Ein männliches Junges im SchattenClan gesucht ;; Junge von Onyxmond
Autor
Nachricht
Weißeichenasche Krieger/in
Alter : 27 Beiträge : 300 Anmeldedatum : 04.02.14 Ort : Somwhere over the Rainbow
Thema: Ein männliches Junges im SchattenClan gesucht ;; Junge von Onyxmond Mo März 17, 2014 3:32 pm
Ich habe vor längerem bereits für die zweite Anführerin des SchattenClans nach Jungen gesucht. Die Tochter ist bereits erstellt und angenommen worden, aber der Sohn, der eigentlich schon einen Spieler gefunden hatte, wurde jetzt wohl doch nicht erstellt. Ich Suche also im SchattenClan einen männlichen Schüler im Alter von neun Monaten. Seinen Vater hat er nicht kennengelernt, da dieser durch einen Marderbisd durch die Kehle getötet wurde. Sein Name war Bussardschwinge. Jedoch weiß niemand, dass die beiden Schüler von diesem Kater stammen, da dieser eigentlich bereits eine Gefährtin hatte die Junge von ihm erwartete. Es war also eine heimliche Affäre von der niemand wusste. Seine Schwester ist Blaupfote, gespielt von Nachthauch. Andere Verwandte gibt es nicht.
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde und bereit wäre diesen Jubgen Kater aktiv zu spielen! :'D
LG • Bloom***
Weißeichenasche Krieger/in
Alter : 27 Beiträge : 300 Anmeldedatum : 04.02.14 Ort : Somwhere over the Rainbow
Thema: Re: Ein männliches Junges im SchattenClan gesucht ;; Junge von Onyxmond Fr Apr 04, 2014 1:36 pm
Es würde mich freuen, wenn sich hier bald jemand finden könnte. (:
LG • Bloom***
Ein männliches Junges im SchattenClan gesucht ;; Junge von Onyxmond