StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 >..Lost Souls..<

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

>..Lost Souls..< Empty
BeitragThema: >..Lost Souls..<   >..Lost Souls..< EmptyMi März 12, 2014 5:19 pm

>..Lost Souls..<
Das Reich der verlorenen Seelen. Dort wurden von den Göttern alle die hingeschickt, die auf der Welt der lebenden Seelen nur Leid und Schmerz verursacht haben. Das Tor dorthin schon seit Ewigkeiten versiegelt.
Doch sie haben noch eine Chance! Wenn sie es schaffen, das Siegel zu brechen, dürfen sie in der Schattenwelt ein friedliches Leben nach dem Tod führen. Wenn sie sterben, gehen sie im ewigen Feuer der Rache zugrunde...

>..Rules..<
× es gelten die allgemeinen Forenregeln
× gesprochenes, gedachtes und gehandeltes muss deutlich zu unterscheiden sein
× über jedem Post muss der Name des Charakters stehen, gegebenenfalls der Ort
× zum Rollenspiel wird nichts hinzugedacht, was es nicht gibt. Bei Fragen, einfach fragen. Ideen zum Play können gerne gesammelt werden :3
× haltet euch an die Angaben eures Charakters, den ihr im Steckie angegeben habt
× lasst einen Charakter nicht stehen, nur weil jemand anderes postet. Wenn aber nach drei Tagen nicht gepostet wurde, kann er ignoriert werden
× wenn ihr mal länger nicht da seit und euren Charakter behalten wollt, sagt einfach Bescheid

>..Infos..<
Wie die Storyline schon verrät, geht es im diesen Play hauptsächlich um das Reich der verlorenen Seelen. Hier wurden alle 'bösen' Menschen hingeschickt, egal wie alt. Hier müssen sie eine Quest bestehen, nämlich das Tor zur Schattenwelt öffnen. Ihre letzte Chance auf ein Leben nach dem Tod, in einer dunklen Welt. Doch dafür müssen sie herausfinden wie und wo das Tor zu finden und zu öffnen ist. Dies wird von mir bekannt gegeben, wenn das Tor gefunden wurde ;) Doch viele Gefahren stellen sich ihnen in den Weg, am gefährlichsten die Wächter, die sie unbedingt hier behalten wollen...

>..Characteristics..<
Username;; dein Name
Name;; Name deines Charakters
Geschlecht;; männlich oder weiblich
Alter;; min. 14 Jahre
Aussehen;; Bild oder min. 5 Sätzen
Charakter;; min. 5 Sätze
Stärken;; min. 3
Schwächen;; genausoviele wie Stärken
Sonstiges;;
Vergangenheit;; beachtet, dass der Charakter was schlimmes getan haben muss!


Code:
<b>Username;;</b>
<b>Name;;</b>
<b>Geschlecht;;</b>
<b>Alter;;</b>
<b>Aussehen;;</b>
<b>Charakter;;</b>
<b>Stärken;;</b>
<b>Schwächen;;</b>
<b>Sonstiges;;</b>
<b>Vergangenheit;;</b>

>..Closing..<
So, ich hoffe das Rollenspiel ist interessant, und es werden sich ein paar melden^^ Bei irgendwelchen Fragen, einfach fragen, bei irgendwelchen Ideen, einfach sagen :33 Bei irgendetwas anderem... einfach raus damit xD

Zuletzt kommt noch mein Steckie:
Username;; Schattenhauch

Name;; Ich heiße Shoah. Das ist hebräisch und bedeutet Unheil

Geschlecht;; Ich bin weiblich

Alter;; 17 Jahre

Aussehen;;

1,70m groß | lange blonde Haare | blaue Augen | Drachentattoo das sich über linken Unterarm windet

Charakter;; Ich würde mich selber als sehr eigenwillige Person beschreiben, die sich nicht gerne sagen lässt was sie tun soll. Ich bin perfekt im lügen und eine Meisterin im Verstellen. Eigentlich bin ich eher zurückgezogen und zu jedem misstrauisch, den ich nicht kenne. Doch wenn man mein Vertrauen hat, kann man sich auf mich verlassen, egal was passiert. Manchmal bin ich ziemlich fies, ich kann jemanden mit Worten fertig machen, auch wenn mir das des öfteren Probleme einhandelt.

Stärken;;
× Verstellen und Lügen
× Vertrauen gewinnen
× kämpfen

Schwächen;;
× Gehorsam
× Gefühle unter Kontrolle behalten
× Teamarbeit mit Fremden

Sonstiges;;//

Vergangenheit;; Ich wuchs ziemlich friedlich auf, bis meine Eltern sich schieden und meine ach so liebe Mutter mich ins Kinderheim steckte. Damals war ich 9 Jahre alt. Ich wurde sehr verbittert, die anderen Kinder neckten mich, bis ich einen ziemlich heftigen Wutausbruch bekam und fast eines der Kinder umgebracht hätte. Irgendwie sank ich immer tiefer, bis ich mit 14 aus dem Kinderheim abhaute. Ich stahl mir mein Essen und meine Kleidung zusammen, und ich habe auch gemordet. Als ich dann auf der Flucht und unvorsichtig war, wurde ich von einem Auto überfahren. Ich hatte es nicht überlebt und bin hier gelandet.


Code by Schattenhauch
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

>..Lost Souls..< Empty
BeitragThema: Re: >..Lost Souls..<   >..Lost Souls..< EmptyDo März 13, 2014 7:08 pm

Also müssen, wenn ich das richtig verstanden habe, alle Charaktere "Böse" sein, oder? Weil sonst wären sie ja nicht in dieser Welt, oder? 
Will nur sicher gehen, das ich es auch kapiert habe, bevor ich mir hier einen Charakter erstelle. :)
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

>..Lost Souls..< Empty
BeitragThema: Re: >..Lost Souls..<   >..Lost Souls..< EmptyDo März 13, 2014 7:38 pm

Jo, so in etwa xD
Die müssen irgendwas schlimmes gemacht haben bevor sie gestorben sind. Aber trotzdem können die 'zur Besinnung' gekommen sein, und jetzt nicht mehr böse sein :)
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

>..Lost Souls..< Empty
BeitragThema: Re: >..Lost Souls..<   >..Lost Souls..< EmptyDo März 13, 2014 10:00 pm

Hört sich gut an.
Mein Steckbrief folgt dann vermutlich morgen, oder vielleicht auch erst am Wochenende.
Je nach dem, was mir die Schule erlaubt. (;


LG • Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

>..Lost Souls..< Empty
BeitragThema: Re: >..Lost Souls..<   >..Lost Souls..< EmptyFr März 14, 2014 10:45 am

Username;; Federfrost
Name;; Jeremy Clearwater
Geschlecht;; Männlich
Alter;; 17
Aussehen;; Klick
Charakter;; Jeremy ist ein sehr kühler Typ, er zieht immer seinen Willen durch, egal wie die anderen darüber denken, selbst wenn er dabei andere verletzt. Doch natürlich kann auch er nett sein, aber nur wenn ihm die Leute auch wirklich etwas bedeuten. Ansonsten ist er kalt und wird auch schnell aggressiv. Außerdem ist Jeremy sehr selbstbewusst, und denkt immer viel über sein Handeln nach, auch wenn das nicht immer zu sehen sein mag. Eigentlich ist er ein sehr kluges Kerlchen, macht aber oftmals einen auf hart.
Stärken;; Willen durchsetzen, Gefühle verbergen, Lügen 
Schwächen;;  Gehorchen, wird schnell aggressiv, mit Fremden umgehen
Sonstiges;; //
Vergangenheit;; Jeremy wurde als Einzelkind geboren und flüchtete von seinen ständigen betrunkenden und aggressiven Eltern, und lebte eine Weile auf der Straße, wo er oft klaute und sich manchmal auch in ziemliche Schwierigkeiten, die ihm letztendlich nach einer Schlägerei auf der Straße bei einer Schießerei das Leben kostete. Inzwischen bereut er sein Leben, zeigt es jedoch selten.


Zuletzt von Chewbacca am Fr März 14, 2014 1:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

>..Lost Souls..< Empty
BeitragThema: Re: >..Lost Souls..<   >..Lost Souls..< EmptyFr März 14, 2014 12:13 pm

Uhi 0: <3

Username;; Aschenflocke
Name;; Laura Reed
Geschlecht;; Weiblich
Alter;; 17/18
Aussehen;; *klick*
Charakter;; Laura ist eine offene, schnell gereizte Frau. Durch ihre schwere, brutale Vergangenheit, wurde sie sehr kaltherzig und wild. Dennoch lässt sie Gefühle zu, die ihr wichtig sind. Laura hat viel nachgedacht, weshalb die Einstellung zum Leben, abrupt geändert wurde. Sie ist nicht wie andere böse Leute. Sie wird nur aggressiv, wenn man ihr etwas antut.
Stärken;; Schauspielern, Kämpfen, Ruhig bleiben
Schwächen;; Gehorchen, Teamarbeit, wird sehr schnell eifersüchtig
Sonstiges;; x
Vergangenheit;;
Laura war, bis sie 17 wurde, eine ruhige, freundliche Schülerin. Sie hatte gute Noten, viele Freunde und war sehr beliebt an ihrer Schule. Doch so schnell konnte sich alles ändern... Als Laura feierte, wurde sie von einem Typen belästigt, der sie, am Abend ihres Geburtstages, überfiel und vergewaltigte. Sie veränderte sich, versuchte diese Gefühle zu verdrängen... Nach einem Jahr, in welchen Laura in  Schlägereien geraten war und bereits einige Anzeigen abkassierte, traf sie ihren Vergewaltiger wieder. Voller Hass und Wut, welche sich jahrelang auf ihn fixiert hatte, nahm sie sich ein Messer und erstoch ihn. Sie wurde gefasst und bekam die Todesstrafe... Als sie auf die Liege getragen wurde, die Spritze bereits auf ihren Arm zeigte, war das letzte was sie sagte: "Ihr werdet alle sterben..." Diese Zeit veränderte Laura gewaltigt, weshalb ihre Gefühle ein Mischmasch aus Wut, Liebe, Trauer und Hass sind. So gerne würde sie die Zeit zurückspulen und einen Neuanfang wagen...


Zuletzt von Aschenflocke am Fr März 14, 2014 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

>..Lost Souls..< Empty
BeitragThema: Re: >..Lost Souls..<   >..Lost Souls..< EmptyFr März 14, 2014 12:21 pm

@Schatten: Lovestories sind erlaubt, oder? :3 Frage nur nochmal nach, weil wegen Baum.
Nach oben Nach unten
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

>..Lost Souls..< Empty
BeitragThema: Re: >..Lost Souls..<   >..Lost Souls..< EmptyFr März 14, 2014 12:26 pm

Das wollte ich auch fragen. ^-^ Weil wegen... auch Baum...? :DD
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

>..Lost Souls..< Empty
BeitragThema: Re: >..Lost Souls..<   >..Lost Souls..< EmptyFr März 14, 2014 1:34 pm

Okay, als erstes Love Stories sind erlaubt ^-^
Feder, du brauchst noch zwei Sätze beim Charakter, Asche du müsstest noch ein Schwäche hinzufügen oder eine Stärke wegnehmen, dann ist dein Steckie auch angenommen :)
Nach oben Nach unten
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

>..Lost Souls..< Empty
BeitragThema: Re: >..Lost Souls..<   >..Lost Souls..< EmptyFr März 14, 2014 1:41 pm

Gesagt, getan, Boss :DD
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

>..Lost Souls..< Empty
BeitragThema: Re: >..Lost Souls..<   >..Lost Souls..< EmptyFr März 14, 2014 1:43 pm

Alles klar, dein Steckie ist angenommen! Erinnert mich an Katharina aus Vampire Diaries ^^
Nach oben Nach unten
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

>..Lost Souls..< Empty
BeitragThema: Re: >..Lost Souls..<   >..Lost Souls..< EmptyFr März 14, 2014 1:45 pm

Soll sie auch ein wenig wiederspiegeln ^^ Ich liebe Katherine c:^
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

>..Lost Souls..< Empty
BeitragThema: Re: >..Lost Souls..<   >..Lost Souls..< EmptyFr März 14, 2014 1:55 pm

@Schatten: Habs editiert & danke für die Info. :3 Hoffe mein Stecki passt jetzt so.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

>..Lost Souls..< Empty
BeitragThema: Re: >..Lost Souls..<   >..Lost Souls..< EmptyFr März 14, 2014 1:57 pm

@Feder: Steckie ist angenommen^^
Und ich hab ja gesagt, bei Fragen, einfach fragen :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





>..Lost Souls..< Empty
BeitragThema: Re: >..Lost Souls..<   >..Lost Souls..< Empty

Nach oben Nach unten
 
>..Lost Souls..<
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TRS || THE RISING SOULS
» Souls ~ Rebellion des Adels
» Souls - Rebellion des Adels
» Gods Of Our Souls - When The World Is Down
» [geöffnet] Two Creative Souls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: