StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Helft mir das Forum zu retten!

Nach unten 
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Guardian
Tüpfelblatt


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 101
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : -

Helft mir das Forum zu retten! Empty
BeitragThema: Helft mir das Forum zu retten!   Helft mir das Forum zu retten! EmptyDi März 04, 2014 12:41 pm









 

OH NEIN! DAS TEAM WURDE ENTFÜHRT!

Unsere Teammitglieder waren gerade dabei den neuen Frühlingsstyle vorzubereiten und ähnliches zu tun, da passierte es; die Jedi, Kopfgeldjäger & Sith griffen sie an! Sie entführten die 10 und malten anschließend das Forum an. Sie wollen die Macht über das Forum haben und behalten. 

Helft ihr mir sie zurückzuschlagen? Nur ihre größten Feinde die Herr der Ringe Charaktere können noch etwas tun! Also, nehmt die Rolle eines Herr der Ringe Charas an und helft uns das Forum zu befreien und das Team zu retten! 

_______________________

Was ihr tun müsst: Macht euch bis zum 10.03.14 ein Set zu einem Herr der Ringe Charakter, wenn ihr wollt dürft ihr euch sogar nach diesem benennen.
Das beste Set bekommt einen schönen Preis & mehr! :3 Wichtig ist, dass ihr bei eurem Set nicht groß darauf achtet, dass die perfekten Texturen verwendet wurden und es wunderschön ist, sondern auf die Kreativität. Ideen die sonst keiner hat sind besser als jedes Können.
 ______________________

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Bitte helft mir dabei das Forum zu retten!

 
Helft mir das Forum zu retten! 784912_w5mb2m3575









































Nach oben Nach unten
 
Helft mir das Forum zu retten!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Forum
» FORUM???????
» Lob+ Forum
» Lob an das Forum <3
» Hilfe zum Forum.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: