StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Kokosblüte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kokosblüte Empty
BeitragThema: Kokosblüte   Kokosblüte EmptySo Feb 02, 2014 6:18 pm

Name: Kokosblüte
Alter: 3 Jahre = 36 Monde
Geschlecht: Kätzin
Clan:Windclan
Rang: Kriegerin
Mentor von: ehemals Regenschauer (ausgedacht), aber er ist nun tod.
Schüler von: Ach das war Rosensturm (ausgedacht). Ein toller Krieger der leider inzwischen mit dem Sternenclan jagd.
Aussehen: Kokosblüte sieht in Körperbau und Farbe im Grunde wie eine Siamkatze aus. Sie hat einen schlanken Körperbau ist aber etwas kleiner als eine Siamkatze. Ihre Augen sind eisblau und heben sich stark von ihrem Fell ab. Kokosblütes Ohren sind am Ende abgerundet. Ihr Fell ist weiß bis hellgrau nur an den Pfoten und im Gesicht ist es schwarz, wobei hier nur ihre Nase richtig schwarz ist und der Rest um die Nase grau. Auch ihr Schwanz ist schwarz wobei hier ebenfalls nur das Ende vom Schwanz richtig schwarz ist und der Rest ebenfalls grau.
Besonderheiten:  Sie ist eine reinrassige Siam.
Charakter: Kokosblüte ist eine Allerweltskatze das heißt sie mag Streuner und Hauskätzchen genauso sehr wie Clankatzen. Nur im Winter wenn es nur noch wenig Beute gibt ist sie etwas misstrauisch was sich jedoch schnell wieder legt. Trotzdem würde sie nie das Gesetz der Krieger brechen und einem von ihnen etwas zu essen geben. Sie hat viel geduld und kann manchmal ein kleines bischen faul sein. Bei der Jagd gibt sie immer alles und versucht alles perfekt zu machen. Kokosblüte ist eine sehr schlaue Katzendame die nicht viel Zeit benötigt um etwas zu verstehen. Wenn es jedoch ans kämpfen geht verhält sie sich meist immer sehr ruhig und wählt ihre Züge mit bedacht. Sie freut sich zudem wenn sie im Mittelpunkt stehen kann.
Stärken:  -schnell rennen auf kurzer Distanz, -Kaninchen jagen, -Dinge verstehen, -springen, -zuhören, -ehrgeiz
Schwächen: -lange rennen, -Misstrauen hegen, -klettern, -zu freundlich zu Katzen außerhalb ihres Clans, -Kraft aufbauen und nutzen
Vorlieben: -Kaninchen, Katzenmengen, -Wärme, -Humor, -Abenteuer
Abneigungen: -allein sein, -Missverständnisse, -Wasser, -Kriege, -Blattfall und Blattleere
Vergangenheit: Kokosblütes Mutter war ursprünglich ein Hauskätzchen und zwar eine reinrassige Siam aus dem Zweibeinerort. In einer Nacht konnte sie jedoch entwischen und lief in den Wald hinein.zu dieser Zeit erwartete sie jedoch zwei Junge von einem ebenfalls reinrassigen Siamkater und zwar Kokosblüte und ihre Schwester die später den Namen Kristallpfote tragen sollte. Wie das Schicksal es wollte geriet sie zum Windclan und wurde aufgenommen da es zu jener Zeit keine Junge mehr im Clan gab und sie von ihrer Statur her perfekt zum Clan passte. Nun wurden die beiden Jungen geboren welche auf die Namen Kristalljunges und Kokosjunges. Die beiden Entwickelten sich prächtig und wurden zu anerkannten Mitgliedern im Clan. Schließlich wurden beide zu Schülern. Doch bald geschah etwas was ihr ganzes Leben verändern sollte. Natürlich blieb das verschwinden von Kokosblütes Mutter einer Zuchtkätzin natürlich nicht unbemerkt. Irgendwann bemerkten die Zweibeiner das Mutter und Junge im Wald leben. Kristallpfote, ihre Mutter und ein Krieger waren auf Patroulie. Als der Zweibeiner wieder die Mutter der beiden Geschwister eingefangen hatte wollte Kristallpfote ihr helfen wurde aber ebenfalls eingefangen. der Krieger versuchte zwar auch sein Glück schaffte es aber nicht. In Rekordzeit rannte er ins Lager und erzählte die ganze Geschichte. Einige Monde später wurde Kokospfote zu Kokosblüte alleine, ohne eine Mutter die auf sie stolz war.


Zuletzt von Kokosblüte am Do Feb 06, 2014 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Kokosblüte Empty
BeitragThema: Re: Kokosblüte   Kokosblüte EmptySo Feb 02, 2014 9:04 pm

Bis auf ein paar Fehler, die ich wie bei Mondschimmer ignoriere, ist dein Chara angenommen. Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kokosblüte Empty
BeitragThema: Re: Kokosblüte   Kokosblüte EmptyMi Feb 05, 2014 9:57 pm

Ich bewerbe mich hiermit um den Rang des zweiten Anführers im Windclan der freigeworden ist und hoffe ich mache es richtig, wenn nicht vergebt mir:


Schreibprobe


Die ersten Sonnenstrahlen am Morgen kitzelten Kokosblüte aus dem Schlaf, seit langer Zeit hatte sie nicht mehr so gut geschlafen immerhin war die zweite Anführerin erst am gestrigen Tag zur Stellvertreterin des Windclans ernannt worden. Elegant und anmutig stand sie auf und streckte sich. Ihre Glieder schienen noch etwas im Schlaf zu sein, denn Kokosblüte stand auf recht wackeligen Beinen und hätte weg knicken können und weiter dösen wüsste sie nicht das ihre Pflichten auf sie warteten. Zufrieden trabte sie aus ihrem Bau und freute sich über die Sonne die über ihr schien. Es scheint ein guter Tag zu werden. Wahrscheinlich werden die Jagdgruppen erfolgreich sein. Sie durchsuchte das Lager mit ihren eisblauen Augen und hoffte ein paar kompetente Krieger zu erblicken die die Morgenpatroulie anführen würden und auf die Jagd gehen. Hierfür rannte sie schnell in die Mitte des Lagers In diesem Moment trat Beerenmaul aus dem Kriegerbau. Sie scheint nach Lilienpfote ihrer Schülerin zu suchen. Stellte Kokosblüte schnell fest da die Kriegerin langsam in Richtung Schülerbau trottete. „Warte.“rief die Stellvertreterin ihr zu und lief los. Die Kriegerin hatte natürlich sofort angehalten als sie die Stimme ihrer zweiten Anführerin erhörte. „Würdest du mit Lilienpfote und Wurzelauge jagen gehen?“fragte Kokosblüte Beerenmaul und war keineswegs über die Antwort:" ja natürlich verwundert." „Sehr schön, vielen Dank.“rief sie ihr über die Schulter noch zu denn im selbigen Moment kam auch schon Blitzpelz aus dem Kriegerbau gekrochen. „ Hallo Blitzpelz. Du kannst mit Honigschweif und ihrem Schüler Gewitterjunges losziehen. Ich werde euch drei begleiten.“ Ich kann hier immerhin nicht ewig rumsitzen. Dachte sie noch in sich hinein bevor sie in Richtung Lagerausgang sprintete und auf die anderen wartete.

Hoffentlich ist es okay das die anderen Katzen für die Patroulien erfunden sind. Sollte ich den Posten nicht bekommen lösche ich die Antwort wieder ansonsten mache ich per Edit alles in den Startpost.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kokosblüte Empty
BeitragThema: Re: Kokosblüte   Kokosblüte Empty

Nach oben Nach unten
 
Kokosblüte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kokosblüte fiel vom Baum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: