StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sturmfell
Junges
Sturmfell


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal Empty
BeitragThema: Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal   Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal EmptyFr Jun 06, 2014 5:51 pm

Hallo, ich suche Geschwister, es ist mir egal ob männlich oder weiblich, können ruhig auch mehrere sein...
Aber hier erstmal zum begutachten mein Stecki...
Wenns euch gefällt bitte melden.



Erstellt von : Sturmfell

Name : Sturmfell
Alter : 12 Monde
Geschlecht : Weiblich
Clan : DonnerClan
Rang : Kriegerin
Mentor von : Bin noch auf der Suche nach einem Schüler
Schüler von : /
Aussehen :  Sturmfell ist eine schöne, schlanke aber kräftig gebaute Kriegerin mit tiefblauen Augen . Sie hat dunkle Pfoten, Ohren und Streifen . Außerdem hat sie eine Narbe, die senkrecht über das rechte Auge führt, drei Risse im rechten und zwei Risse im linken Ohr. Dann auch noch auf der rechten Schulter und der linken Flanke fünf paralelle Narben .
Besonderheiten : Beim Aussehen beschriebene Narben. Außerdem hat Sturmfell unglaublich scharfe Krallen und ein Stück aus dem Maul hervorstehende spitze Zähne.
Character : Sturmfell kann leicht wütend werden , behält aber in Stresssituationen einen kühlen Kopf.
Sie ist meist gut drauf , ist für jeden Spaß zu haben und lacht / schnurrt sehr viel . Außerdem ist sie mutig und würde für jede beliebige Katze in Not in ein brennendes Lager laufen . Wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, hat man ein Problem wenn man es ihr ausreden will, denn in manchen Situationen ist sie sturer als jeder Esel. Für ihren Clan würde sie falls nötig sterben, aber sie schreckt nicht vor einem Kampf zurück, da sie das Kämpfen wie auch bei Unwettern durch den Wald zu rennen liebt ( und im allgemeinen Geschwindigkeit. )
Stärken : Sie kann gut kämpfen, ist schnell, wendig, kann sehr gut riechen und hat manchmal hilfreiche Instinkte ( z.B.: Sie roch einen merkwürdigen Geruch und plötzlich sprang sie automatisch zurück in ein Gebüsch , kurz bevor ein Zweibeiner mit einem zweipfotigem, laut knatterndem Monster an ihr vorbeisauste...)
Schwächen : Hat panische Angst vor Schlangen, die sie unpraktischer weise lähmt, kann sehr schlecht schwimmen, zieht Missgechicke magisch an z.B.: Tritt in Löcher oder fällt rein, rutscht in den Fluss oder rennt in einen Fuchs hinein... sie hat einen Hang dazu Dinge zu tun, über die sie nicht gerade nachdenkt, kann schlecht und manchmal gar nicht klettern ...
Vorlieben : Rennen , bei Stürmen durch den Wald hetzen, kämpfen, wenn sie gebraucht wird, jagen .
Abneigungen : Schlangen, Hunde, Flüsse, Dachse, Dummkatzen ( Idioten).
Vergangenheit : Ihr Vater starb als er versuchte einige andere Katzen vor einem Dachs zu retten ( was er auch schaffte, nur leider überlebte er selbst nicht.) Ihre Mutter starb nach ihrer Geburt, da sie durch eine schlimme Krankheit geschwächt war und bei einem Überfall als sie noch ein Junges war, entführte man sie und riss ihr aus Spaß und auch als Warnung Risse in die Ohren, doch der Rest des Clans startete einen Gegenangriff und sie konnte gerettet werden. Viele Katzen sagten ihr, sie hätte die Schönheit ihrer Mutter und den Mut, die Kraft und die Willensstärke ihres Vaters . Als Schülerin biss sie einem ins Lager geratenen Dachs aus purer Beleidigung weil er sie beim schlafen gestört hatte, das Ohr ab, waraufhin dieser ihr die lange Narbe über ihrem Auge verpasste . Sie stürzte sich aus oft sinnlosen Gründen in Kämpfe, woher sie ihre vielen Narben verdankte. Sie wuchs im DonnerClan auf und ist noch heute stolz darauf .
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal Empty
BeitragThema: Re: Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal   Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal EmptyDi Jun 17, 2014 2:54 pm

Ich könnte eine ältere Schwester (Donnerschweif) anbieten.
Nach oben Nach unten
Sturmfell
Junges
Sturmfell


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal Empty
BeitragThema: Re: Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal   Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal EmptyDo Jul 10, 2014 3:02 pm

Das währe prima!
Könntest du noch einen Stecki schicken?
Der Stecki ist mir eigentlich ziemlich egal ich möchte nur wissen wie die zukünftige Schwester denn überhaupt ist...
 :-) 
( Wer die grünen Katzen überhaupt erfunden hat?...)
Nach oben Nach unten
Kristallschimmer
Neugeborenes
Kristallschimmer


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.06.14
Ort : im FlussClan-Lager und sonne mich
Deutschland

Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal Empty
BeitragThema: Re: Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal   Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal EmptySo Jul 13, 2014 1:35 pm

Ich könnte eine jüngere Schwester (Kristallschimmer) anbieten  ;) Der Steckbrief könnte aber dann ein bisschen dauern :)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCBl44SU5WWbp8evXXdmqCJg
Sturmfell
Junges
Sturmfell


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal Empty
BeitragThema: Re: Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal   Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal EmptyMi Jul 16, 2014 7:18 pm

Hallu nochmal, es ist egal wenn der Stecki länger dauern aber ich würde mich trotzdem drüber freuen. Ich entscheide mich dann für eine von beiden wenn ich die Steckis gelesen habe, es sei denn ihr beide hättet nichts dagegen wenn alle drei Geschwister währen. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen eine Jüngere und eine ältere Schwester zu haben. Ich mag die Mitte.
Nach oben Nach unten
Kristallschimmer
Neugeborenes
Kristallschimmer


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.06.14
Ort : im FlussClan-Lager und sonne mich
Deutschland

Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal Empty
BeitragThema: Re: Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal   Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal EmptyMi Jul 16, 2014 7:43 pm

Ich finde es nicht schlimm, wenn alle drei Geschwister sind ;) Ich bin der Meinung, dass ich mich sogar freuen würde :D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCBl44SU5WWbp8evXXdmqCJg
Sturmfell
Junges
Sturmfell


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal Empty
BeitragThema: Re: Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal   Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal EmptyDo Jul 17, 2014 3:39 pm

Oh super, ich auch jetzt fehlt nurnoch deine zustimmung Donnerschweif
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal Empty
BeitragThema: Re: Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal   Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal EmptyDo Jul 24, 2014 12:00 pm

Ich bin auch einverstanden.

Steckbrief von Donnerschweif
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sturmfell
Junges
Sturmfell


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal Empty
BeitragThema: Re: Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal   Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal EmptyDo Jul 24, 2014 5:17 pm

Ok super. Ich hoffe wir treffen uns bald im Terri (DC) Ich habe dort noch nicht gepostet, habe allerdings ursprünglich eine Verabredung mit einer Heilerschülerin dort da Sturmfell ihr helfen soll Katzen zu suchen( sie liebt die hitze schließlich , weshalb das Feuer ihr gröstenteils nichts ausmacht). Villeicht kommt ihr beide ja auch dazu.
Nach oben Nach unten
Kristallschimmer
Neugeborenes
Kristallschimmer


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.06.14
Ort : im FlussClan-Lager und sonne mich
Deutschland

Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal Empty
BeitragThema: Re: Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal   Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal EmptyDo Jul 24, 2014 6:50 pm

Ok
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCBl44SU5WWbp8evXXdmqCJg
Gesponserte Inhalte





Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal Empty
BeitragThema: Re: Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal   Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal Empty

Nach oben Nach unten
 
Sturmfell sucht eine/n Bruder/Schwester, Anzahl ist egal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regenpfote sucht eine Schwester und einen Bruder
» Pilzpfote sucht Bruder oder Schwester im DonnerClan!
» Nachtpfote sucht eine Schwester
» Wolfspfote sucht eine Schwester
» Sturmfell sucht Schüler im DC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Gesucht und Gefunden :: Gesuche für Familien :: Gesuche für Geschwister-
Gehe zu: