StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Themenloser Neuling

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Schwarzflug
Neugeborenes
Schwarzflug


Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.02.14

Themenloser Neuling Empty
BeitragThema: Themenloser Neuling   Themenloser Neuling EmptySo Feb 16, 2014 12:41 pm

Ja hmm, Hallu Leute.
Ich bin jetzt irgendwie neu hier, oder? Ich hatte mal Lust auf ein neues RPG-Forum, also habe ich gesucht und bin auf das hier gestoßen. Ich fand zwar, dass es etwas unübersichtlich ist, aber man wird sich bestimmt daran gewöhnen. Zumindest wirkt es deutlich aktiver als so manch andere Foren.
Na ja, ich weiß nie so ganz, was ich erzählen soll, es könnte euch ja gar nicht interessieren, also fragt einfach, falls ihr etwas von mir über mich wissen wollt.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Themenloser Neuling Empty
BeitragThema: Re: Themenloser Neuling   Themenloser Neuling EmptySo Feb 16, 2014 12:59 pm

Herzlich Willkommen hier im Forum Schwarzflug^^
Ich hoffe das es dir hier Spaß macht, und du dich zurecht findest, wenn nicht, frag einfach mich oder die anderen User o.o Wir helfen dir gerne! Vielleicht sehen wir uns mal im RPG

Meine Frage an dich: Was sind so deine Hobbys?

Liebe Grüße
Schatten
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Themenloser Neuling Empty
BeitragThema: Re: Themenloser Neuling   Themenloser Neuling EmptySo Feb 16, 2014 1:10 pm

Hey ho Neuling! :3

Unübersichtlich? Na ja, man gewöhnt sich irgendwann dran! 
Wenn du irgendwie Fragen oder sonst was hast, sag einfach Bescheid, ich helf' dir gerne!
Ja, wir sind wohl deutlich aktiver als manche Foren ... und für RPG's biste hier ganz richtig. 

Schau dich einfach um, und gewöhn dich gut ein!
Tim
Nach oben Nach unten
Schwarzflug
Neugeborenes
Schwarzflug


Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.02.14

Themenloser Neuling Empty
BeitragThema: Re: Themenloser Neuling   Themenloser Neuling EmptySo Feb 16, 2014 1:32 pm

Okay, erstmal: Danke ihr zwei für die freundliche Begrüßung.

Schattenhauch: Hmm...meine Hobbies? Ich schreibe sehr gerne, sowohl Gedichte als auch eigene Geschichten, wobei ersteres bei mir eindeutig besser ist. Dann zeichne ich auch manchmal. Aber lieber gehe ich ganz früh oder ganz spät raus (dann, wann keine rauswill^^) und mache ganz viele Fotos, die ich selbst total schön finde.
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Themenloser Neuling Empty
BeitragThema: Re: Themenloser Neuling   Themenloser Neuling EmptySo Feb 16, 2014 2:50 pm

Herzlich Willkommen im Forum Schwarzflug. (:
Eine ungewöhnliche Kombination in deinem Namen, wenn ich mir das so ansehe.
Wie genau bist du auf den Namen Schwarzflug gekommen? Gibt es da eine kleine Vorgeschichte zu?

Du findest das Forum unübersichtlich? Bist du in vielen Foren angemeldet, oder bist du nur in ein paar dabei? - Ich bin zur Zeit nämlich in einigen angemeldet und recht aktiv und das schon lange, vielleicht ist das der Grund weswegen kein Forum für mich unübersichtlich erscheint. - Wie bist du denn überhaupt auf dieses Forum gekommen?

Rarrrw Rollenspiele, ich liebe sie auch. Aber ich schreibe selbst auch gerne und viel, egal um was es sich handelt, Hauptsache ich kann schreiben. - Du sagst du machst Bilder? Sowohl Zeichnungen als auch Fotos, was interessiert dich dabei am meisten. Tiere, Menschen, Umgebung oder bestimmte Effekte und Momente die du in irgendeiner Form von Bild festhalten möchtest? Oder legst du dich da normalerweise nicht fest?

Genug gefragt. Ich wünsche dir noch viel Spaß und Freude im Forum und das du aktiv bleibst. (;


LG • Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Themenloser Neuling Empty
BeitragThema: Re: Themenloser Neuling   Themenloser Neuling EmptySo Feb 16, 2014 2:53 pm

Erstmal herzlich Willkommen im Forum! :3

Dann würde ich gerne wissen inwiefern du das Forum unübersichtlich findest, und was man deiner Meinung nach verbessern könnte! c; Es wäre lieb wenn du mir das sagen könntest, weil du irgendwo nicht die erste bist die das angemerkt hat owo

Solltest du Fragen zum Forum haben, wende dich doch bitte an unsere Mods, die dir sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen werden c: Oder an unsere Begleiterkatze Mao! :DD 

-Eiswirbel c:
Nach oben Nach unten
Schwarzflug
Neugeborenes
Schwarzflug


Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.02.14

Themenloser Neuling Empty
BeitragThema: Re: Themenloser Neuling   Themenloser Neuling EmptySo Feb 16, 2014 3:16 pm

Gut^^

Eiswirbel: Ich weiß nicht so genau, was mich so direkt stört. Ich denke mal länger drüber nach. 
Aber danke für das Willkommen.

Bloom: Auch an dich danke.
Ich bin auf einer ganze Menge Foren angemeldet (angemeldet gewesen). Und auf das Forum bin ich gekommen, weil ich bei forumieren explizit nach einem Warrior Ctas RPG Forum gesucht habe.
Hmm...wie bin ich auf den Namen gekommen...Also ich mag dunkle Katzen sehr gerne und wollte einfach einen nicht so besonderen Namen, deshalb Schwarz-. Die Endung -flug finde ich einfach schön und ich mag Katzen, die hoch springen können (="fliegen"). Irgendwie bin ich halt drauf gekommen und fand den Namen ebenfalls komisch, aber keinesfalls nicht wohlklingend.
Also, wenn ich zeichne, dann zeichne ich hauptsächlich Tiere - Drachen, Wölfe und auch manchmal Katzen um genau zu sein. Menschen nicht, kann ich einfach nicht.
Wenn ich Fotografiere, dann einfach Sachen, die ich toll finde und man nicht sooft sieht. Also auf keinen Fall Menschen und auch sehr selten Tiere. Deshalb nehme ich auch meist die Morgen- und Abendstunden, weil die Himmel da sehr schön aussehen. Einmal war ich morgens draußen, so um sieben, und da sah der Himmel aus, wie mit schwarz-roten Feuerkreisen übersäht. Oder aus einem Graben heraus habe ich ein Spinnennetz mit Regentropfen fotografiert, in denen sie die Morgensonne brach.
Solche Bilder mache ich am liebsten.
Nach oben Nach unten
Kristallblut
Neugeborenes
avatar


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Auf der dunklen Seite mit den Cookies *-*
Deutschland

Themenloser Neuling Empty
BeitragThema: Re: Themenloser Neuling   Themenloser Neuling EmptyMo Feb 17, 2014 4:37 pm

Also auch von mir herzlich Willkommen auch wenn ich auch noch Anfänger bin :D Ich hab jetzt zwar keine Fragen aber wollt dich ma begrüßen :)
Liebe Grüße
Crystal ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Themenloser Neuling Empty
BeitragThema: Re: Themenloser Neuling   Themenloser Neuling Empty

Nach oben Nach unten
 
Themenloser Neuling
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: