StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Giftzahn || watch out, the beast is back!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Giftzahn || watch out, the beast is back! Empty
BeitragThema: Giftzahn || watch out, the beast is back!   Giftzahn || watch out, the beast is back! EmptyDi Mai 06, 2014 4:51 pm

WATCH OUT SHADOWCLAN, THE BEAST IS BACK!

Giftzahn || watch out, the beast is back! Bea10


Name
Giftzahn

Alter
60 Monde || 20 Blattwechsel || 5 Jahre

Geschlecht
weiblich

Clan
SchattenClan

Rang
Kriegerin

Mentor von
keinem

Schüler von
Sieht sie so aus als bräuchte sie noch einen Mentor?!

Aussehen
Sie ist groß gebaut und muskulös. Sie hat einen breiten Kopf, aber es sieht nicht komisch aus, es passt zu ihr, zu einer starken, langhaarigen Schönheit. Ihre Ohren sind spitz und beide haben kleine Risse und auch Narben den vielen Kämpfen die sie bestehen musste in ihrem Leben bestehen musste, auch an ihren Flanken finden sich Narben wieder. Lange, kurze, alte und neue und es kommen täglich welche dazu. Wenn man Giftzahn noch nicht kennt, könnte man glauben sie sei ein Kater. Ehrlich gesagt hat sie kaum etwas Feminines an sich. Im Vergleich zu den Königinnen des Clans ist sie wirklich eher männlich, doch natürlich kann man schnell herausfinden ob es sich um Männchen oder Weibchen handelt. Das hört man ganz leicht an ihrer hohen Stimme. Ihre Pfoten sind auch ziemlich groß, so verteilt sich ihr Gewicht viel besser und sie ist noch lautloser bei der Jagd. Wenn sie ihre Krallen auch noch ausfährt, hat niemand eine Chance gegen sie. So behält sich einen gewissen Respekt im Clans bei. Ihr Schweif ist lang und plüschig. Leider ist er oft voller Staub, da sie ihn einfach über den Boden schleift. Wenn sie aber will, kann auch Giftzahn elegant und grazil sein. Besonders, wenn sie über das Territorium des SchattenClans rennt, sieht sie schlank und wunderschön aus. Das Fell ist sandfarben, mit schwarzen Streifen darauf. Es ist lang und glatt. Sie pflegt es jeden Abend, um keine Flöhe zu bekommen. Und Zecken wagen sich auch nicht an sie. Sie sieht aus wie ein gefährliches Tier.
Ihre leuchtenden giftgrünen Augen scheinen einen zu durchbohren. Viele fürchten sich vor genau diesen und nur wenige trauen sich in ihre Nähe. Ganz besonders wegen der langen und alten Narbe, die durch das linke Auge verläuft. Dieses ist auch nicht funktionstüchtig und hat nur einen blass grünen Ton. Doch genau das lässt die Augen der Kriegerin so furchterregend wirken.

Besonderes
Sie ist auf dem linken Auge blind, doch das behindert sie weder bei der Jagd noch im Kampf. Oft haben ihre Gegner mit ihr Mitleid oder machen sich über sie lustig, dass sie nicht kämpfen könne. Doch wer sie länger kennt weiß, dass mit ihr nicht zu spaßen ist. Außerdem ist sie die wohl GRÖßTE Katze des Waldes, was ihrem Charakter nicht gerade gut tut.

Charakter
Giftzahn ist mutig und streng. Manchmal kann sie sehr aggressiv werden, vor allem gegenüber Streunern und anderen Eindringlingen. Auch im eigenen Clan gibt es Katzen gegen die sie einen Groll hegt. Schwache und weiche Katzen versucht sie mit nicht gerade freundlichen und mitfühlenden Gesten stark zu machen. Dennoch hat auch sie ein gutes Herz und ist im Grunde freundlich. Sehr stur verfolgt sie ihre Meinung und gibt nicht gerne auf. Und doch ist dies eher eine Maske, die sie aufgesetzt hat, um ihr wahres Ich nicht preisgeben zu müssen. Ihr wahrer Charakter ist wie der vieler anderer Katzen. Eigentlich ist sie nichts Besonderes, sondern eher durchschnittlich. Sie ist traurig, wenn jemand stirb, natürlich zeigt sie das nicht. Sie ist glücklich, wenn Junge geboren werden, sie zu Schülern werden, ihre erste Beute machen und dann zu Kriegern werden, doch auch das wird nur innerlich gefeiert. Ihre Vergangenheit hat sie geprägt, nie wieder will sie liebevoll sein, nie wieder wird sie ein Schnurren von sich geben, nie wieder wird sie sich verlieben und vor allem wird sie nie wieder das Gesetz der Krieger brechen, wegen eines geliebten Katers. Nachts liegt sie oft lange in ihrem Nest wach und fragt sich ob Meteorklaue, ihr Vater und Mentor, zu ihr hinabschaut und sie noch immer verachtet.

Stärken
Die Kätzin ist eine der besten Kämpfer des Clans und sie tut es auch gerne. Außerdem ist sie eine begabte Jägerin, die ihre Beute nie laufen lässt. Auch Probleme löst sie meist sehr schnell, auch wenn die Lösung nicht immer vernünftig zu sein scheint. Was Giftzahn auch gut kann, ist es Andere einzuschüchtern und Eindringlinge schnell und effektiv zu vertreiben. Ihr Gehör ist durch das blinde Auge geschärfter als das vieler anderer Katzen, weshalb es ihr auch nichts ausmacht und sie ihre Blindheit gar nicht erst als Nachteil sieht.

Schwächen
Sie kann Befehle nur schlecht befolgen, abgesehen von denen des Anführers. Als geborene Einzelgängerin kann sie anderen nicht schnell vertrauen und braucht eine Zeit um sich an Neues zu gewöhnen. Auch kann sie nicht gut schwimmen oder klettern und bleibt lieber am Boden. Und es ist wohl offensichtlich, dass sie ein Problem mit dem Sehen hat.

Vorlieben
Giftzahn mag nicht viele Dinge. Sie ist glücklich, solange keiner sie nervt, also sie ihre Ruhe hat. Aber wenn sie etwas nennen müsste, wären es süße Beeren. Außerdem liebt sie die Dunkelheit, da sie sich dann nicht auf ihr Auge verlassen muss. Natürlich liebt sie es auch außerhalb des Lagers zu sein um zu jagen, denn das ist ihr Talent. Auch steht sie total auf Krieg, wo sie richtig kämpfen und andere verletzen kann.

Abneigungen
Giftzahn hasst schwache Katzen, denn sie sind, ihrer Meinung nach, eine Schande für den Clan. Da sie wohl die Loyalste ihres Clans ist, hegt sie eine tiefe Abneigung gegenüber anderen Clans, Streunern, Hauskätzchen und jeglichen anderen Eindringlingen. Obwohl sie selbst nicht die ehrlichste Katze des Waldes zu sein scheint, kann sie es überhaupt nicht ab angelogen zu werden und handelt gleich aggressiv, wenn sie eine Lüge aufdeckt. Wegen ihres langen und dichten Fells bevorzugt sie die Blattleere und mag dementsprechend die Blattfülle nicht besonders. Für sie ist es außerdem die allergrößte Sünde seinen Clan zu verraten. Sie könnte solche Katzen sogleich töten.

Vergangenheit
Geboren wurde die Kätzin als Giftjunges zusammen mit ihren Geschwistern Blütenjunges, Flammenjunges und Teufelsjunges. Ihre Kindheit war schon von Anfang an grausam gewesen und alle vier suchten bei ihrer Mutter Trost. Denn schon, als die Vier ihre Augen geöffnet hatten, begann ein strenges Training. Sie mussten früh anfangen Beute zu fressen und waren oft krank, der Heiler, ­die Anführerin und auch Galgenschwinge ­hatten Meteorklaue immer gesagt, dass er die Jungen in Ruhe lassen soll, da sie noch viel zu jung waren. 6 Monde vergingen und die Jungen wurden zu Schülern. Blütenpfote, Flammenpfote, Teufelspfote und Giftpfote. Giftpfotes Mentor war ihr eigener Vater und hat sie nur schikaniert, damit es nicht so aussieht, als verhätschele er seine Tochter. Ihre Geschwister bemitleideten sie und trösteten sie jeden Abend, denn am Anfang ihres Trainings war sie eine schlechte Jägerin und ließ oft Beute entwischen. Daraufhin verbat ihr Meteorklaue das Fressen. So musste sie fasten, bis sie etwas gefangen hatte. Das prägte sie natürlich und auch die anderen drei Schüler konnten nichts dagegen tun. Die Narbe, die sie über dem linken Auge trägt, welche sie blind gemacht hat, die stammte von ihrem Vater. Bei dem letzten Kampftraining, bevor der Wurf zu Kriegern werden sollte, machte er ernst und verletzte seine Schülerin und Tochter mit den langen Krallen. Danach lag Giftpfote 3 Monde im Heilerbau, während ihre Schwester und ihre Brüder zu Kriegern wurden.  Der damalige Heiler beichtete ihr, dass sie nie eine richtige Kriegerin werden würde, daraufhin rannte sie davon. So hatte ihr Leben keinen Sinn mehr, sie wollte es sich nehmen, doch dank ihrer Sturheit trainierte sie weiter und mit der Hilfe von Blütengift, Flammenseele und Teufelsflamme wurde sie schon bald darauf zu Giftzahn ernannt. Viele Monde später verlor die damalige Anführerin, Mondstern, ihr neuntes Leben und ging zum SternenClan. Ihre Stellvertreterin, Wolfskralle, wurde daraufhin Anführerin und ihre Stellvertreterin wurde Donnerherz, eine gutherzige Kriegerin. Diese Zeit war wirklich sehr schön gewesen, doch nicht für Giftzahn, sie hatte sich hinter ihrer Maske versteckt und zeigte immer weniger Gefühle, denn ihr Vater unterdrückte sie noch immer. Als Giftzahn 8 Blattwechsel alt wurde, starb Galgenschwinge friedlich im Schlaf. Seit dem wollte Giftzahn Anführerin werden, um ihre Mutter wieder sehen zu können. Eigentlich hatte sie keine Lust den Clan zu befehligen. Blütengift, ihre jüngere Schwester, erklärte ihr aber, dass sie dann auch Meteorklaue unter Kontrolle hätte und das war Giftzahns größter Wunsch. So machte sie alles um Stellvertreterin zu werden, sie tat sogar etwas Schreckliches. Sie stellte Donnerherz eine Falle, damit diese zurücktrat und es funktionierte. Sie trat zurück, doch die junge Kätzin bekam nicht die Chance sich zu beweisen. Als dann bei einem Kampf gegen einige Hunde Blütengift und Flammenseele starben, klagten Giftzahn und Teufelsflamme, die überlebten, jeden Tag fürchterlich. Eines Nachts verschwand auch Teufelsflamme und für die Kätzin brach eine Welt zusammen. Viele bemitleideten sie, andere hielten sie für stark, denn nie verlor sie auch nur ein Wort über den Verlust. Ihre Gefühle behielt sie für sich. So verschlossen hatte ihr Vater sie gemacht. Wolfsstern hatte nur noch zwei Leben als auch Meteorklaue endlich starb. Als der Älteste im Sterben lag, waren Giftzahns letzte Worte: Ich hoffe, der SternenClan nimmt dich nicht bei sich auf. Einige Augenblicke darauf verließ der Geist ihres Vaters seinen Körper und verschwand. Glücklich lebte Giftzahn als Kriegerin unter Wolfssterns Herrschaft, welche wundervoll war. Als Wolfsstern viele Monde darauf von jemandem umgebracht wurde, war die neue Anführerin Elfenstern.


