Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 20.10.13 Ort : Mirror of sky.. █▒
Thema: Re: Das Leben im AschenClan || Staffel 2 Di März 11, 2014 4:34 pm
Huch. o_O uhhh kay... Angenommen, ihr Lieben. (: Bla bla bla. blie bla blubb. Ehm... ich muss mal kurz gucken, ob alle Charaktere jetzt besetzt sind...
Es fehlen noch Heiler und Heilerschüler. Wäre glücklich, wenn jemand die schnell erstellen würde. Dann kann das Rpg auch schon beginnen. ^~^
Gast Gast
Thema: Re: Das Leben im AschenClan || Staffel 2 Di März 11, 2014 4:46 pm
darf ich bitte eine probepost machen? Oder war das ein endgültiges nein?
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Das Leben im AschenClan || Staffel 2 Di März 11, 2014 4:53 pm
Ja, schick mir hier einen. Dann werden wir sehen.
Sturmwolke Moderator
Alter : 24 Beiträge : 702 Anmeldedatum : 02.09.13 Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Thema: Re: Das Leben im AschenClan || Staffel 2 Di März 11, 2014 5:00 pm
{Wolkenpfote/schatten} Alter: 11 Monde Geschlecht: männlich Rang: Heilerschüler Clan: AschenClan
Fellfarbe cremeweiß Musterungen: braune Ohren, schwarze Nase und rund um die Augen -> braun Augenfarbe: hellblau Besonderes: -
Vorgeschichte/Sonstiges: Bei Wolkenpfotes Geburt starb sein Bruder Tigerjunges, da er von an Anfang zu klein und schwach war. Seine Mutter kümmerte sich gut um ihn, doch sein Vater ließ sich nur selten blicken. Eines Tages starb dieser bei einem Kampf gegen einen Fuchs, jedoch trauerte der Kater nicht viel, weil er ihn nicht richtig kannte. Schon in seiner Kindheit verbrachte der Kater lange Zeit im Heilerbau, das Kämpfen jedoch interessierte ihn nicht wirklich. So wurde er mit 6 Monden schließlich zum Heilerschüler.
@Jaqen, können Lavendelpfote und er Freunde werden? xD
Zuletzt von Boba Fett am Sa März 15, 2014 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Jaqen Junges
Alter : 25 Beiträge : 191 Anmeldedatum : 06.12.13 Ort : 221b Bakerstreet
Thema: Re: Das Leben im AschenClan || Staffel 2 Di März 11, 2014 5:11 pm
@Boba: Klar ^^ bla bla, fünf Wörter, ya know. so xD
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Das Leben im AschenClan || Staffel 2 Di März 11, 2014 5:40 pm
Angenommen, Sturmi. Blablabla, fünf Wörter D: bla *O*
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Das Leben im AschenClan || Staffel 2 Di März 11, 2014 7:17 pm
Will jemand BF 4eva with Pfaunblut? Will nicht die einzige im Rpg ohne BF sein... -w-
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Das Leben im AschenClan || Staffel 2 Di März 11, 2014 7:34 pm
@Schatti; wenn du Lust hast kann ich dir meine Fleckenwind anbieten. ^^
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Das Leben im AschenClan || Staffel 2 Di März 11, 2014 7:54 pm
Ich suche dann auch noch ne Gefährtin für Eisenstern. 0: <3
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Das Leben im AschenClan || Staffel 2 Di März 11, 2014 7:56 pm
Ich kann Pfaunblut anbieten, wenn du magst^^
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Das Leben im AschenClan || Staffel 2 Di März 11, 2014 7:58 pm
Der Name... D: Bla bla bla, fünf Wörter und so. FTW! :DD
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Das Leben im AschenClan || Staffel 2 Di März 11, 2014 8:00 pm
Ist der Name nicht gut? O:
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Das Leben im AschenClan || Staffel 2 Di März 11, 2014 8:01 pm
Ich mag keine außergewöhnlichen Namen. Weil Pfaunblut... das hört sich einfach... fremd an. o:
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Das Leben im AschenClan || Staffel 2 Di März 11, 2014 8:04 pm
Okay, wie wärs mit... Nachtwind? Würde dann noch einen Stecki für sie erstellen :)
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Das Leben im AschenClan || Staffel 2 Di März 11, 2014 8:28 pm
Geht klar. :333 Bla bla, fünf Wörter
Gast Gast
Thema: Re: Das Leben im AschenClan || Staffel 2 Di März 11, 2014 8:42 pm
~Probepost~
Nachtblüte Die schöne Heilerin trat aus dem Bau der Heilerkatze. Schon lange hatte sie nichts mehr gegessen. Also ging sie zum Frischbeutehaufen,um sich einen kleinen Happen zu genehmigen. Unterwegs traf sie auf (.....). Sie sah (.....) an,und miaute ihm zu: "Hallo,(....) komm bitte nacher einmal in meinen Bau,ich würde mir deine Verletzung nocheinmal ansehen." Sie sah (....) hinterher,als er/sie abzog. Nun wante sich Nachtblüte dem Frischbeutehaufen zu. Dieser war seit Sonnenaufgang sehr gewachsen,und so nahm sie sich einen kleinen Vogel. Mit der Beute im Maul,kehrte sie in den Heilerbau zurück. Unterwegs dachte die Kätzin: Ich werde mir langsam wohl lieber eine Schülerin suchen. Später werde ich (......stern) fragen,ob ich (...junges) haben kann. Dann verschwand die graue im Heilerbau.
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Das Leben im AschenClan || Staffel 2 Di März 11, 2014 8:43 pm
Federfrost:
{Federfrost} Alter: 32 Monde Geschlecht: Männlich Rang: Krieger Clan: AschenClan
Mutter: Laubklang ~ tot Vater: Aschenfeder ~ tot Geschwister: Seelenwind ~ NPC Gefährte: Später Eisblume Jungen: Noch keine
Vorgeschichte/Sonstiges: Federfrost wurde zusammen mit seiner Schwester Seelenwind geboren. Zusammen wuchsen die beiden auf und fielen schon recht früh durch ihre außergewöhnlich ruhige Art auf. Beide befolgten Regeln immer, brachen nie die Gesetze und ehrten den SternenClan wie ihre Eltern es ihnen gelehrt hatten. Als beide zusammen Krieger wurden, freute sich Federfrost natürlich sehr und er genießt es sehr seinem Clan dienen zu dürfen. Nun gehört er bereits zu den weiseren Kriegern des Clans.
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Das Leben im AschenClan || Staffel 2 Di März 11, 2014 9:06 pm
{Nachtwind}:
{Nachtwind} Alter: 27 Monde Geschlecht: weiblich Rang: Kriegerin Clan: AschenClan Fellfarbe schwarz Musterungen: weiße Ohren Augenfarbe: nachtblau Besonderes: // Mutter: Federhauch (verstorben) Vater: Beerenpelz (verstorben) Geschwister: ~gesucht! Gefährte: Eisenstern Jungen:// Vorgeschichte/Sonstiges: Nachtwind wurde als treues Mitglied des AschenClans geboren. Sie und ihr Geschwister überlebten als einzige ihrer Familie den Angriff der Streuner.
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Das Leben im AschenClan || Staffel 2 Di März 11, 2014 10:54 pm
Angenommen *w* Lass machen, dass Eisen und Nacht schon zsm waren, sich aber getrennt haben und wieder zusammen kommen :DDDD
Wisperwind Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 599 Anmeldedatum : 11.11.13 Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Thema: Re: Das Leben im AschenClan || Staffel 2 Mi März 12, 2014 6:57 am
Mandy: Moment, jetzt kommst du mit Federfrost zusammen? Was ist mit Adlerkralle? o.o
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Das Leben im AschenClan || Staffel 2 Mi März 12, 2014 7:01 am
Ich dachte, du wolltest mit Adlerkralle? Wenn's dir nicht passt, sorry. oWo
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Das Leben im AschenClan || Staffel 2 Mi März 12, 2014 11:46 am
{Aschenpfote} Alter: 10 Monde Geschlecht: Kater Rang: Schüler Clan: AschenClan
Fellfarbe Dunkelgrau Musterungen: Hellere Streifen und schwarze Flecken am rechten Vorderbein Augenfarbe: Rot (Eigentlich braun, es sieht aber eher rötlich aus) Besonderes: Hat eine Narbe am linken Ohr
Mutter: Ehemals. Federschweif - hellgraue Kätzin mit braunen Augen {tot] Vater: Ehemals. Dunkelstern - dunklelgrauer Kater mit schwarzen Flecken und ebenfalls rötlichen Augen {tot} Geschwister: Kohlejunges & Diamantenpfote {tot] Gefährte: Gesucht Jungen: x
Vorgeschichte/Sonstiges: Aschenpfote wuchs im AschenClan auf, stammt aber eigentlich aus dem WasserClan. Dort wurde er von Federschweif geboren, welche eine Affäre mit ihrem Anführer, Dunkelstern, gehabt hatte. Als Aschenjunges, Kohlejunges und Diamantenjunges zum AschenClan gebracht wurden, war ihnen natürlich nicht klar, wieso. Sie waren fünf Monde alt, wurden gehasst und verabscheut. Damals war Windstern großzügig und nahm die kleinen Jungen auf, um sie eigenständig aufzuziehen und zu lieben. Da die drei Geschwister nie wirklich wussten, wer nun ihre Eltern waren, dachten sie immer, dass Windstern und Schattenjäger es sind. Als diese verstarben, starb auch Kohlenjunges. Und Diamanten- und Aschenjunges wurden früher ernannt, als andere Jungen, da sie den Schmerz nicht mehr ertragen und Schüler werden wollten. Diamantenpfote verstarb kurz vor der Kriegerernennung, weshalb Aschenpfote's Herz in tausend Stücke zerissen wurde. Nun ist er noch immer ein Schüler. Aber seine Sicht der Dinge ist anders. Er ist kaltherzig und gemein, zeigt wenigen Katzen Interesse und hasst jegliche Vorstellungen des Todes. Aschenpfote vermisst seine Eltern so sehr, dass er bereits versucht hat, sich das Leben zu nehmen, bevor es der SternenClan tun kann. Doch er schaffte es nicht. Etwas hielt ihn zurück...
Jaqen Junges
Thema: Re: Das Leben im AschenClan || Staffel 2 Mi März 12, 2014 2:22 pm
*ahem* ja... ähh.. wie isn das nu mit Adler undso?
Wisperwind Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 599 Anmeldedatum : 11.11.13 Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Thema: Re: Das Leben im AschenClan || Staffel 2 Mi März 12, 2014 2:36 pm
Okay, dann übernehme ich den Heiler ;3
Fuchsbart Alter: 59 Monde Geschlecht: Männlich Rang: Heiler Clan: AschenClan
Vorgeschichte/Sonstiges: Schon immer erschien es Fuchsbart, als wäre er anders. Er war ruhig und vernünftig, vollkommen anders als seine beiden Schwestern, die jeden möglichen Unsinn anstellten. Während Nelkenjunges und Pumajunges die Krieger nervten, half Fuchsjunges der damaligen Heilerin Wellenlied bei den Verletzten. Da berschloss er, Heiler zu werden. Seine Mutter billigte dies nicht, sie wollte, dass er ein starker Krieger werden würde. Doch Rotjunges blieb bei seinem Entschluss und wurde Heilerschüler und schließlich auch Heiler, als Wellenlied starb.
Gut so? :D
Soph: Wollen dann Wisper und Adler zsm kommen? :3
Jaqen Junges
Thema: Re: Das Leben im AschenClan || Staffel 2 Mi März 12, 2014 2:44 pm
@Celi: Klar xD braucht man eigentlich noch fünf Wörter? Oder is das wegen dem Event noch immer weg?