StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Zeitsprung im RPG [WICHTIG!]

Nach unten 
+2
Rosenblut
Tüpfelblatt
6 verfasser
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Guardian
Tüpfelblatt


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 101
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : -

Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] Empty
BeitragThema: Zeitsprung im RPG [WICHTIG!]   Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] EmptyDi Feb 04, 2014 8:25 pm

Hey Gast!

Es gibt einen Zeitsprung im RPG. Die Zeit wird um 2 Monde nach vorne gedreht und es ist nun Sommer bzw. Blattfülle. Es wird dementsprechend sehr warm im RPG.

Außerdem ist hier eine Liste aller Sonderränge, die im RPG sterben, für die Posten dieser könnt ihr euch nun bewerben:

Donnerclan- Polarstern {Anführer} 
Flussclan- Birkenstern {Anführer} & Lilienblut {Heiler}
Windclan- Amethystschauer {2.Anführer}
Schattenclan- Elfenstern {Anführer} & Bronzewolf {2.Anführer}

Meldet euch bei Einspruch bei Eiswirbel. Damit es keine Missverständnisse gibt: Die inaktiven Charaktere leben noch! Sie werden in den nächsten zwei Wochen sterben. 
Wenn ihr Fragen habt, stellt diese bitte hier.
Nach oben Nach unten
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprung im RPG [WICHTIG!]   Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] EmptyDi Feb 04, 2014 8:30 pm

Ehm joah.
Mein Hirn ist etwas ausgespackt, weshalb ich jetzt wahrscheinlich eine Frage stelle, die nicht sonderlich originell ist und von jedem Weichhirn beantwortet werden kann. :-D
Wie soll ich mich bewerben? o3o T-T
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Guardian
Tüpfelblatt


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 101
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : -

Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprung im RPG [WICHTIG!]   Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] EmptyDi Feb 04, 2014 8:32 pm

Mit einem ganz normalen Steckbrief, dem du noch eine kurze Schreibprobe hinzufügst. o:
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprung im RPG [WICHTIG!]   Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] EmptyDi Feb 04, 2014 8:36 pm

kann man auch den alten Stecky nehmen? Also einen Chara der schon im RPG spielt?
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprung im RPG [WICHTIG!]   Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] EmptyDi Feb 04, 2014 8:42 pm

*seuufz* Ihr könnt Eichenherz' Rolle (2. Anführer des FlussClan) auch freigeben. Ich merke halt, wie ich immer weniger Zeit für dieses Forum finde, und auch immer weniger Lust habe, mich hier einzuloggen, geschweigedenn, im Rollenspiel zu posten. Gebt lieber jemandem, der aktiver ist, die Rolle. ~
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprung im RPG [WICHTIG!]   Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] EmptyDi Feb 04, 2014 8:45 pm

Weisspelz schrieb:
kann man auch den alten Stecky nehmen? Also einen Chara der schon im RPG spielt?
Ja, dann würde dieser "befördert" werden.

@Eichenherz: :/ Bist du dir wirklich sicher? ^^ Es wäre wirklich schade eine so gute und doch einigermaßen aktive Spielerin zu verlieren, vor allem, wenn wir schon so viele Rollen verlieren :/
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprung im RPG [WICHTIG!]   Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] EmptyDi Feb 04, 2014 9:24 pm

Ja, ich bin mir sicher. Und "aktive" Spielerin ist auch relativ. Einmal in der Woche einen holprigen Beitrag, und das dann nur, damit ich sagen kann "Ja, guck, ich hab doch gepostet!!!einself MEINE ROLLE! -__-"
Naaah. Nimm lieber jemanden, der Spaß daran hat! =)
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprung im RPG [WICHTIG!]   Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] EmptyMi Feb 05, 2014 4:39 pm

Also könnte ich jetzt einfach wieder den Steckbrief eines alten Charakters von mir posten, nur halt bei dem Rang "zweiter Anführer" beispielsweise? o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprung im RPG [WICHTIG!]   Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] EmptyMi Feb 05, 2014 6:07 pm

Kann auch jemand der nicht solange hier ist,einen charakter haben? z.B: Elfenstern oder Bronzewolf oder whatever?
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprung im RPG [WICHTIG!]   Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] EmptyMi Feb 05, 2014 6:12 pm

Bewerben kann sich erst einmal jeder. Auswahlkriterium ist, wie gut Stecki + Schreibprobe sind. Der beste bekommt den Rang~
Aber wir werden auch gucken wie aktiv die User posten, die sich bewerben und auch bei den bisherigen Beiträgen schauen wie Grammatik und Rechtschreibung sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprung im RPG [WICHTIG!]   Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] EmptyMi Feb 05, 2014 6:29 pm

Achso,dann könnte ich jetzt einfach den steckbrief von z.B Elfenstern posten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprung im RPG [WICHTIG!]   Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] EmptyMi Feb 05, 2014 6:31 pm

Nein, du postet deinen eigenen Charakter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprung im RPG [WICHTIG!]   Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] EmptyMi Feb 05, 2014 6:31 pm

Achso,dann mach ich den kurz fertig ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprung im RPG [WICHTIG!]   Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] EmptyMi Feb 05, 2014 7:35 pm

Eisblume schrieb:
Also könnte ich jetzt einfach wieder den Steckbrief eines alten Charakters von mir posten, nur halt bei dem Rang "zweiter Anführer" beispielsweise? o:
Schreib einfach unter den Steckbrief, dass du den Sonderrang willst und poste deine Schreibprobe ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprung im RPG [WICHTIG!]   Zeitsprung im RPG [WICHTIG!] Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeitsprung im RPG [WICHTIG!]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Mentor(WICHTIG) und Gefährte(nicht so wichtig) im flussclan!
» WICHTIG!!!
» (Wichtig)Erlaubt ^^
» Wichtig!: Steckbrief
» Wichtig!: Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: