StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Blattpfote;; Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

Blattpfote;; Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg! Empty
BeitragThema: Blattpfote;; Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg!   Blattpfote;; Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg! EmptySo Mai 11, 2014 1:29 am

Blattpfote;; Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg! Charak16

Name: Blattpfote
Alter: 11 ½ Monde
Geschlecht: Kätzin ♂
Clan: SchattenClan
Rang: Schülerin

Mentor von:
Schüler von: Regenglut

Aussehen: Blattpfote ist eine mittelgroße Kätzin. Sie hat dünnes, dennoch dichtes Fell, welches mit schwarz-weißen Flecken besetzt ist. Ihr Nackenfell ist buschig, ragt etwas hinaus und ähnelt der Mähne eines Löwen. Außerdem hat Blattpfote sehr auffällige grüne Augen, welche einem Waldmeistergrün ähneln. Ihr Aussehen ist nicht leicht zu beschreiben, da die Konturen ihres Körpers sehr unterschiedlich sind. Blattpfotes Beine sind mittellang, eher dünn und zart. Ihre Pfoten sind sehr groß und aus ihnen ragen spitze, außergewöhnlich lange Krallen, welche selbst, wenn sie eingezogen sind, noch hinausstechen. Ihr Kopf ist sehr groß, passt allerdings zu dem Rest ihres Körpers, welcher ziemlich geschmeidig ist, glatte Konturen und viel Muskel besitzt. Wenn man genau hinsieht, bemerkt man, dass sie ein blattförmiges Etwas auf ihrer Schulter hat.
Besonderheiten: Bewegt sich immer elegant und geschmeidig, achtet auf ihre Körperhaltung.

Charakter: Man könnte Blattpfote nun als arrogant und kaltherzig bezeichnen. Denn so zeigt sie sich. Und dennoch hat sie auch andere Seiten, die eben weniger zum Vorschein gebracht werden als andere. Und durch die Fassade, welche sich bereits aufgebaut hatte, als sie noch jung und unerfahren war, hat sie wenige Freunde. Die Kätzin traut gar niemandem, ausgenommen dem Heiler und dem Anführer des Clans, da diese eine direkte, sehr intensive Verbindung zum SternenClan haben. Durch ihre Vergangenheit hat sie gelernt so zu sein, wie sie ist. Sie kann Jungen nicht leiden, hält nicht viel von Liebe und hasst Bindungen zwischen Katzen. Sie ist leicht misstrauisch, sehr vorsichtig und dennoch eine der Mutigsten im Clan. Sie traut sich viel, riskiert für ihren Clan ihr Leben. Wenn es darum geht, jemanden zu beschützen, kämpft sie. Im Ganzen ist sie eine stolze, eigensinnige Kätzin, macht sich nicht gerne beliebt und genießt trotzdessen jegliche Aufmerksamkeit, die sie geschenkt bekommt.
Stärken:
• Wendigkeit
• Kämpfen
• Elegantes und geschmeidiges Auftreten
• Ausdauer
• Tempo
Schwächen:
• Schwimmen
• Klettern
• Zu ihren Gefühlen stehen
• Respekt gegenüber älteren o. jüngeren Katzen
• Fährtenwitterung

Vorlieben:

• Regen
• Gewitter
• Ruhe
• Kampftraining
• Kleinere Beutestücke
Abneigungen:
• Kältewellen
• Hitzewellen
• Blattfall
• Druck & Hetzerei
• Neid
• Wasser
• Feuer


Vergangenheit: 
Als kleine, aktive Kätzin wurde Blattjunges im SchattenClan geboren und aufgezogen. Sie war immer sehr glücklich, hatte viel Spaß mit ihren Geschwistern und spielte viele Spielchen, bis spätestens dann, wenn ihre Mutter ihnen sagte, sie sollen schlafen gehen. Es kam allerdings ein Tag, ein darauffolgendes Unwetter, das alles, mit nur einem Schlag, änderte. Blattjunges hatte nicht auf ihre Mutter geachtet und war draußen geblieben, während ihre Geschwister bereits in der Kinderstube waren. Perlenschimmer hatte nach ihrer Tochter gesucht und die Jungen alleine gelassen. Und währenddessen traf ein Blitz die Kinderstube, welche sofortartig anfing zu brennen. Blattjunges war ins Feuer gerannt, hatte nach ihren jungen Geschwistern gerufen und sie gefunden. Allerdings zu spät. Seit diesem Vorfall hatte die Kätzin panische Angst vor dem Feuer, fand viel Selbstbewusstsein, wurde immer sicherer und mutiger. Durch den tragischen Tod ihrer Schwestern hatte sie sich sehr verändert. Wärend sie sich immer mehr, freiwillig, von ihrer Mutter abwandte, wurde sie immer einsamer.

Es kam der Tag, an dem das Junge zur Schülerin wurde. Durch den vergangenen Tod ihrer Geschwister war sie anders. Sie hatte einen steifen Ausdruck, war immer angespannt und verhielt sich ihren Clankameraden gegenüber sehr schnippisch und arrogant. Da sie gelernt hatte, man solle manchmal nicht auf alles hören, was andere einem sagen, war sie auch zu ihrer Schülerzeit so. Sie ignorierte Befehle ihrer Ranghöheren und wandte sich von alledem ab. Selbst ihrem Mentor schenkte sie kein Vertrauen.

Ihre Mutter starb bald, und keine Zeit verging, da verließ ihr Vater den Clan. So war Blattpfote alleine, und dennoch zufrieden mit dem Leben. Zwar hatte sie nie gezeigt, wie es ist zu lieben und zu fühlen, aber sie ist ihrem Clan treu ergeben.


Zuletzt von Lichtschweif am So Mai 11, 2014 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Blattpfote;; Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote;; Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg!   Blattpfote;; Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg! EmptySo Mai 11, 2014 12:19 pm

-> ein blattförmiges Etwas
-> weniger zum Vorschein
-> hat sie gelernt so zu sein, wie sie ist. //Komma nach "gelernt" entfernen
-> hatte nach ihren jungen Geschwistern gerufen und sie gefunden.
-> Durch den tragischen Tod ihrer Schwestern hatte sie sich sehr verändert. //Komma nach "Schwestern" entfernen
-> Durch den vergangenen Tod ihrer Geschwister war sie anders. //Komma nach "Geschwister" entfernen
-> Selbst ihrem Mentor schenkte sie kein Vertrauen. //Formulierung anpassen
-> wie es ist zu lieben und zu fühlen //Komma nach "ist" entfernen

Schöner Steckbrief. Verbesser bitte noch die paar Kleinigkeiten und trage deinen Mentor ein, sobald du einen gefunden hast. Sobald das erfüllt ist, sollte eigentlich nichts mehr dagegensprechen zu spielen.
Nach oben Nach unten
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

Blattpfote;; Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote;; Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg!   Blattpfote;; Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg! EmptySo Mai 11, 2014 1:01 pm

Ist alles verbessert und Regenglut ist nun ihr Mentor. :) Ist's jez oke?
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Blattpfote;; Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote;; Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg!   Blattpfote;; Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg! EmptySo Mai 11, 2014 1:12 pm

-> hat sie gelernt so zu sein, wie sie ist. //Du hast das falsche Komma entfernt. Nach "gelernt" KEIN Komma, nach "sein" muss eins hin.
-> Durch den vergangenen Tod ihrer Geschwister war sie anders. //Hier hat sich nichts verändert, Komma nach "Geschwister" bitte entfernen
-> wie es ist zu lieben und zu fühlen //Hier ist ist das Komma immer noch da, Komma nach "ist" entfernen

Bitte noch verbessern, dann ist es gut.
Nach oben Nach unten
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

Blattpfote;; Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote;; Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg!   Blattpfote;; Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg! EmptySo Mai 11, 2014 1:20 pm

Sollte jez richtig sein.
Und das Komma nach dem ist war doch schon weg? owo
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Blattpfote;; Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote;; Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg!   Blattpfote;; Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg! EmptySo Mai 11, 2014 1:22 pm

Perfekt~
Öhm, komisch, ich habs noch gesehen. Aber egal, jetzt passt alles. Viel Spaß im RPG^^
Nach oben Nach unten
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

Blattpfote;; Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote;; Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg!   Blattpfote;; Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg! EmptySo Mai 11, 2014 1:28 pm

Danke dir.
Aber es war wirklich nimmer da, wayne. ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blattpfote;; Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Blattpfote;; Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg!   Blattpfote;; Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg! Empty

Nach oben Nach unten
 
Blattpfote;; Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mentor im SchattenClan;; für meine geliebte Blattpfote.
» Dein Clan
» Wer ist dein Partner?
» Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)
» Tüpfel, heut' ist dein besonderer Tag!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Die Rollen ~angenommen~ :: SchattenClan angenommen-
Gehe zu: