aber nach dem plötzlichen Tod meiner Großeltern durch einen Unfall, beschlossen meine Eltern ein weiteres Mal umzuziehen; mich natürlich im Schlepptau.
Unser neuer Heimatstaat hieß Florida! Ebenfalls kein schlechter Ort, immerhin schön sonnig und in Strandnähe, aber das Beste kam erst mit der Highschool! Neue Freunde, neue Abenteuer und viele neue Opfer für meine Kamera!
Aber inzwischen haben meine Familie und ich uns sehr gut eingelebt und ich habe viele neue Leute kennengelernt, was natürlich toll ist!


BOOM! fertig owo

Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Teenage Liƒe  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teenage Liƒe    Teenage Liƒe  - Seite 3 EmptySo März 09, 2014 9:57 am

Beide angenommen, alter, das lesen hat echt lange gedauert. -o- :D
Berner Sennen Hund, omg. *q* :D

Danke das ihr mitmachst, das RPG läuft schon 'n bissl, hoffe ihr kommt gut rein. :'3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teenage Liƒe  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teenage Liƒe    Teenage Liƒe  - Seite 3 EmptySo März 09, 2014 12:03 pm

Höhö xD
Sorry, aber ich hab meine Beschreibungen aus nem anderen Forum kopiert, wo Longplay angesagt ist :'D Danke auf jeden Fall fürs Annehmen! :3
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Teenage Liƒe  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teenage Liƒe    Teenage Liƒe  - Seite 3 EmptySo März 09, 2014 1:19 pm

Ohaa, voll kopiert, böses Hope!!111
Und nochmal bitte und danke das du mitmachst, wenn du irgendwie fragen hast blah blah frag einfach, nüch? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Teenage Liƒe  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teenage Liƒe    Teenage Liƒe  - Seite 3 EmptySo März 09, 2014 2:57 pm

Ist ja mein Zeug, was ich kopiert hab :D
Und ich hab ja schon was gefragt xD *in Infothread schiel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teenage Liƒe  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teenage Liƒe    Teenage Liƒe  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Teenage Liƒe
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: