StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sturmfell
Junges
Sturmfell


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal Empty
BeitragThema: Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal   Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal EmptyFr Jun 06, 2014 5:51 pm

Hallo, ich suche Geschwister, es ist mir egal ob männlich oder weiblich, können ruhig auch mehrere sein...
Aber hier erstmal zum begutachten mein Stecki...
Wenns euch gefällt bitte melden.



Erstellt von : Sturmfell

Name : Sturmfell
Alter : 12 Monde
Geschlecht : Weiblich
Clan : DonnerClan
Rang : Kriegerin
Mentor von : Bin noch auf der Suche nach einem Schüler
Schüler von : /
Aussehen :  Sturmfell ist eine schöne, schlanke aber kräftig gebaute Kriegerin mit tiefblauen Augen . Sie hat dunkle Pfoten, Ohren und Streifen . Außerdem hat sie eine Narbe, die senkrecht über das rechte Auge führt, drei Risse im rechten und zwei Risse im linken Ohr. Dann auch noch auf der rechten Schulter und der linken Flanke fünf paralelle Narben .
Besonderheiten : Beim Aussehen beschriebene Narben. Außerdem hat Sturmfell unglaublich scharfe Krallen und ein Stück aus dem Maul hervorstehende spitze Zähne.
Character : Sturmfell kann leicht wütend werden , behält aber in Stresssituationen einen kühlen Kopf.