StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Kupferfels

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kupferfels Empty
BeitragThema: Kupferfels   Kupferfels EmptyDi Feb 04, 2014 7:41 pm

Name: Ich heiße Kupferfels
Alter: Ich bin 60 Monde alt also 5 Jahre.
Geschlecht: Ich hoffe doch man sieht das ich ein Kater bin.
Clan: Ich bin im Flussclan geboren, aufgewachsen und fühle mich hier sehr wohl.
Rang: Nun trotz meines Alters gehöre ich zu den Ältesten.
Mentor von: Diese Zeit habe ich hinter mir.
Schüler von: Das ist nun wirklich seit langer Zeit vorbei.
Aussehen: Das erste was einem auffällt und beschreibenswert ist ist mein Grund für den Umzug in den Bau der Ältesten, mir fehlt das linke Hinterbein. Ansonsten sieht mein Körperbau normal aus, obwohl meine Ohren ziemlich klein sind aber trotzdem voll funktionstüchtig. Meine Augen sind bernsteinfarben. Insgesamt bin ich groß jedoch nicht muskelbepackt sondern eher leicht gebaut. Schlank bin ich ebenfalls allerdings habe ich seit ich im Ältestenbau lebe leicht zugenommen. Das interessanteste ist neben meinem fehlenden Bein ist wohl meine Fellzeichnung. Fast mein ganzes Fell ist schneeweiß, aber mein Kopf ist hellbraun und hat in der Mitte einen weißen Strich außerdem ist mein Schwanz hellbraun, lang und buschig. Übrigens ist meine Fell kurz bis mittellang.
Besonderheiten: Wie ich bereits sagte fehlt mir mein linkes Hinterbein.
Charakter: Eigentlich bin ich immer sehr freundlich und guter Laune es sei denn jemand ärgert mich dann hat er ein Problem. Ich versuche bei Problemen meinen Clankameraden immer zu helfen und jeden Streit zu schlichten den ich zwischen ihn sehe. Häufig bin ich sehr sarkastisch und viele im Clan meinen ich hätte viel Sinn für Humor. Meine Behinderung sehe ich positiv und versuche Schüler auf das Leben als Krieger vorzubereiten indem ich ihnen etwas über Jagd- und Kampftechniken erzähle. Jungen hingegen erzähle ich Geschichten, weil ich davon ausgehe das sie das nicht wirklich interessiert.
Stärken: -fährten lesen, -sehr feines Gehör, -schleichen, -tarnen, -Geduld, -schlau
Schwächen: -jagen, -kämpfen, -nicht stark ausgeprägter Geruchssinn, -vergesslich, -sehr stur
Vorlieben: ,-Wasser +Regen, -Wärme, -Katzenmengen,- Katzen mit Humor, -Junge und Schüler, -Respekt, -Mäuse
Abneigungen: -Blattleere, -Hauskätzchen, -unterschätzt werden, -Langweiler und Spaßverderber, - Zweibeiner, -Angeber
Vergangenheit: Ich wurde als Kupferjunges in der Kinderstube des Flussclans von meiner Mutter Bronzepelz auf die Welt gebracht. Meine Schwester starb bei der Geburt weswegen ich ein Einzelkind war und meine Eltern besonders stark darauf achteten das mir nichts passiert. Doch als ich gerade mal drei Monde lang Schüler war starben beide durch einen Dachsangriff. Ich erfuhr dies erst am nächsten Tag als ein Suchtrupp die beiden fand da, es nicht unbemerkt bleibt wenn zwei ausgewachsene Krieger nicht von der Patroulie zurückkehren. Von da an war ich allein im Clan doch mein Mentor Dornensturm heiterte mich auf und so gin mein Leben und meine Ausbildung stetig vorran wenn, man mal davon absieht das ich ab und an etwas vergaß. Als ich Krieger wurde war zuerst alles gut abgesehen von kleinen Verletzungen doch als ich 36 Monde alt war sollte ein Kampf stattfinden der mein Leben verändern würde. Es war der Kampf indem ich mein Bein verlor naja eigentlich nicht ganz bloß war es in einer so schlechten Verfassung das unser Heiler meinte er könne nichts mehr für mich tun und das beste wäre es das Bein einfach zu entfernen. Und das ist meine Geschichte wie ich im Ältestenbau landete.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Kupferfels Empty
BeitragThema: Re: Kupferfels   Kupferfels EmptyDi Feb 04, 2014 7:49 pm

Dein Charakter ist angenommen. ~
Viel Spaß beim Spielen :3
Nach oben Nach unten
 
Kupferfels
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: