Thema: Desaster in the Ocean Sa Feb 15, 2014 6:18 pm
-echter Bild-Link-
Sommer. Extreme Hitze. Was gibt es da nicht Schöneres als eine Kreuzfahrt am Mittelmeer zu unternehmen? Es wäre alles perfekt gewesen, wenn da nicht dieses gewisse Etwas gewesen wäre, das alles verhaut hat.
Ein Seebeben.
Stärke Acht.
Das Schiff sinkt und hunderte von Menschen sterben. Doch ein paar Jugendliche können sich auf eine Insel retten.
Kein Empfang.
Alle sind auf sich gestellt.
Aber diese Insel, die sich nicht umsonst 'Death Island' nennt, ist voll von gefährlichen Tieren und exotischen Früchten, die nicht alle gerade genießbar sind.
Werden sie überleben?
Und wenn ja: Werden sie je wieder zurück zu ihren Familien kommen - gemäß dem Fall, dass sie nicht auf dem Schiff waren und jetzt höchstwahrscheinlich schon tot sind ...
- Niemand ist auf Dauer alleine (!!!)
- Bitte keine langen Powerpostings zu zweit
- Steckbriefe in Spoiler setzen
- Max. 4 Charaktere pro User
[center][b]Name:[/b] Vor- und Nachname [b] Geschlecht: [/b] [b]Alter:[/b] 15-19 Jahre [b]Aussehen:[/b] Bild + min. 3 Sätze Beschreibung [b]Charakter:[/b] Stichwortartig; Min. 4 [b]Stärken:[/b] Min. 2 [b]Schwächen:[/b] Min. 2 [b]Beziehungsstatus:[/b] Single/Vergeben/Verheiratet xD/ ... [b] Sonstiges: [/b] [/center]
Spoiler:
Mein Chara:
Name: Jace Allistair Geschlecht: Männlich Alter: 19 Jahre Aussehen: *klick* Jace ist ca. 1,85m groß und besitzt unnatürlich blaue Augen. Er hat ziemlich lange schwarze Wimpern, die etwas untypisch für einen Jungen sind, und kurze schwarze Haare. Er trägt blau/graue Badeshorts und ein kurzes graues eng anliegendes T-Shirt mit V-Ausschnitt. Jace ist ziemlich ... muskulös und trägt immer eine Kette mit einem Kreuz. Charakter: Nett, Humorvoll, Optimistisch, Ruhig Stärken: Andere aufheitern, Ausdauer Schwächen: Hitze, *hust*Bitches*hust* Beziehungsstatus: Jetzt nach dem Unglück wieder Single. Sonstiges: Hat drei Tattoos (Nummer 1, Nummer 2, Nummer 3 und Nummer 4) an seinem rechten Unterarm. Genau in der Reihenfolge von Vorhin. Diese Zeichen bedeuten (nach der Reihe) Schicksal, Hoffnung, Vertrauen & Mut.
Hierarchie:
Jace Allistair [m] 19 Jahre - Nuancia
Jeremy Pike [m] 16 Jahre - Federfrost
Mandy Lavande [w] 15 Jahre - Eisblume
Hayley McQueen [w] 19 Jahre - Rosengift
Aimeè Colewell [w] 16 Jahre - Abendmond
Zuletzt von Nuancia am Sa Feb 15, 2014 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Desaster in the Ocean Sa Feb 15, 2014 6:23 pm
Eig. gibt es so ein RPG ja schon, aber wayne. :D
Jeremy Pike:
Name: Jeremy Pike
Bild:
Sportlich gebaut, und recht muskulös. Dunkelgrüne Augen, und braune Haare, etwa 1,85 groß. Leichte Sommersprossen. Charakter: Intelligent, ein wenig abweisend, stark, charmant Stärken: Klettern, tauchen Schwächen: Hitze, selbstverliebtheit bei Frauen Beziehungsstatus: Single, und ... Sonstiges: ... sucht Freundin
Zuletzt von Federfrost am Sa Feb 15, 2014 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nuancia Junges
Thema: Re: Desaster in the Ocean Sa Feb 15, 2014 6:26 pm
Echt? xD Sorry!
Aber du bist angenommen ^^ PS: Regeln lesen (!!) xD
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Desaster in the Ocean Sa Feb 15, 2014 6:30 pm
Spoiler:
Name: Mandy Lavande Geschlecht: Weiblich Alter: 15 Aussehen: ~Aussehen Schlank, groß, rote Haare & grüne Augen Charakter: Lustig, Schüchtern, Schlau, Tollpatsch Stärken: Witze erzählen, schwimmen Schwächen: lange rennen, schnell rot Beziehungsstatus: Zusammen mit Jeremy :> Sonstiges: Nicht war, Federlein?
Nuancia Junges
Thema: Re: Desaster in the Ocean Sa Feb 15, 2014 6:32 pm
Okay, angenommen ^^ Schön das ihr mitmacht
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Desaster in the Ocean Sa Feb 15, 2014 6:36 pm
Mandy, schon zusammen? :D Wollen wir nicht lieber zusammenkommen? So vollll romantisch beim Holzsammeln oder so? xDD
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Desaster in the Ocean Sa Feb 15, 2014 6:38 pm
Okay, auch cool. xD (*in jedem RPG zusammen sei und es gruselig ist*)
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Desaster in the Ocean Sa Feb 15, 2014 6:39 pm
Love forever, sag ich da nur. o: <3
Nuancia Junges
Thema: Re: Desaster in the Ocean Sa Feb 15, 2014 6:40 pm
xD Ihr seid gute (Forums?)Freunde, oder?
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Desaster in the Ocean Sa Feb 15, 2014 6:41 pm
Ja, könnte man so ausdrücken. Wir sind RPG-Partner, und gute Freunde. :)
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Desaster in the Ocean Sa Feb 15, 2014 6:47 pm
@Nuancia: .. oder so xD 5-Wörter Regel BITTE beachten, danke.
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Desaster in the Ocean Sa Feb 15, 2014 6:51 pm
Genau, sonst muss ich demnächst noch mehr Beiträge löschen und das wollen wir ja nicht, or? :3 Und Danke Mandy, das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Indirekt. <3 :D
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Desaster in the Ocean Sa Feb 15, 2014 6:53 pm
Worauf habe ich dich denn aufmerksam gemacht? *unnötige Beiträge verfass*
Gast Gast
Thema: Re: Desaster in the Ocean Sa Feb 15, 2014 6:55 pm
Spoiler:
Name: Hayley McQueen
Aussehen: “Mein Aussehen also... Sieh mich einfach an und fertig, aber ich will mal nicht so sein und beschreibe mich so, wie ich mich sehe. Ich bin nicht abnormal groß, aber ich bin etwas größer als die gewöhnliche Durchschnittsfrau, also ungefähr 173 Zentimeter. Meine Statur ist sportlich, was wohl an meinem Lebensstil liegt. Außerdem habe ich eine recht gebräunte Haut, die einen feinen olivfarbenen Ton aufweist. Ich habe durchaus meine weiblichen Kurven, so wie meine wohlgeformte Brust oder meine elegante Hüfte, aber ich prahle nicht mit meinem Aussehen, auch wenn viele mich als attraktiv und sexy bezeichnen. Um mich aber weiter zu beschreiben... Mein Gesicht hat die Form eines Ovals mit feinen Kanten an meinen Wangen. Ich habe volle Lippen, eine abgerundete Nase und grün-braune Augen, die von kantigen Augenbrauen gekrönt werden. Insgesamt wird mein Gesicht schließlich von dunklen, kastanienbraunen Haaren umrandet, die mir circa bis zur Brust reichen.
Bedeckt wird mein Körper letztendlich von meist einfachen Kleidungsstücken wie einer Jeans, ob kurz oder lang, einer Bluse und einer Jacke oben drüber. Die Farben belaufen sich dabei auf sehr natürliche Töne, wie braun, beige, grau, schwarz oder sogar weiß. Auffallen soll immerhin nicht meine Kleidung, sondern ich als Person. Aber noch ein Grund für meinen Kleidungsstil ist ganz einfach mein Lebensstil, den ich bis jetzt verfolgt habe.“
Charakter: Ich soll also meinen Charakter beschreiben... Nun gut, ich bin etwas draufgängerisch, wenn nicht sogar ein wenig abenteuerlustig und risikofreudig, das gebe ich mit Vergnügen zu, aber wenn man sein halbes Leben lang alleine durch die Welt streift, muss man lernen, mit so Einigem umzugehen. Man muss wissen, was man will und wie man am besten rankommt, und genau das weiß ich! Doch auch wenn ich für die Meisten auf den ersten Blick ziemlich verkorkst erscheine und mich viele mit einem skeptischem Blick abschätzen, habe ich meinen Sinn für Anstand keinesfalls verloren. Ich kann durchaus höflich sein und fast jeden für mich begeistern, wenn ich erstmal meinen unwiderstehlichen Charme spielen lasse. Daneben bin ich keinesfalls eine Spaßbremse! Ich mag es zu feiern, Spaß mit meinen Liebsten zu haben und ein paar Gläschen mit meinen Freunden zu trinken und danach bis in den Morgen hinein weiter zu feiern. Eben ein echter Gesellschaftsmensch!
Schwächen: - hin und wieder den nötigen Respekt zeigen - Geduld haben - Familiengeschichte
Beziehungsstatus: Single
Sonstiges: Erstmal nicht.
Nuancia Junges
Thema: Re: Desaster in the Ocean Sa Feb 15, 2014 6:56 pm
Ohh ... sorry xDD
Rosengift: Angenommen. Cooler Chara ^^
Gast Gast
Thema: Re: Desaster in the Ocean Sa Feb 15, 2014 7:00 pm
Danke ^^ Bin mal gespannt, wenns losgeht
Gast Gast
Thema: Re: Desaster in the Ocean Sa Feb 15, 2014 7:03 pm
Spoiler:
Name: Aimeè Colewell
Aussehen: Klick
Aimeè ist ca. 1.71 m groß und schlank, ihre Proportionen sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Sie hat schöne blaue Augen und relativ lange, schwarze Wimpern. Ihre dunkelbraunen Haare, die ihr knapp über die Brust gehen, trägt sie meist zu einem Fischgrätenzopf.
Charakter: x intelligent x witzig x mutig x selbstbewusst x analytisch x direkt
Stärken: x schwimmen x klettern x werfen x strategisch denken
Schwächen: x lange Strecken laufen x zu große Kälte x manchmal zu direkt x Ungeduld Beziehungsstatus: Single (wer will? :D) Sonstiges: //
Nuancia Junges
Thema: Re: Desaster in the Ocean Sa Feb 15, 2014 7:07 pm
Okay, angenommen ^^ Ich würde sagen noch ein oder zwei Charaktere dann können wir starten. Wir brauchen noch Jungs! xD
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Desaster in the Ocean Sa Feb 15, 2014 9:57 pm
Spoiler:
Name: Lissa Ilyss
Geschlecht: weiblich Alter: 16 Jahre Aussehen: http://storage.siliconera.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/01/FE_Lisa_thumb.jpg Lissa ist normalgroß und hat leuchtend blaue Augen. Ihre Haare sind blond, lang und lockig, wobei diese meist als zwei Zöpfe getragen werden. Sonst hat sie allgemein eine normale Hautfarbe,nicht zu hell und nicht zu dunkel.
Charakter: starrköpfig,witzig,naiv, schlau Stärken: ihr Gedächtnis, Ausdauer Schwächen: ihre Staarköpfigkeit, körperliche Kraft Beziehungsstatus: Single Sonstiges:
Zuletzt von Mondschimmer am Sa Feb 15, 2014 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nuancia Junges
Thema: Re: Desaster in the Ocean Sa Feb 15, 2014 10:00 pm
~Angenommen~ ^^ Aber füge beim Bildlink bitte noch eine kurze Beschreibung ein, wie's in der Steckbriefvorlage steht
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Desaster in the Ocean Sa Feb 15, 2014 10:04 pm
Irgendetwas ist mit meinem Tabby los, habe nochmals eingefügt.
Nuancia Junges
Thema: Re: Desaster in the Ocean Sa Feb 15, 2014 10:10 pm
xD Jetzt geht der Link nicht mehr, aber egal. ~Angenommen~