Zuletzt von Giftzahn am Fr Mai 09, 2014 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Giftzahn || watch out, the beast is back! Empty
BeitragThema: Re: Giftzahn || watch out, the beast is back!   Giftzahn || watch out, the beast is back! EmptyDi Mai 06, 2014 5:32 pm

Ein sehr schöner Steckbrief, es freut mich auch, dass du wieder mitspielen möchtest.
Ein paar kleine Fehlerchen haben sich eingeschlichen, hauptsächlich aber nur fehlende Kommata oder nicht ganz richige Groß-/Kleinschreibung. Sobald du diese verbessert hast, kannst du anfangen zu posten :3

-> Wenn sie aber will, kann auch Giftzahn elegant und grazil sein.
-> Viele fürchten sich vor genau diesen
-> Manchmal kann sie sehr aggressiv werden, vor allem
-> Auch im eigenen Clan gibt es Katzen, gegen die sie einen Groll hegt.
-> Eigentlich ist sie nichts Besonderes,
-> wegen eines geliebten Katers
-> Auch Probleme löst sie meist sehr schnell, auch wenn
-> Auf steht sie total auf Krieg // Ich nehme an, es soll "Auch" heißen, aber schau dir das nochmal an.
-> wo sie richtig kämpfen
-> Obwohl sie selbst nicht die ehrlichste Katze des Waldes zu sein scheint, kann sie es
-> damit es nicht so aussieht, als verhätschele er seine Tochter
-> So musste sie fasten, bis sie etwas gefangen hatte.
-> Ich hoffe, der SternenClan nimmt dich nicht bei sich auf. // Mit der Farbe leider kaum lesbar
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Giftzahn || watch out, the beast is back! Empty
BeitragThema: Re: Giftzahn || watch out, the beast is back!   Giftzahn || watch out, the beast is back! EmptyDi Mai 06, 2014 5:37 pm

haha Zeichenfehler xD seit der Grundschule haben meine Lehrer mir das angestrichen. sfz wenigstens eine Sache hat sich in diesem Forum verbessert ^^


Zuletzt von Giftzahn am Di Mai 06, 2014 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Giftzahn || watch out, the beast is back! Empty
BeitragThema: Re: Giftzahn || watch out, the beast is back!   Giftzahn || watch out, the beast is back! EmptyDi Mai 06, 2014 5:43 pm

Jaja, die lieben kleinen Fehlerchen, die einen ein Leben lang begleiten~
Aber solange es nur ein paar fehlende Kommata sind, ansonsten hast du ja echt einen coolen Schreibstil.
Inwiefern hat sich was verbessert?
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Giftzahn || watch out, the beast is back! Empty
BeitragThema: Re: Giftzahn || watch out, the beast is back!   Giftzahn || watch out, the beast is back! EmptyDi Mai 06, 2014 8:17 pm

der Steckbrief und Kontrolle dieser ^^ 
früher als ich die Steckbriefe angenommen habe, hätte ich mich jedes Mal erhängen können.
Ach und das mit der Farbe is net mein Problem ^^ es war immer Gifthes Farbe und bleibt es auch.

hab jetzt das, was du richtig bemerkt hast, verbessert und vor "gegen" kommt kein Komma ;)
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Giftzahn || watch out, the beast is back! Empty
BeitragThema: Re: Giftzahn || watch out, the beast is back!   Giftzahn || watch out, the beast is back! EmptyDi Mai 06, 2014 8:34 pm

Gut.
Bist du dir sicher?
Hieße es: "Auch im eigenen Clan gibt es Katzen gegen Marsmännchen." (<- Spontanität ftw :D) wäre es ohne Komma, aber du hast ja einen ganzen Nebensatz samt Subjekt, Objekt und Verb (und wie der ganze Kruscht heißt). Für mich sieht das wie ein Satz mit Komma aus.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Giftzahn || watch out, the beast is back! Empty
BeitragThema: Re: Giftzahn || watch out, the beast is back!   Giftzahn || watch out, the beast is back! EmptyDi Mai 06, 2014 9:08 pm

in dem Fall sind "die" deine Marsmännchen xD
ich hab wirklich darüber nachgedacht ob mit oder ohne hab dann aber meine Tennispartner gefragt und beide meinten ohne :'D und iwie ohne kommt es mir auch richtiger vor :'D
btw GIFTHE WILL SICH MIT DONNERGLUT ZOFFEN *^*
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Giftzahn || watch out, the beast is back! Empty
BeitragThema: Re: Giftzahn || watch out, the beast is back!   Giftzahn || watch out, the beast is back! EmptyDi Mai 06, 2014 10:04 pm

Naja, an dem einen Komma hängen wir uns nicht auf, ich verschieb das Thema hier zu den angenommenen Charakteren.

Oje, noch ein zickiges Mädel, was meinem armen kleinen Shecatizer das Leben schwer macht? Was hat sie denn gegen ihn?
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Giftzahn || watch out, the beast is back! Empty
BeitragThema: Re: Giftzahn || watch out, the beast is back!   Giftzahn || watch out, the beast is back! EmptyDi Mai 06, 2014 10:15 pm

Gifthe ist doch nicht zickig. Ich weiß nicht...wo ich den Stecki gelesen hab, dachte ich mir nur so "Oh mein Hübscher. Gifthe wird dir schon zeigen, dass man nicht mit Mädchenherzen spielt" aber naja anscheinend hat er schon an Rose einen Narren gefressen...schade eig ^^
aber Gifthe könnte Rose auch einfach beschützen wollen ;D
btw ich hab erst jz verstanden was Shecatizer eig is xD oder wie man es ausspricht :'D
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Giftzahn || watch out, the beast is back! Empty
BeitragThema: Re: Giftzahn || watch out, the beast is back!   Giftzahn || watch out, the beast is back! EmptyDi Mai 06, 2014 10:24 pm

Och... er hat sicher noch Platz in seinem Herzen für eine anmutige und starke Kriegerin wie sie. Du kannst ja versuchen ihn mit deiner Liebe zu vergiften... oder du machst ein Duell mit Rose. Wer überlebt, bekommt ihn xP
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Giftzahn || watch out, the beast is back! Empty
BeitragThema: Re: Giftzahn || watch out, the beast is back!   Giftzahn || watch out, the beast is back! EmptyDi Mai 06, 2014 10:34 pm

xD vor allem, weil sie ihn gar nicht will :'D
mein Schatz (hier Gifthe) ist und bleibt eine Einzelgängerin.
He will be the little brat for my poisonfang.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Giftzahn || watch out, the beast is back! Empty
BeitragThema: Re: Giftzahn || watch out, the beast is back!   Giftzahn || watch out, the beast is back! EmptyDi Mai 06, 2014 11:12 pm

Och schade. Das hätte einen so schönen Zickenkrieg gegeben :3
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Giftzahn || watch out, the beast is back! Empty
BeitragThema: Re: Giftzahn || watch out, the beast is back!   Giftzahn || watch out, the beast is back! EmptyDi Mai 06, 2014 11:18 pm

Jaaa das schon, aber Giftzahn ist nun mal keine Zicke ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Giftzahn || watch out, the beast is back! Empty
BeitragThema: Re: Giftzahn || watch out, the beast is back!   Giftzahn || watch out, the beast is back! Empty

Nach oben Nach unten
 
Giftzahn || watch out, the beast is back!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Squibies von Giftzahn
» Happy birthday Giftzahn und Sturmschweif!
» DIA IS BACK
» Clover is back ;)
» Wolfsstern is back! :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Die Rollen ~angenommen~ :: SchattenClan angenommen-
Gehe zu: