StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Fangpfote

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fangpfote Empty
BeitragThema: Fangpfote   Fangpfote EmptyDi Feb 11, 2014 9:17 pm

Name:  Der Name eures Charakters
Alter:9Monde
Geschlecht: männlich
Clan: Schatten
Rang: Schüler
Mentor von: -
Schüler von: SUCHE D:
Aussehen: Fangzahn ist ein behinderter Kater, da ihm Hinterbein fehlt. Ansonsten ist sein Fell Graulich und ist weich aber kurz. Auf dem Rücken sind Dunkelgraue Tigerungen, das bis zum Bauchfell reicht. Sein Schweif ist lang und ganz dunkelgrau. Seine Augen sind Eisblau und wirken oft Kalt. Seine Muskelstärke liegt an den Schultern.
Besonderheiten: hat nur drei Beine
Charakter: Fangpfote ist ein reizender, lieber Kater der sanft mit seinen mitkatzen umgeht. Er versucht alles sogut wie alles ohne gewalt zu lösen,obwohl er als junges liebte zu raufen. Er schien zwar mit seinem Blick oftmals abweisend, doch mit seinem höfflichen gerede und verhalten ändert sich das. Trotzdemhat auch er negative seiten, er mag es nicht wenn jemand ihm wehtut endem man ihm etwas wegnimmt. Wenn Irgendeine Katze seine Familie oder sein Clan angreifen würde, würe er nicht mehr so zart sein.
Stärken:  Jagen, aufmuntern, überreden, vertrauen gewinnen, hören
Schwächen:  Kämpfen, schleichen, rennen, klettern, töten
Vorlieben: Stille, Warme Tage, Aufmerksamkeit von anderen, Träumen,  Jagen
Abneigungen: Kämpfe, Streit, unhöfflichkeit, Mäusehirne!, Feindselligkeit
Vergangenheit: Fangpfote wurde als Junges mit drei Beinen geboren, zwar würde somit das Kämpfen nicht so gut klappen können und das wusste er damals. Doch behinderte ihn nichts deartiges, den er hatte schon früh seine Stärken entdeckt. Er raufte als Junges oft und machte kaum unsinn, einigemale gab es dennoch, er kletter den Hochstein einmal hoch und bekam ärger. Doch mehr unsinn als das hatte er nicht gemacht, er war ruhig und so ging auchdie Zeit als Junges schnell vorbei. Fangpfote wurde zum Schüler ernannt und bekam 'Musterschweif' als Mentor, der/die ihn trainierte. Er versuchte sogut zu sein, wie er nur konnte.
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Fangpfote Empty
BeitragThema: Re: Fangpfote   Fangpfote EmptyFr Feb 14, 2014 7:35 pm

Also tut mir ja regelrecht Leid, das zu schreiben, aber.. nein.
Es gibt gefühlte eine Millionen Rechtschreibprogramme ._.
Wäre schön, wenn du damit arbeiten könntest, wenn es nicht ohne geht..

1.) Der Name fehlt. Gleich die erste Zeile..
2.) Adjektive schreibt man klein.
3.) Nomen schreibt man groß.
4.) Unhöflichkeit
5.) Feindseligkeit
6.) Bitte vollständige Worte schreiben. Nicht 'Schatten', sondern SchattenClan.
7.) Wäre schön, wenn das Gleiche auch für Sätze gilt. 'obwohl er es als Junges liebte, sich zu raufen'
8.) Wäre schön, wenn man dann doch noch ein bisschen kreativ ist und dem Mentor einen richtigen Namen gibt, wenn man sich entschließt, ihn zu erwähnen.
9.) Wie soll eine Katze mit lediglich drei Beinen vernünftig Jagen? Wie soll sie vernünftig kämpfen? Außerdem widersprichst du dir selbst wenn du ihn erst als 'behinderten Kater' (ich hasse die Formulierung behindert ._.) beschreibst und dann sagst, dass er sich 'davon nicht behindern lässt'.. o-o
Also irgendwie passt das Ganze nicht so~

Bitte ändere das Ganze. Vernünftig. Biitte. ._.
Und achte auf deine Sprache! Formulierung, Satzstellung, Grammatik, Rechtschreibung, Zeichensetzung... Es macht keinem der anderen User im RPG Spaß, mit jemandem zu schreiben, dessen Sätze man kaum versteht~

Bitte fühl dich dadurch nicht persönlich angegriffen, aber mit 16 - FUCKING 16 JAHREN!- sollte man (in der Regel; es gibt immer begründete und nachvollziehbare Ausnahmen) in der Lage sein vernünftig zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Fangpfote Empty
BeitragThema: Re: Fangpfote   Fangpfote EmptyFr Feb 14, 2014 7:48 pm

Also schreib am besten alles noch einmal neu, da sind höchstens 10% richtig

Ergänzungen:
1) Er kletterTE
2) "Einigemale gab es dennoch"?
Da verstehe ich nicht einmal den Sinn, zumal es "einige Male" heißt
3) Das Wort "sogut" gibt es übrigens auch nicht, klingt nach einem Pokémon, vielleicht heißt es aber auch Sogutmon, dann wäre es ein Digimon
4) Wenn man den Konjunktiv verwendet, dann bitte richtig
Wenn man jedoch keine Ahnung hat, lieber weglassen und Indikativ nutzen

Und nach diesem Steckbrief weiß ich nicht, ob du ein kleines Kind bist, das sich als 16 ausgibt, einen vernünftigen Grund hast, warum dein Deutsch dermaßen schlecht ist (Nicht die Muttersprache, erst seit einem Jahr gelernt), oder einen IQ von -500 hast. Vielleicht willst du uns aber auch einfach nur verarschen. Achja, aber wie Anni ja schon so liebevoll erwähnte: Du solltest dich keineswegs persönlich angegriffen fühlen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fangpfote Empty
BeitragThema: Re: Fangpfote   Fangpfote EmptySa Feb 15, 2014 1:43 pm

Ist das euer ernst nicht angegriffen fühlen, das kann man alles auch nett ausdrücken. Vielleicht hab ich eine Rechtschreibschwäche? und? bin eben nicht perfekt wie ihr!
Noch dazu dieses
Du solltest dich keineswegs persönlich angegriffen fühlen :)
Ihr schreibt das und greift mich mit anderen Worten an. Na vielen Dank ô.o
Wenn ihr ein Beispiel haben wollt dann liest euch bitte eure Formulierung durch, das mit 16 Jahren zu tun hat. Das ist, finde ich, gemein. Ich gebe zu ich bin 16 und? Mein Deutsch ist verdammt scheiße, das gebe ich auch zu, aber trotzdem finde ich das dies ein Angriff ist.
Man könnte es auch so formulieren das es eben man nur sagen könnte was verkehrt ist und nicht dabei 'gemeine' Kommentare dazu hängen.
Ach ja, was soll das nun heißen hmm?
(Nicht die Muttersprache, erst seit einem Jahr gelernt)
Ja es gibt Begründungen, aber ich bin nicht verpflichtet sie zu nennen da das mir sozusagen 'unangenehm' ist!

Da ich aber nicht so sein werde, werde ich natürlich auch den Steckbrief umändern, ich muss auch sagen ich habe Sätze die man nicht versteht. Ok, ich habe mir auch nichts wieder durchgelesen. Da ich mir den Steckbrief durchlese erkenne ich meine Fehler auch, Yey. 

@Seelenklang
1. Übersehen, wird auch erledigt.
2. Dazu muss jetzt echt nichts mehr sagen
3. Auch dazu nicht
4. Das könnte man genauer erklären <-<
5. Ebenfalls genauer erklären.
6. Vergessen, wird geändert.
7. Wie schon oben genannt - ich hatte es mir nicht durchgelesen - wird ausgebessert
8. Ist ja sehr schlimm ô.o - wird ausgebessert.
9. Dein ernst, hätte ich keine Katze gesehen die keine drei Beine hatte und  trotzdem Mäuse vor unsere Tür legte dann hätte ich es wohl nicht geschrieben. - Wird anders formuliert!


@Abyss
1.  ~kein Kommentar~
2.  Ebenfalls kein Kommentar~
3. du hättest dir dein Kommentar ersparen müssen. Ich verstehe es auch wenn du meinst, das es das Wort nicht gibt ô.o.
4. Ebenfalls kein Kommentar~


Das einzige was mich gestört hat : Ihr habt unnötige und gemeine Kommentar abgeben die man echt nicht gebrauchen kann. 

Da ihr vielleicht es nicht lassen werden könnt, denke ich mir das weiterhin solche Kommentare unter dem Steckbrief zu sehen werden s

Der Steckbrief wird später bearbeitet, bin amm Handy und im Moment echt lustlos das zu überarbeiten und ich habe mich regelrecht nur zur Wehr setzen wollen.
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Fangpfote Empty
BeitragThema: Re: Fangpfote   Fangpfote EmptySa Feb 15, 2014 3:36 pm

Foxspirit schrieb:

3. du hättest dir dein Kommentar ersparen müssen. Ich verstehe es auch wenn du meinst, das es das Wort nicht gibt ô.o.

Ich MUSS gar nichts und ich meine nicht nur, dass es das Wort nicht gibt, es ist so! Sogut existiert als Wort nicht, kannst du aber gerne mal googlen, es heißt "so gut"...
Achja: Kommentar ist maskulin und steht in diesem Zusammenhang im Akkusativ. Wen oder was? Deinen Kommentar!
Und das "das", das du da schreibst, das müsste ein "dass" sein, da sich das "das" nicht auf ein Nomen bezieht, sondern einen wunderschönen Nebensatz einleitet. Falls du das jetzt immer noch nicht verstanden haben solltest, dass das "das" ein "dass" sein müsste, dann solltest du mal folgende Seite besuchen: http://www.das-dass.de/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fangpfote Empty
BeitragThema: Re: Fangpfote   Fangpfote EmptySa Feb 15, 2014 6:10 pm

So. Also so respektlose User kann ich im RPG nicht gebrauchen.
Dein Steckbrief ist abgelehnt, und wird auch nicht angenommen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fangpfote Empty
BeitragThema: Re: Fangpfote   Fangpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Fangpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: