StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wiederkehr von Sunny!

Nach unten 
+4
Schattenhauch
Weißeichenasche
Eisblume
Sunny
8 verfasser
AutorNachricht
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Wiederkehr von Sunny! Empty
BeitragThema: Wiederkehr von Sunny!   Wiederkehr von Sunny! EmptyDi Feb 18, 2014 2:12 pm

Hi. Ich bin wieder da...




... Was? Öhm... Soll ich Noch was sagen?
Na gut! Ich mach ja schon!

Joaaa... Ich, bin Sunny, war vor ca. einem dreiviertel Jahr richtig aktiv hier, bis mich dieser ganze Umbau damals irgendwie... vom Forum weggerissen hat. Ich wollte immer wieder mal 'zurückkommen', hab aber irgendwie nie wirklich Lust dazu gehabt, obwohl ich mich hier richtig wohl gefühlt hab und so...
Ich erzähl euch noch ein bisschen was zu meiner Person:
Ich bin 15 Jahre alt, werde aber am 7. Mai 16. Ich lebe zusammen mit meiner Mama, meinem Bruder, einem süßen kleinen Hund und zwei Wellensittichen in einer 4 Zimmerwohnung im 2. Stock eines Mietshauses, dass in der Altstadt unseres 13 tausend Einwohner Kaffs steht. Zu meinen Leidenschaften gehört das Malen, Zeichnen, Fotografieren und Handarbeiten, aber ich lese auch viel, verbringe Zeit damit das nächste Drehbuch für einen geplanten Film zu schreiben, arbeite ehrenamtlich in einem Internat zur beruflichen Rehabilitation seelischkranker Menschen und bin Jugendleiterin bei uns in der evangelischen Gemeinde. Diese Arbeit hat überraschend wenig Anknüpfugen an die Kirche, weswegen man es einfach nur genießen kann auf Freizeiten mitzufahren und zu organisieren.
Meine Freunde sind mir eigentlich sehr wichtig und deswegen bin ich so ziehmlich jedes Wochenende wo anders, entweder mit meiner Arbeit als Ehrenamtliche oder Jugendleiterin oder mit Freunden, die zum Teil auch von meiner Arbeit als Jugendleiter kenne.
Zum schulischen nur so viel: Gymnasium, Durchschnitt 3.5, Scheizze... :DD

Hm... Ich glaub das wars erstmal, wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, fragt einfach, ansonsten freu ich mich auf kommende Zeiten... :DDD
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Wiederkehr von Sunny! Empty
BeitragThema: Re: Wiederkehr von Sunny!   Wiederkehr von Sunny! EmptyDi Feb 18, 2014 4:02 pm

Sunny! *_* <3
Endlich biste wieder da! :D Freut mich echt ^O*
Man schreibt sich, nech?
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Wiederkehr von Sunny! Empty
BeitragThema: Re: Wiederkehr von Sunny!   Wiederkehr von Sunny! EmptyDi Feb 18, 2014 4:07 pm

Herzlich Willkommen zurück von meiner Seite. (:
Wir kennen und zwar nicht, aber ich erlaube mir trotzdem die "Frechheit" dich wieder willkommen zu heißen. ;D
Ich hoffe du findest dich mindestens so gut wieder hier zurück ins Forum, wie du es einmal getan hast.
Deine Arbeit hört sich irgendwie.. Interessant an. Ist sie das auch, oder hört es sich nur so an? :'D

Man schreibt und sieht sich sicherlich noch! (Das war eine Drohung ;P) :3


LG • Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Wiederkehr von Sunny! Empty
BeitragThema: Re: Wiederkehr von Sunny!   Wiederkehr von Sunny! EmptyDi Feb 18, 2014 5:01 pm

Awwwww!! Eisüü! *-* Hai. :DD

Dankeschön Bloom :))
Ja, die beiden Arbeiten sind wirklich sehr interessant.
In meiner Ehrenamtlichen Arbeit bin ich eher auch bei freizeitlichen Dingen dabei, bei AUsflügen, Freizeiten, Billiardtuniere, Kickertuniere und eher so was.
Als Jugendleiterin leite ich momentan Freizeiten für Kinder im Alter von 6-12, und die Konfirmations Gruppe ab Mai. Jetzt im Moment organisieren wir eine Themen-Lesenacht mit dem schönen Thema TKKG ;D wobei ich Tim machen darf, weil wir nur zwei Jungs mitdabei haben und die echte Waschlappen sind.... xDD
Und man schreibt sich garantiert mal :DD
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Wiederkehr von Sunny! Empty
BeitragThema: Re: Wiederkehr von Sunny!   Wiederkehr von Sunny! EmptyDi Feb 18, 2014 6:33 pm

Auch von mir ein herzliches Welcome back!
Jo, das ganze drum und dran kennst du ja schon, also wars das eigentlich schon von mir (;

Liebe Grüße
Schatten
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Wiederkehr von Sunny! Empty
BeitragThema: Re: Wiederkehr von Sunny!   Wiederkehr von Sunny! EmptyDi Feb 18, 2014 6:39 pm

Du bist Wintaaa! Ahhhhhh! *kreisch* *im Kreis renn* *hyperventilier*
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wiederkehr von Sunny! Empty
BeitragThema: Re: Wiederkehr von Sunny!   Wiederkehr von Sunny! EmptyDi Feb 18, 2014 6:45 pm

Hay :D
Dann sag ich mal "Willkommen zurück!"
Freut mich echt, dass du wieder aktiv wirst, mir warst du bzw. bist du echt symaptisch :)
Erinnerst du dich noch an mich? ;)
Jedenfalls hoffe ich dass du weiterhin aktiv bleibst & ja, viel Spaß erneut :)
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wiederkehr von Sunny! Empty
BeitragThema: Re: Wiederkehr von Sunny!   Wiederkehr von Sunny! EmptyDi Feb 18, 2014 6:49 pm

Willkommen zurück, auch wenn wir uns nicht so richtig kennen. :3
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Wiederkehr von Sunny! Empty
BeitragThema: Re: Wiederkehr von Sunny!   Wiederkehr von Sunny! EmptyDi Feb 18, 2014 6:55 pm

Joa, dann ein herzliches Willkommen zuück, Sunny! :D
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Wiederkehr von Sunny! Empty
BeitragThema: Re: Wiederkehr von Sunny!   Wiederkehr von Sunny! EmptyDi Feb 18, 2014 7:36 pm

Danke an euch drei! und Polarchen, DICH kann man nicht vergessen! :DD
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Wiederkehr von Sunny! Empty
BeitragThema: Re: Wiederkehr von Sunny!   Wiederkehr von Sunny! EmptyDi Feb 18, 2014 7:58 pm

Haha, heftige Reaktion Sunny :D
Schön, dass du wieder hier bist^^
Nach oben Nach unten
Kristallblut
Neugeborenes
avatar


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Auf der dunklen Seite mit den Cookies *-*
Deutschland

Wiederkehr von Sunny! Empty
BeitragThema: Re: Wiederkehr von Sunny!   Wiederkehr von Sunny! EmptyFr Feb 21, 2014 7:26 pm

Hallu ^-^ Ich bin ja eigentlich selber neu hier aber meine Schwester scheinst du ja zu kennen o-O Jedenfalls ein Willkommen zurück auch von mir und du bist anscheinend sehr nett und würde mich freuen dich mal kennenzulernen :)
Glg Crystal
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Wiederkehr von Sunny! Empty
BeitragThema: Re: Wiederkehr von Sunny!   Wiederkehr von Sunny! EmptyDo Feb 27, 2014 6:59 pm

Dankeschön! 
Naja, ich werd much bemühen die ganzen neuen hier... zumindest die, die in der Zeit gekommen sind, indet ich nicht da war... mal kennen zu lernen... wird bestimmt lustig, jetz isses nur so, dass ich ab Samstag Mittag weg bin, auf Fortbildung zum höheren Jugendleiter... was wiederum heißt, dass ich erstmal wieder ne Woche weg bin .-.
Hoffentlich kommen in der Zeit nicht so viele Leute nach, sonst komm ich irgendwann nicht mehr mit... xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiederkehr von Sunny! Empty
BeitragThema: Re: Wiederkehr von Sunny!   Wiederkehr von Sunny! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiederkehr von Sunny!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sunny's Zeichenstube
» Reise ohne Wiederkehr?
» Warrior Cats ~ Die wiederkehr
» Sunny's Katzen-Zeichenschule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: