Alter : 26 Beiträge : 11 Anmeldedatum : 24.01.14 Ort : Wien, http://finsterkatzen.forumieren.com/ :3
Thema: Hêneth Tinnu schleicht herein Do Feb 06, 2014 5:55 pm
Hallo, liebe Mitkatzen und Kater. Eigentlich wollte ich mich schon viel eher vorstellen, aber ich wurde schulisch ein bisschen verhindert. Doch jetzt habe ich Ferien und kann getrost loslegen. :´3 Meine Hobbys bestehen aus: Lesen, Musik hören, ab und zu zeichnen, ab und zu singen, mir Gedanken über dieses und jenes machen, Geschichten schreiben - dazu kommen eher FFs, Animes schauen, Mangas lesen, neue Animes suchen, mich um meine fünf Rennmäuse kümmern, fotografieren, und joa. Das war´s. :3 Ich habe mich hier ja schon ein bisschen umgesehen.... echt tolles Forum. Ich habe noch keines gesehen wo bereits so viele Userinnen und User angemeldet waren. Na ja, bis auf das offizielle Warrior Cats Forum natürlich. Aber trotzdem, großes Lob! :3 Vielleicht sieht man sich ja auch nochmal im Chat. :)
Mit freundlichen Grüßen,
Hêneth Tinnu
PS: Falls jemand noch Fragen haben sollte, ich bin für so gut wie alle Fragen offen <3
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Hêneth Tinnu schleicht herein Do Feb 06, 2014 6:12 pm
Hallöchen Hêneth Tinnu! Übrigends ein echt schöner Name, hat der irgendeine Bedeutung? :3 Jedenfalls freue ich mich, dass die das Forum gefällt. Bleib aktiv & hab Spaß, man sieht sich!
Deine Geschichten könntest du btw gerne in unserem Geschichten&Gedichte-Thread veröffentlichen, bin da echt neugierig, da ich selber gerne schreibe! ^^
LG Eise~
Hêneth Tinnu Kreativster Name 2014
Alter : 26 Beiträge : 11 Anmeldedatum : 24.01.14 Ort : Wien, http://finsterkatzen.forumieren.com/ :3
Thema: Re: Hêneth Tinnu schleicht herein Do Feb 06, 2014 6:19 pm
Hey, Eisblume. :DD Kommt dein Name von der Band? Ich habe sie früher hin und wieder gehört. Danke für dein Schreiben. :) Ja, der Name hat eine Bedeutung. Er bedeutet Kind der Dämmerung. Ich habe mich nicht entscheiden können zwischen Kind der Dunkelheit und Kind des Lichts, von dem her hab ich mir gedacht dass eine Mischung gut wäre. Also, wo beide Bedeutungen praktisch automatisch vorkommen. Und dieser Name fasst auch alle Tiere zusammen die ich mag. x3 Bzw. diejenigen die in der Dämmerung aktiv sind. Wolf, Maus etc. Die FFs kann ich gerne mal hier rein stellen. :D Danke für die Information. :D Aktiv werde ich sicherlich bleiben, das denke ich schon. x3
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Hêneth Tinnu schleicht herein Do Feb 06, 2014 6:25 pm
Hej nochmal! :D
Eigentlich kannte ich die Band gar nicht, als ich den Namen gewählt habe. Aber mitlerweile liebe ich sie! x33 Der Name ist echt gut gewählt! *_*
Okay, freue mich schon, sie zu lesen.. Zeichnungen kannst du uns auch zeigen, wenn du willst.
LG
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Hêneth Tinnu schleicht herein Do Feb 06, 2014 6:45 pm
Hallo & Willkommen hier. :3
Ja, was soll ich schon groß sagen, ich wünsche dir hier ganz viel Spaß. :3 Du hast einen ziemlich coolen Ava, hast du den selbst gezeichnet? Würd mich mal interessieren. :D
Liebe Grüße, Tim
Thema: Re: Hêneth Tinnu schleicht herein Do Feb 06, 2014 7:12 pm
@Eisblume: Ja, kann ich verstehen. Haha. xD Und danke. :3 Na ja, ich denke, ich werde davor lieber noch ein bisschen üben.
@Federfrost: Hey, Federfrost. :3 Danke. Werde ich haben. :D Thx, aber den habe ich nicht selbst gezeichnet. Den hat Wintermond im www.warriorcats.de offiziellen Forum gemacht. Vielleicht sollte ich ihren Namen mit der Tatsache in die Siggi verewigen. Wobei sie sagte, dass ich dies nicht zu tun brauche, da er jetzt mir gehört. Bei ihr ist das so. Aber wirklich wohl fühl ich mich nicht dabei den Namen nicht hingeschrieben zu haben. Ich glaub ich mach das noch. :3
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Hêneth Tinnu schleicht herein Do Feb 06, 2014 7:14 pm
Na dann ist das ja echt eine tolle Zeichnerin. o: :D Und du zeichnest auch, nicht wahr? Was zeichnest du denn so, würd mich mal interessieren, da das auch mein Hobby ist ... Vielleicht kannste dir ja auch mal in der Kreativ-Ecke schauen ob du auch mal Bilder reinstellst, wenn du willst natürlich. :3
Thema: Re: Hêneth Tinnu schleicht herein Do Feb 06, 2014 7:20 pm
Ja, ist sie. Das Bild ist von einer Commission von ihr, und ich finde sie ist eine der besten Zeichnerin des offiziellen Warrior Cats Forums. :DD Und jop, ich zeichne auch, aber nicht besonders gut. Ich übe zwar, hab jedoch leider zu wenig Zeit dafür. Ich habe mich mehr mit Tieren und Mangas beschäftigt. Ein Zeichenprogramm habe ich auch. Manga Studio und ein Grafiktablett. Nur wie gesagt, ich muss noch üben. Wenn ich wirklich mal Bilder irgendwo rein stelle, will ich besonders gut sein. :3 Also ohne euch jegliche Art des Augenkrebses anzutun. xDD
Ach, was ich vergessen habe: Seit einem Semester tanze ich Hip Hop. Bald geht es wieder los und ich freu mich voll! ^_^
Weißeichenasche Krieger/in
Alter : 27 Beiträge : 300 Anmeldedatum : 04.02.14 Ort : Somwhere over the Rainbow
Thema: Re: Hêneth Tinnu schleicht herein Do Feb 06, 2014 7:24 pm
OMG AIVIEH du bist auch hier?! *QQ* Da fühle ich mich glatt weniger einsam und verlassen und frisch in diesem Forum. Ich hoffe du erkennst ein Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh wenn es vor dir steht, es sei denn es wäre dir peinlich das vor anderen zuzugeben. xP Jedenfalls ein herzlich Willkommen hier, auch wenn ich selbst noch Frischfleisch bin. o3o
LG • Bloom***
Thema: Re: Hêneth Tinnu schleicht herein Do Feb 06, 2014 7:28 pm
Haha, sorry. Emotionsanfall. xDD Ich wusste echt nicht dass du hier bist. O.O Jetzt kenne ich ja auch schon einige Gesichter wieder. Mit Larky die hier als Dustheart rum wuselt bin ich gemeinsam hergekommen. ^^ Dann sind hier noch Herbsti und Alcatraz. xD
Weißeichenasche Krieger/in
Alter : 27 Beiträge : 300 Anmeldedatum : 04.02.14 Ort : Somwhere over the Rainbow
Thema: Re: Hêneth Tinnu schleicht herein Do Feb 06, 2014 7:34 pm
Das wird ja immer besser. *OO*
Nur habe ich mir gerade mega viel Arbeit für meinen Steckbrief gemacht und was macht mein Laptop? Schickt mir ne Fehlmeldung und löscht das ganz Ding, in dem er die Registerkarte neu öffnet. Ich bin nicht am verzweifeln, ich stehe kurz vor einem Heulanfall! :'DD
Aber mit dem wissen wer alles da ist, werde ich immerhin schonmal etwas getröstet. o3o
LG • Bloom***
Herbstklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 416 Anmeldedatum : 20.11.13 Ort : Herbstversum
Thema: Re: Hêneth Tinnu schleicht herein Do Feb 06, 2014 8:02 pm
Bloom, du bist Saphir? *-* Ich habe dich ja garnicht erkannt OMG!!!! Schön das du hier bist und ich bin in FK Herbstjuwel (Was unschwer zu erkennen ist) xDD.
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Hêneth Tinnu schleicht herein Do Feb 06, 2014 8:10 pm
Herzlich Willkommen im Forum^^
Echt schöner Name, muss ich ehrlich sagen! Nun, dann wünsche ich dir viel Spaß im Forum^^ Bei Fragen kannst du einfach fragen, und vielleicht sehen wir uns mal im Chat oder RPG!
Liebe Grüße Schatten
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Hey ^-^ Erstmal muss ich dir ein Kompliment für den Namen machen - ich liebe solche Ausgefallenen *o* Zweitens, viel Spaß im Forum, du scheinst ja schon ein paar zu kennen =) Ich denke der übliche Kram von wegen an die Regeln halten, etc. dürfte dir bekannt sein, also lass ich das mal weg (;
Du bist mir auf jeden Fall schon sympatisch & ich denke dass man noch öfters von sich lesen wird.