StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Fussball-WM 2014

Nach unten 
+2
Schattenhauch
Silberglanz
6 verfasser
AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Fussball-WM 2014 Empty
BeitragThema: Fussball-WM 2014   Fussball-WM 2014 EmptyMo Jun 23, 2014 8:38 pm

Hallo an alle Fussballbegeisterten und stillen Zuschauer,

hier können wir uns lang und breit über die Spiele unterhalten.

Wie fandet ihr die Spiele bis jetzt? Welches Spiel war am Spannensten, welches war langweilig? Welche Mannschaften haltet ihr für gut, wo machen sie Fehler, wer wir eurer Meinung nach Weltmeister? Werdet ihr weiter die WM verfolgen? Welche Spiele werdet ihr anschauen? Oder schaut ihr nicht? Warum nicht?

Ich fand das Spiel Deutschland-Ghana sehr spannend.
Ghana hat eine sehr gute Mannschaft und Deutschland sind einige Fehler unterlaufen, hat aber dennoch gut nachgezogen, sodass es - vor Allem zum Schluss hin - ziemlich packend wurde. 2:2 ist ein gerechtfertigtes Ergebnis, beide haben gut gespielt und waren sich ebenbürtig.
Habt ihr Müllers Verletzung zum Schluss gesehen? Gerade in den letzten Sekunden, das ist wirklich ärgerlich! War ein ziemlicher Schock zum Abschluss.

Aber nun lass ich euch ran, ich bin gespannt was ihr alles zu sagen habt :3

Liebe Grüße,
Silberglanz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fussball-WM 2014 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2014   Fussball-WM 2014 EmptyMi Jun 25, 2014 11:51 pm

Dafür, dass ich für die Bundesliga wirklich gar kein Interesse hege, muss ich zugeben, dass ich zur Zeit jedes Spiel jeder Mannschaft schaue xD
Weil bei dieser WM einfach so totale Favoriten, wie Spanien (hat die letzten beiden WMen gewonnen), Italien und England raus sind. Unglaublich! :D
Die Deutschlandspiele bis her waren ja beide ziemlich nervenauftreibend. Erst recht das gegen Ghana! o.o Mitgefiebert non stop!
Also mal sehen, wie es morgen gegen die USA läuft ^^
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Fussball-WM 2014 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2014   Fussball-WM 2014 EmptyDo Jun 26, 2014 1:48 pm

Ich bin auch gespannt, wie Ghana gegen Portugal ausgeht. Wir haben ja gesehen, wie gut Ghana gespielt hat, aber Portugal ist jetzt auch nicht gerade die schlechteste Mannschaft, auch wenn wir sie ziemlich fertig gemacht haben und sie sich sogar eine rote Karte eingehandelt haben. I-wie bin ich bei dem Match für Ghana. :3

Und natürlich für Deutschland.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Fussball-WM 2014 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2014   Fussball-WM 2014 EmptyDo Jun 26, 2014 2:37 pm

Ich gucke eigentlich hauptsächlich die Spiele der deutschen Mannschaft, manchmal auch Spiele anderer Mannschaften wenn gerade nichts anderes kommt :3
Am spannendsten fand ich Deutschland gegen Ghana. War wirklich nervend aufreibend, wie das Rose schon sagte ^---^
Auch war die Verletzung von Müller ganz am Ende war echt extrem owo

Ich freue mich schon auf das Spiel Deutschland - USA heute *-*
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Fussball-WM 2014 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2014   Fussball-WM 2014 EmptyMo Jun 30, 2014 11:09 pm

Wie die es gerade nicht hinkriegen ein scheiß Tor zu schießen ><
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Fussball-WM 2014 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2014   Fussball-WM 2014 EmptyDi Jul 01, 2014 4:08 pm

Hey ^^
Also ich gucke eigentlich nur Fussball bei den Wms und Ems, dafür aber umso
begeisterter! Meine Favouriten sind Schlaaand (Deutschland) , Frankreich und die Oranjes 
(Niederlande). Das Spiel gestern Deutschland-Algerien war echt nervenaufreibend und
irgendwie waren die Deutschen nicht so gut drauf. Ihr Spielstil erst 0.0 Ich habe irgendwann
abgeschaltet, da ich es nicht mehr ertragen konnte, wie das Publikum jedes
Mal angefangen hat, die Deutschen auszupfeifen, sobald sie den Ball hatten. Wie
unsportlich -.- und nervig. Ich meine, seine Mannschaft anfeuern ist ja cool, aber
die andern kontinuierlich auszupfeifen? Nein. Wenn Deutschland rausfliegt, was ich
leider für wahrscheinlich halte, dann ist das auch okay. Das Finale gucke ich mir auf
jeden Fall an, egal wer spielt ^^
LG Buntfeder
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Fussball-WM 2014 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2014   Fussball-WM 2014 EmptyMi Jul 02, 2014 4:42 pm

Ich schaue fast alle Spiele an, nicht nur die, wo Deutschland spielt. Deutschland hat sich gegen Algerien echt schlecht angestellt und ich hoffe sie gewinnen gegen Frankreich. Wenn nicht, bin ich dafür, dass Brasilien Weltmeister wird. Ich mag die Mannschaft irgendwie...
Auf jeden Fall finde ich diese WM generell ziemlich spannend, ich fande das Spiel Brasilien gegen Chile und Deutschland gegen Algerien sehr spannend.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Brokkolischrei
Neugeborenes
Brokkolischrei


Männlich Alter : 28
Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : Neuseeland
Österreich

Fussball-WM 2014 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2014   Fussball-WM 2014 EmptyMi Jul 02, 2014 10:12 pm

Ich bin ein absoluter WM-Gegner. Besonders bei dieser WM, ich glaube ich muss nicht erläutern wieso.
Deshalb schaue ich kein einziges Spiel und halte mich so weit davon fern wie es geht. Klar ist das auch keine Lösung aber was soll ich schon ausrichten. Und nein, ein einzelner kann Garnichts verändern, besonders nicht bei sowas.
Mittlerweile nenne ich es auch immer nur WM-Mafia. Mir kommt vor, dass heutzutage alles irgendwie eine Mafia ist. Waffenlobby, Pharmakonzerne usw.
Hoffentlich findet dieser Scheiß bald ein Ende. Wenn ich nur daran denke wieviele nützliche Gelder da hinein geflossen sind kriege ich das Kotzen, geschweige denn, was für (menschliche und tierische sowie Umwelt-) Opfer gebracht wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fussball-WM 2014 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2014   Fussball-WM 2014 EmptySo Sep 14, 2014 8:40 pm

Ok. Deutschland ist Weltmeister. GG. Weeen hat das interessiert? :C
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Fussball-WM 2014 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2014   Fussball-WM 2014 EmptySo Sep 14, 2014 8:44 pm

Hm... ich glaube... Deutschland? Einen Tag lang? Oder so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fussball-WM 2014 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2014   Fussball-WM 2014 EmptySo Sep 14, 2014 8:49 pm

Einen Tag lang trifft's gut. Ich bin eine Woche nach dem Finale aus dem Urlaub gekommen und niemand hat mehr darüber geredet... :/
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Fussball-WM 2014 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2014   Fussball-WM 2014 EmptySo Sep 14, 2014 11:17 pm

Ich hab' nur ein Spiel geschaut, und das war Holland gegen Spanien, und das auch nur weil ich grad bei meinem Freund war xD 
Den Rest hat man doch eh auf Facebook gelesen :b
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fussball-WM 2014 Empty
BeitragThema: Re: Fussball-WM 2014   Fussball-WM 2014 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fussball-WM 2014
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Plauderecke-
Gehe zu: