Bin mir nicht sicher, ob das hier hingehört, aber ich brauche auf jedenfall euren Rat. Und zwar müssen wir für die Schule eine Art Projekt machen, bzw. einen ... "Aufsatz" schreiben über die USA. Diese 30 Seiten sollen aus 15 Themen bestehen (a 2 Seiten) die alle etwas über die USA sagen (zb. eine Stadt, einen Berg, eine Serie, ein Film, eine Sportart, etc.) Und ich habe jetzt 12 Themen (also 24 Seiten) fertig, und jetzt fällt mir nichts mehr ein! Habt ihr ein paar Ideen? Was fällt euch zu 'Merica so ein? D:
Achja; es gibt Extrapunkte auf Kreativität; und das Projekt zählt als Klassenarbeit. Will mir meine gute Note nicht versauen, bitte helft mir. xDD Wenn ihr auch noch kreative Ideen dazu habt, haut alles raus! D:
Tim
Schattenhauch Moderator
Amerikanisches Essen (allgemein so) Mount St. Helens (Vulkan) Seattle (Also Stadt ^-^) Forrest Gump Mein eigener Urlaub in Amerika Graffiti The hunger Games
...
Die anderen fallen mir gerade spontan nicht ein.
Schattenhauch Moderator
Jo, du könntest ja über irgend ein Geheimdienst/e (NCIS, FBI... *-*) schreiben, ne Band (Linkin Park is ne Amerikanische Band), berühmte amerikanische Schauspieler, dann die Navy, Airforce oder Army, Empire State Building, Freiheitsstatue.... und mehr fällt mir spontan nicht ein^^
Federfrost Warrior Katze
Leider gibt es zu sowas nicht so viel rauszufinden, jdnfalls nicht zum ESB oder Freiheitsstatue, die ich übrigens wie mir gerade einfällt schon genommen habe. xD Und zu den anderen Sachen fällt mir auch nix ein. D: xDD
Schattenhauch Moderator
Wie wäre es, wenn du dir noch eine typisch Amerikanische Marke zu Klamotten oder sonst was aussuchst. Oder du könntest etwas über See World schreiben, dass ist dieser Freizeitpark in San Diego, dass ist sicherlich auch interessant. Ansonsten gibt es doch diese amerikanischen Pferde und Hunde, da kannst du zur Not auch was zu schreiben. Für weitere Themen müsste ich jetzt länger nachdenken als diese 10 Sekunden! :'D
LG • Bloom***
Schattenhauch Moderator
Okaaaay... Das einzige was ich dir dann bieten könnte, wär Google und die offizielle Seite des NCIS, die meine Freundin und ich uns mal angeguckt haben. Is zwar alles auf Englisch aber wayne~ NCIS - official U.S. Navy web site
Was du noch dazu nehmen könntest, wäre der Terroranschlag auf den World Trade Center 2001.
Federfrost Warrior Katze
Ist nicht schlimm wenn das auf englisch ist, schließlich sollen ja alle 30 Seiten auch auf englisch sein. :3 Danke, Mel, ich schau mal, ob ich da was mit anfangen kann. Neue Vorschläge auch immer willkommen natürlich. ^-^
Schattenhauch Moderator
Was du noch hinzunehmen könntest, wären die Native Americans, also die Ureinwohner Amerikas^^ Ne Seite die ich spontan auf Google gefunden hab: *klick!*
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Mein Schulprojekt -- HILFE! Mo März 31, 2014 2:14 pm
Hab mein Projekt mit einer 1+ zurückbekommen. :3 95 von 100 Punkten! :D
Danke für eure Hilfe! c:
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Mein Schulprojekt -- HILFE! Mo März 31, 2014 2:29 pm
Hab doch gerne geholfen^^
Liebe Grüße Schatten~
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Mein Schulprojekt -- HILFE! Mo März 31, 2014 4:29 pm
Jaa danke, hab dein vorgeschlagenes Thema für die Native Americans genommen. Eig. sieht meine ganze Mappe scheiße aus aber ... yeahy! Beste Note! :D
Buntfeder Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD