StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Schwanensee | Kriegerin | SchattenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Schwanensee | Kriegerin | SchattenClan Empty
BeitragThema: Schwanensee | Kriegerin | SchattenClan   Schwanensee | Kriegerin | SchattenClan EmptyMo Jun 02, 2014 2:49 pm

Schwanensee | Kriegerin | SchattenClan Swanla10


»Love all. Trust a few. Do wrong to none.«
 
 

Name: Hallo du. Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Schwanensee. Durch mein Aussehen kann man wahrscheinlich leicht erkennen, warum meine Mutter mich damals Schwanenjunges genannt hat. Ich mag meinen Namen sehr gerne und bin schon ein wenig stolz auf ihn.
 
Alter: Mein Alter? Himmel... sowas fragt man doch keine Dame. Hm... Nun gut, ich werde dir trotzdem deine Frage beantworten. Ich bin 40 Monde alt. Zweibeiner oder Hauskätzchen würden dazu etwa 4 Jahre sagen. Es ist ein stolzes Alter, finde ich. Ich bin auch ziemlich stolz auf mein Alter, denn ich habe ziemlich viel erlebt.
 
Geschlecht: Wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast, bin ich eine Kätzin, worüber ich auch froh bin. Kätzinnen sind schlank und wendig. Außerdem kann meine kleine Statur auch täuschen, denn ich bin nicht so harmlos, wie ich aussehe.
 
Clan: Ich bin eine loyale SchattenClanerin. Ich liebe meinen Clan und würde ihn niemals betrügen. Er ist alles, was ich habe.
 
Rang: Ich bin eine erfahrene Kriegerin, was mich ziemlich glücklich macht. Ich habe lange dafür gekämpft um Kriegerin zu werden und nun bin ich eine sehr gute Kriegerin mit guten Kampf- und Jagdtricks.

 
 
»It's love that makes the world go round.«
 
 

Fellfarbe: Mein Fell ist weiß. Naja, nicht richtig weiß, sondern eher ein wenig cremefarben. Mein Fell ist sehr dicht und sieht wirklich flauschig aus. Außerdem ist es ein wenig länger als das anderer Katzen.
 
Fellmuster: Ein richtiges Muster in meinem Fell habe ich eigentlich gar nicht. Also weder Sprenkel, noch Tigerungen oder Streifen. Meine Pfoten sind jedoch ein wenig dunkler als der Rest meines Fells und ich habe dunkelbraune Ohren.
 
Augenfarbe: Ich habe blaue Augen. Keine besonders hellen oder dunklen Augen. Sie sind einfach blau wie der Himmel an schönen, wolkenlosen Tagen.
 
Statur: Wie schon vorher erwähnt, bin ich ziemlich klein. Ich bin auch sehr schlank, was man allerdings durch mein dickes Fell nicht wirklich erkennen kann. In der Blattleere kann man allerdings immer gut erkennen, wie abgemagert ich sein kann.
 
Allgemeines Aussehen: Schwanensee – cremefarbene Kätzin mit blauen Augen und dunkelbraunen Ohren

 
 
»Fear is met and destroyed with courage.«
 
 

Charakter: Mein Charakter? Ich bin eine sehr freundliche und höfliche Kätzin. Ich versuche wirklich jeden zu mögen und respektiere jedes Lebewesen. Ich bin leider sehr naiv und zu sensibel für meinen Geschmack. Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch ein wenig verpeilt und tollpatschig. Ich bin aber nicht nur eine wundervolle, nette Katze. Ich kann bei Provokationen ziemlich bissig und zickig werden. Leider bin ich auch ziemlich stur und dickköpfig.
 
Vorlieben: Ich bin unheimlich romantisch und liebe Spaziergänge bei Sonnenuntergang. Wirklich ausgiebige Spaziergänge. Wenn das Abendlicht zwischen den Bäumen hindurchschimmert... ach, einfach wundervoll. Ich liebe aber auch den Regen, welcher in mancher Hinsicht auch etwas Romantisches an sich hat. Ich mag gerne Schmetterlinge. Die sind einfach zu niedlich, wenn sie über die Wiesen flattern, außerdem sind ihre Farben so vielfältig. Ich liebe die Jagd. Das Adrenalin, das durch den Körper fließt, wenn man die Beute fixiert... Du weißt bestimmt, was ich meine. Ich liebe außerdem den Frieden. Wenn weder Kämpfe oder Beutestreits anstehen. Wenn alles seinen geregelten, friedlichen Ablauf hat.
 
Abneigungen: Wie man sich wahrscheinlich schon denken kann, hasse ich Kämpfe und Hass. Es liegt nicht daran, dass ich eine schlechte Kämpferin wäre – das bin ich nicht – es liegt eher daran, dass ich das ganze Kämpfen satt habe. Man könnte alles auch mit Worten regeln, aber es wird ja leider lieber gekämpft. Eine Schande. Ich bin auch kein Fan von Fischen. Einmal habe ich einen Fisch gefressen. Es war unheimlich widerlich. Genauso wie kleine Krabbeltiere. Nein, die habe ich noch nie gefressen, aber ich finde sie schrecklich, mit ihren sechs oder acht Beinen, wie sie über den Boden krabbeln. Ich habe ein wenig Angst vor ihnen. Außerdem mag ich weder faule, noch ziemlich freche Katzen. Genauso wie Lügner und Verräter. Die sind genauso schlimm.
 
Stärken: Meine Stärken... Nun ja, ich bin eine gute Kämpferin. Naja, ich hatte schließlich auch einen tollen Mentor. Im Kämpfen bin ich genauso gut wie im Jagen. Vielleicht bin ich im Jagen sogar noch besser als im Kämpfen. Es macht mir auch ziemlich viel Spaß. Ich kann sehr gut mit Jungen und Schülern umgehen, warum weiß ich gar nicht, aber ich kann es einfach. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich eine Kätzin bin. Ich bin sehr elegant und perfektionistisch, was vielleicht auch noch als Stärke gelten könnte.
 
Schwächen: Meine Schwächen erzähle ich meistens nicht so gerne. Aber nun gut. Dir werde ich sie erzählen. Ich bin eine miserable Schwimmerin und Kletterin. Schwimmen  ist einfach nichts für mich und Klettern? Naja, ich habe ein wenig Höhenangst und komme nicht mehr von Bäumen hinunter, wenn ich gerade drauf bin. Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis und vergesse oft ein paar Sachen. Außerdem gerate ich schnell in Panik, was auch nicht zu meinem Vorteil ist.

 
 
»Without a family, man, alone in the world, trembles with the cold.«
 
 

Mutter: Mama... Meine Mutter war eine wundervolle Kätzin. Ihr Name war Entenfeder. Ihr Fell war weiß mit dunkleren Tigerungen und blauen Augen. Man sagte mir oft, ich würde ihr ähnlich sehen. Ich hatte eine ganz besondere Bindung zu ihr. Sie war eine liebevolle Mutter und eine tolle Kätzin. Nun ja, sie ist gestorben, was mich sehr getroffen hat.
 
Vater: Meinen Vater habe ich nie kennen gelernt. Wahrscheinlich war er irgendein Streuner oder so. Meine Mutter wollte nie über ihn reden. Ich habe sie niemals dazu gedrängt, denn es war ihre Entscheidung.
 
Geschwister: Ich hatte keine Geschwister.
 
_
Gefährte|in: Einen Gefährten habe ich nicht. Noch nicht jedenfalls. Vielleicht werde ich noch irgendwann einen Gefährten finden, vielleicht auch nicht.
 
Junge: /

 
»The past cannot be cured.«
 
 

Vergangenheit: Ich wurde im SchattenClan an einem schönen Tag der Blattfrische geboren. Die Blattleere war vorbei und nun sollte der Clan wieder stärker werden. Da kam ich nun auf die Welt. Meine Mutter kümmerte sich immer gut um mich und ich war ein aufgewecktes und kluges Junges. Ich liebte es, das Lager zu erforschen und ein wenig im Schülerbau herumzuschnüffeln. Ich wollte so schnell wie möglich Kriegerin werden. Es dauerte überhaupt nicht lange und ich wurde Schülerin. Mein Mentor war damals Goldfarn. Er war ein wundervoller Krieger und er war sehr erfahren. Ich liebte ihn. Nicht wie einen Gefährten, sondern eher wie einen Vater. Goldfarn brachte mir unheimlich viel bei und wir verbrachten viel Zeit beim Training. Durch ihn wurde ich eine gute Kriegerin.
Meine Mutter starb kurz vor meiner Kriegerprüfung. Sie wurde von einem Fuchs angegriffen und starb bei dem Kampf. Ich war verzweifelt und wollte nichts mehr machen. Ich wollte weder essen, trainieren, noch reden. Doch dann war meine Prüfung, die mich zur Kriegerin machen sollte. Ich trat sie an und kurz darauf wurde ich zur Kriegerin ernannt. Aus Schwanenpfote wurde Schwanensee. Aus der verzweifelten jungen Kätzin wurde eine großartige, stolze Kriegerin. Ich war wieder da. Ich war wieder die Kätzin, die ich vor dem Tod meiner Mutter war. Ich fand Freunde, darunter Krähenkralle, der mir wirklich ein guter Freund wurde. Er nahm die Rolle meines nicht vorhandenen Bruders ein.

 

© Rena.


Zuletzt von Federschweif am Di Jun 03, 2014 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Schwanensee | Kriegerin | SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Schwanensee | Kriegerin | SchattenClan   Schwanensee | Kriegerin | SchattenClan EmptyDi Jun 03, 2014 6:25 pm

Schöner Charakter!
Verbesser bitte noch folgende Kleinigkeiten, dann darfst du den Charakter im RPG spielen :)

-> Ich bin auch ziemlich stolz auf mein Alter //Komma nach “stolz” entfernen
-> denn ich bin nicht so harmlos, wie ich aussehe.
-> Er ist alles, was ich habe.
-> Ich habe lange dafür gekämpft um Kriegerin zu werden //Komma nach “gekämpft” entfernen
-> Außerdem ist es ein wenig länger als das anderer Katzen. //Komma nach “länger” entfernen
-> Meine Pfoten sind jedoch ein wenig dunkler als der Rest meines Fells //Komma nach “dunkler” entfernen
-> Keine besonders hellen oder dunklen Augen.
-> Sie sind einfach blau wie der Himmel an schönen, wolkenlosen Tagen. //Komma nach “blau” entfernen
-> Wenn das Abendlicht zwischen den Bäumen hindurchschimmert...
-> mit ihren sechs oder acht Beinen //Komma nach “sechs” entfernen
-> Im Kämpfen bin ich genauso gut wie im Jagen. //Komma nach “gut” entfernen 
-> ich würde ihr ähnlich sehen.
-> Ich wurde im SchattenClan an einem schönen Tag der Blattfrische geboren. // Komme nach “SchattenClan” entfernen
-> Ich liebte es, das Lager zu erforschen //“das” anstatt “dass”
-> Aus der verzweifelten jungen Kätzin wurde eine großartige, stolze Kriegerin. //Komma nach “Kätzin” entfernen
-> Er nahm die Rolle meines nicht vorhandenen Bruders ein. //Komma nach “Rolle” entfernen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwanensee | Kriegerin | SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Schwanensee | Kriegerin | SchattenClan   Schwanensee | Kriegerin | SchattenClan EmptyDi Jun 03, 2014 7:20 pm

So, alles verbessert. :33
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Schwanensee | Kriegerin | SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Schwanensee | Kriegerin | SchattenClan   Schwanensee | Kriegerin | SchattenClan EmptyDi Jun 03, 2014 7:54 pm

Fast perfekt, aber das hier hast du vergessen:

-> Er ist alles, was ich habe.

Und denke bitte an die 5-Wörter-Regel, die außer im Bau der Krieger im Forum gilt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwanensee | Kriegerin | SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Schwanensee | Kriegerin | SchattenClan   Schwanensee | Kriegerin | SchattenClan EmptyDi Jun 03, 2014 8:12 pm

Oh, sorry. Hab nicht dran gedacht. ^^
Naja, wie auch immer, jetzt hab ich auch den letzen Satz verbessert. :3
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Schwanensee | Kriegerin | SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Schwanensee | Kriegerin | SchattenClan   Schwanensee | Kriegerin | SchattenClan EmptyDi Jun 03, 2014 8:15 pm

Super! Dann mal viel Spaß im RPG, würde ich sagen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwanensee | Kriegerin | SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Schwanensee | Kriegerin | SchattenClan   Schwanensee | Kriegerin | SchattenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwanensee | Kriegerin | SchattenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: