StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Aschenstaub

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elfenblut
Neugeborenes
Elfenblut


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Bei Legolas :D
Deutschland

Aschenstaub Empty
BeitragThema: Aschenstaub   Aschenstaub EmptyDo Feb 13, 2014 6:41 pm

Name:  Aschenstaub
Alter:[geringe Abweichungen Möglich] 25 Monde
Geschlecht:  weiblich
Clan: Windclan
Rang:  Kriegerin
Mentor von: //
Schüler von: //
Aussehen: Aschenstaub ist eine filigrane und muskulöse Katzendame. Ihr Fell ist tief dunkelgrau und sehr dicht. Nur an den Pfoten, sowie am Bauch wird es etwas heller. Am Kinn könnte man die Fellfarbe schon fast als hellgrau bezeichnen. Sie hat einen langen Schweif und aufmerksame, spitze Ohren. 
Markant an ihrem, eher unscheinbaren Auftreten, sind jedoch ihr großen, eisblauen Augen. Ihr Farbe ist die, von kaltem Wasser an einem klaren Wintertag und nichts entgeht ihnen. Besonderheiten:  An ihrem trainierten Körper sind keine Narbe oder sonstige Auffälligkeiten zu erkennen.  
Charakter: So dunkel, ja fast finster, Aschenstaubs Erscheinung auch sein mag, so warm und freundlich ist ihr Charakter. Sie ist eine aufgeschlossene Kätzin, die auch gut und gerne über sich selber lachen kann. Stets bemüht sie sich darum, andere zu verstehen, selbst wenn sie eine andere Meinung haben sollten. Aschenstaub hat meistens gute Laune und stets für ein Gespräch zu haben. Sie ist offen und sagt auch ihre Meinung, wenn sie meint, dass es wichtig wäre. Nur sehr selten sieht man sie traurig oder gar wütend, da sie einem stets verzeiht und für jeden eine zweite Chance in ihrem großen Herz bereit hält.
Stärken:  Flinkes Handeln, Vögel sowie Kaninchen jagen, geschicktes Ausweichen beim Kampf, Klettern auf Felsen, kurze Strecken sprinten
Schwächen:  lange Strecken sprinten, Spuren lesen, Eichhörnchen und Fische jagen, schwimmen, Klettern auf und in Bäumen
Vorlieben: Sonnenstrahlen, Wind, Wärme, das Fleisch von Kaninchen, die Frische des Morgens
Abneigungen: Winter, Zweibeiner, Krähenfraß, Fisch, Dauerregen
Vergangenheit: Aschenstaub hatte eigentlich eine sehr schöne Kindheit. Ihre Mutter (erfunden) hat sich sehr gut um sie gesorgt und ihr schon früh gutes Benehmen beigebracht. Auch Loyalität war ihr sehr wichtig. Und obwohl sie nie erfahren hat, wer ihr Vater ist, hat sie ihrer Mutter nie einen . Vorwurf gemacht. Als Aschenjunges zur Schülerin ernannt wurde, starb ihre Mutter kurz darauf. Doch auch diesen Schlag steckte die junge Kätzin relativ gut weg und behält sich die schönen Momente mit ihrer Mutter gerne in Gedanken. In der Zeit ihrer Ausbildung war sie sehr fleißig und  konzentrierte sich ganz auf das Training und ihren Mentor (erfunden) und beendete ihre Ausbildung mit Bravour. Seitdem lebt sie als treue Kriegerin im Windclan und hilft wo sie nur kann. 



Ich hoffe es stimmt soweit *erster Steckbrief* *schwitz*  Keine Ahnung


Zuletzt von Schneefeder am Fr Feb 14, 2014 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Aschenstaub Empty
BeitragThema: Re: Aschenstaub   Aschenstaub EmptyDo Feb 13, 2014 7:29 pm

Bei dem Alter hast du '25' angegeben. Meinst du damit Äpfel, Birnen, Monde, Blattwechsel? Ändere das bitte noch um.
Ansonsten ist dein Stecki gut. ~
Nach oben Nach unten
Elfenblut
Neugeborenes
Elfenblut


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.12.13
Ort : Bei Legolas :D
Deutschland

Aschenstaub Empty
BeitragThema: Re: Aschenstaub   Aschenstaub EmptyFr Feb 14, 2014 5:38 pm

Haha *Äpfel, Birnen, Kirschen* das sagt mein Physik-Lehrer immer ^^
Entschuldige, das hab ich echt vergessen. 
Ich hoffe es passt jetzt so :)
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Aschenstaub Empty
BeitragThema: Re: Aschenstaub   Aschenstaub EmptySa Feb 15, 2014 3:22 pm

Na, dann bist du angenommen ^^ 
Viel Spaß im RPG!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aschenstaub Empty
BeitragThema: Re: Aschenstaub   Aschenstaub Empty

Nach oben Nach unten
 
Aschenstaub
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: