StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Schneegöttin kommt neu herein .. :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nyx
Neugeborenes
Nyx


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.09.14

Schneegöttin kommt neu herein ..  :D Empty
BeitragThema: Schneegöttin kommt neu herein .. :D   Schneegöttin kommt neu herein ..  :D EmptyMi Sep 24, 2014 8:48 pm

Hallo :D Gast

Ich heiße Schneegöttin bzw. Cora im Rl .
ICh bin 14 Jahre alt und lebe mit meinen 3 älteren Schwestern, meiner Katze Luna und meinen Eltern in einem HAus in Bayern.
Ich steh total auf Katzen ( vor allem auf Luna xD ) und naja deswegen bin ich in ein paar WaCa Foren sowie Ldw Foren angemeldet :D
Vllt. kennt ihr mich ja ..
Und ja ich hätte eine Bitte an das Admin Team .. wenn das möglich ist könntet ihr mich umbenennen ? Ist schon länger her das ich mir hier angemeldet hab, weil ich ja erst noch angenommen werden musste und jaa inzwischen find ich den Namen Schneegöttin iwie nicht mehr so hübsch wie forher .. Also wenn ihr mich umbennen könntet dann bitte in " Nyx " .

Dankeschön falls ...

Lg Schnee :D
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Schneegöttin kommt neu herein ..  :D Empty
BeitragThema: Re: Schneegöttin kommt neu herein .. :D   Schneegöttin kommt neu herein ..  :D EmptyMi Sep 24, 2014 9:05 pm

Willkommen im Forum!
Aww... ich kann dich gerne umbenennen, wobei ich den Namen Schneegöttin ziemlich cool finde.
Warte ne Sekunde, gleich hast du deinen neuen Namen!

Liebe Grüße,
Silberchen
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Schneegöttin kommt neu herein ..  :D Empty
BeitragThema: Re: Schneegöttin kommt neu herein .. :D   Schneegöttin kommt neu herein ..  :D EmptyDo Sep 25, 2014 3:01 pm

Herzlich Willkommen im Forum, Nyx!
Wie bist du denn auf den Namen Schneegöttin gekommen? Den einzigen "coolen" Spitznamen den ich im RL habe, heißt Big M x'D

Liebe Grüße
Schatten~
Nach oben Nach unten
Nyx
Neugeborenes
Nyx


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.09.14

Schneegöttin kommt neu herein ..  :D Empty
BeitragThema: Re: Schneegöttin kommt neu herein .. :D   Schneegöttin kommt neu herein ..  :D EmptyDo Sep 25, 2014 7:02 pm

Dankeschön ^^ Also für´s Willkommen heißen und umbennen :D

Ich weiß nicht so genau ich glaub ich wollte mich iwie nach ner Gottheit (sprich: Apollo, Hera, Zeus was weiß ich xD) bennen und dann dachte ich nee des kommt n´bisschen eitel rüber .. naja dann hab ich halt gedacht "göttin" wäre doch n´ hübscher "nachname ".

Aber naja ich find iwie dass, das nicht gerade n´Warrior Cats name ist .

Und naja die Nyx´s heißt so ne Katzenähnliche Rasse im Buch meiner einer Schwester ^^

Sie schreibt eigentlich ganz gut aber findet immer nie nen Ende .. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schneegöttin kommt neu herein ..  :D Empty
BeitragThema: Re: Schneegöttin kommt neu herein .. :D   Schneegöttin kommt neu herein ..  :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Schneegöttin kommt neu herein .. :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blütenwind kommt!
» Blaubeere kommt
» Die Liebe kommt <3
» Mauspfote kommt!
» Chucky kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: